Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Joint Operations

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Joint Operations

Hallo!
    Hab gerade den Test von Joint Operations in der neuen Game Star gelesen und wollte mal fragen wer es sich kaufen wird, oder schon gekauft hat.

Ich werds mir aufjedenfall holen. Ich liebe die Waffenskins und die Demo hat auch schon voll viel Spaß gemacht.

Mein Exemplar wurde heute morgen bei amazon versendet...also sollte es morgen dasein.....ich bin ja net so der Fan von Taktik Shootern (OKOK auf LANS mal ganz nett).......aber Joint Ops scheint wirklich so nen überhammer zu sein.....

Ja, es ist wirklich geil. Die Gegner sind zwar schwer zu finden, aber mit nem Fernglas geht das schon.

Yoa...gestern angekommen.....gezoggt....

HAMMOR. Der erste Taktik-Shooter der mir atmosphärisch mal vermittelt mich auf nem Schlachtfeld zu befinden (wohl auch wegen der enorm großen Teilnehmerzahl)....wenn du mit 15 Kameraden durch nen Fluss schwimmst, über dir 8 Helikopter fighten und du von rechts das MG-Feuer mindestens 30 automatischer Waffen hörst *schwärm*.........

Ha hab es schon lange!! Macht totalen Bock...um ehrlich zu sein war das die beste demo die ich je gespielt habe, weil es auch die einzige demo war die mich überzeugt hat ein Spiel zu kaufen.
    Wer das Spiel nicht hat aber auf Spiele wie zb. Battlefield steht der ist hier sowas von richtig...vielleicht sehen wir uns ja in einem Match wieder, dann wenn ihr mich erblickt gibt es euch aber schon nicht mehr....es sei denn wir sind in einem Team*g*.

Zum Sound:
    Wenn du ein 5.1 Soundsystem hast wie ich, dann ist das so umbeschreiblich genial. Weil das ist das erste Spiel wo ich mich auch gefühlt habe wie im Krieg...die ganze zeit gebombe und tiefe Basstöne...achja der Bass....den darfman nicht ausmachen...^^
    Unbeschreiblich...ach wenn ihr das Spiel habt dann drückt mal auf F9 und wenn ein kleines Fenster erscheint auf die "normale" 5 drücken...das ist ein Kampfgeschrei und das klingt einfach genial.^^

Geändert von Dragonguarder (19.08.2004 um 17:00 Uhr)

Find das Game definitiv besser als BF:V (ok, meine Abschussrate ist auch besser), irgendwie ist die Spielbalance besser (keine übermächtigen Amis gegen schwache Vietnamesen...) und 150 Mitspieler machen das Ding einfach TOP!

Ich spiele meist auf dino2...

Stimmt dino2 ist schon gut wa und wenn wir schonmal dabei sind...wie heißt ihr in Joint Operations damit ich euch erkennen kann und was sind eure Lieblingskarten....ich persöhnlich heiße dort genauso wie hier und meine Lieblingskarte ist Palukat Rice Pa oder so^^. Dicht gefolgt von Black Rocked Beach.

Servus!
    Ich heiß Joint Ops LordBuno.
    Aber ich hab ein Problem mit dem Game. Ich flieg immer öfter aus dem Spiel raus. Ich werd zb. getöt und such mir dann nen Spawn Punkt aus. Plötzlich geht nichts mehr. Ich komm nicht mehr ins Spiel, es rennt auch kein Respawn Countdown. Und wenn ich es dann noch schaffe ins Spiel zu kommen, kann ich mich nicht bewegen oder sonstwas, nur schießen kann ich.

Normalerweise steht dann oben noch Server verloren oder? Wenn dem so ist dann kann das schonmal passieren....besonders bei sehr beliebten Servern wie Tremor I. Was haste den für ne Internetverbindung und welchen Ping zeigt er dir normalerwiese an...ausserdem wenn das Spiel steckenbleibt guckst du oben links einmal ob da etwas blinkt.

Ich ADSL. Wenn es stecken bleibt blingt oben links ein "R" glaub ich grün und rot auf. Bei Ping schau ich nie so. Was ist Dino1?

Wie was ist Dino 1? Ein Server. Man geht doch normalerweise da hin wo wenig Ping ist...wenn du auf nen Amerikanischen Server gehst, dann hast du große chancen einfach so stecken zu bleiben weil du nen riesigen Ping hast...ich würde mal sagen das der Ping schon unter 100 sein muss.
    Versuch es am besten auf nen Deutschen Server.

Hiho!
    Ja, ich habs mir schon seit langem gehohlt!
    Es lohnt sich das Game zu kaufen, es ist das Beste Taktik-Shooter, dass ich jeh einmal gespielt hab! Nicht nur die Grafik, auch die Fahrzeuge, Waffen, Chars! Einfach alles ist geil an dem Game!
    Auf jeden Fall hohlen!
    PS: Pass auf die verd****** Spawnsnipers oder sonstige Snipers auf! Die sind lästig... Aber wenn man eine guten Snipergewehr im Griff hat, und weiss wie man genau trifft, ist man ein echter guter Killer.... Aber ist schnell tot, wenn ein Rifleman kommt...
    Drum ist Rifleman auch besser

edit: dino1? Da würd ich nicht rein gehen, der ist fast immer voll und hat 150 Spieler, drum ruckelt es machmal.
    Adsl? Dann bist du Schweizer was? Me too
    Meld dich denn amol im CH-Club

Hey also ich persöhnlich bin lieber Sniper...snipern ist schon ne Philosophie für sich, wenn man das kann sind die anderen sowas von gearscht aber das schlimmste ist wenn auf der gegnerischen Seite ein fähiger Sniper ist...dann hat man pech.^^
    Nun auf jedenfall will ich hier jetzt keine tricks verraten wie man sich als Sniper richtig verhällt, weil ich ja net will das ihr gute Sniper werdet*g*^^.

Hehe^^
    Die Snipertricks musst du mir nicht erklären, ich bin nicht so einer, (wie manche Noobs) der nicht im Stande ist, ein Snipergewehr richtig einzusellen^^
    Und auf jeden fall nicht einer, der auf den Beinen steht und ihm Gebiet rumläuft, wo es nur Riflemans gibt, mit vollautomatischen Gewehren... Soviel sollte glaub ich jeder Sniper wissen...

Bin kein Schweizer, bin Österreicher.
    Wegen Sniper, ich bin heute mehr mal Hügel und Berge raufgelaufen und hab die Sniper einfach von hinten weggeschossen ohne dass sie mich bemerkt hätten.
    So viel zum Thema Sniper.

Was für ne Meisterleisung
    Manchmal, mitm Tarnnetz noch von den Joint Ops, sind mir Gegner einen Meter (oder ähnlich) nahgestanden oder vorbeigelaufen. Selten sehen sie dich. Aber wenn ein anderer Sniper dich sieht... Hasta la vista!
    Und Rifleman ist besser Dort kann ich auch aus mittlerer Entfehrung einen Gegner schnell töten...
    Aber ich werde auch viel getötet^^

Weso? 150 Lüüt isch doch geil... Macht mis Cable locker .

Naja, ich bin schon auf 8 Kills (bei 12 Toden) stolz, bin eigentlich ein schlechter Ego-Gamer, daher bin ich mit dem vollauf zufrieden. Zur zeit bin ich noch Rifleman, da funktionieren teilweise die Gefechtstechniken, die man mir beigebracht hat (nur ist virtuell robben nur halb so anstrengend ).

Naja, 8 Kills bei 12mal sterben ist gar nicht so schlecht. Ich hab bis jetzt nur 6 in einem Spiel zusammen gebracht.

EDIT:
    Muss mich korrigieren, hab gerade am Vormittag 19 geschafft. *proll*

Geändert von Buno (20.08.2004 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Weso? 150 Lüüt isch doch geil... Macht mis Cable locker .

Naja, ich bin schon auf 8 Kills (bei 12 Toden) stolz, bin eigentlich ein schlechter Ego-Gamer, daher bin ich mit dem vollauf zufrieden. Zur zeit bin ich noch Rifleman, da funktionieren teilweise die Gefechtstechniken, die man mir beigebracht hat (nur ist virtuell robben nur halb so anstrengend ).
    Hehe^^
    Mein Rekort ist 29 kills! aber 19 deaths...

Hey ihr könnt gut angeben...ich auch*g*^^.
    Naja hab aufjedenfall mal einen Server bekommen wo die irgendwie auf Sniper net geachtet haben und darum war ich dann ein bisschen besser als ihr...21 abgeknallt und einmal gestorben....überfahren worden*g*.