Ich spiele in letzter Zeit vornehmlich am PC (obwohl ich ne total lahme Gurke habe), was mehrere Gründe hat:

1. Bin ich zurzeit total und restlos dem Morrowind-Fieber verfallen, welches ich in Ermangelung einer XboX logischerweise auch nur auf dem Rechner spielen kann. Und das noch nichtmal flüssig.

2. Ist meine PS2 immer noch nicht umgebaut und ausgerechnet die Spiele die ich zur zeit gerne darauf daddeln würde nur als Import erhälich sind. Zwar gibt es auch einige Pal-Spiele die ich gerne zocken würde (Wild Arms 3, Arc the Lad, Dark Chronicle), aber da ich ja diesen Tick habe dass ich Serien immer nur mit dem ersten Teil beginnen kann, muss ich mich da halt erst noch durch die PSx Vorgänger hangeln. (Wobei ich auf Dark Cloud noch verzichten könnte, aber irgendwie.....ich weiss auch nicht )

3. Habe ich mir fatalerweise angewöhnt den Fernseher beim Zocken nebenher laufen zu lassen, so dass ich nun irgendwie nicht mehr entspannt Spielen kann ohne diese begleitende Geräuschkulisse. Das geht sogar soweit dass wenn ich dann doch mal an der Konsole zocke (zuletzt als ich mir von meinem Cousin den Cube ausgeliehen habe um Resident Evil und Metroid Prime zu spielen) den Rechner anwerfe und die TV-Karte anschliesse o_O
Da mir das aber meist zu viel Aufwand ist zocke ich dann hlat doch wieder was am Rechner. Klingt merkwürdig, doch so steht es geschrieben