-
Ehrengarde
Ich denke, dass ich mehr vor den Konsolen hänge, als am PC. Zocken tu ich zumindest nur an Konsole, am PC eigentlich nie. Leider hänge ich in letzter Zeit viel zu lange am PC, was aber daher kommt, dass ich im Moment noch mein Zimmer aufräumen muss und die Hecke schneide und als Pause dann vor den PC gehe, da es dort gemütlicher ist, als vor der Konsole. Sobald Schule aber wieder anfängt und ich die Hecke durch habe, wie mein Zimmer, werde ich wieder öfters vor der Konsole hängen. Habe ja noch einige Spiele durchzuspielen und bis dahin wieder einige neue hier, von daher gehen mir die Spiele eigentlich nie aus.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)