mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bin ich blöd oder ist FFX-2 DOCH onlinefähig?

Neulich blätterte ich den neuen Quelle-Katalog durch und da entdeckte ich FFX-2 für 49,95 €. Somit nichts ungewöhnliches, aber dann entdeckte ich diesen kleinen Balken quer über dem Spiel mit dem Wort: Onlinefähig (!).

Jetzt zur Frage: hat Quelle da Mist gebaut, oder ist FFX-2 tatsächlich onlinefähig?
    Oder bin ich einfach so bescheuert, dass ich das selber noch nicht mitbekommen hab?

Naja in den Katalogen von solch großen Versandhäusern kann schon der ein oder andere Fehler auftreten (es wurde wohl x-2 mit xi verwechselt). Natürlich ist X-2 nicht onlinefähig.

Gott sei dank, ich dachte schon, ich wäre vollends durchgedreht, von den ganzen Horrorspielen.
    Thread kann geclosed werden. ^^

Weils gerade hier rein passt: Ich war mal auf der Suche nach einem PS-Spiel und wollte das Original nicht die Platinum-Fassung (wegen des Covers halt). Im Katalog war das Original abgebildet. Beim Bestellen per Telefon habe ich extra gefragt und mir versichern lassen, dass es das Original ist und naja welche Version dann zu Hause ankam ist wohl klar... Wieso schreiben diese Kataloge bloss so einen Mist. In irgend einen Katalog wurde mal ein RPG (afair ein FF-Teil für PSX) als Actionknaller bezeichnet.... Die haben ne Ahnung
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ich lese nie irgendwelche Zeitschriften besonders wenn es um Bewertungen von Final Fantasy (unter anderem auch sonstige Spiele) geht.
    Wenn ich es genau wissen will, wende ich mich an Squarenet oder diesen Forum. Aber diese Zeitschriften und Kataloge wissen warscheinlich selber nicht was sie da verkaufen und daher steht da alles mögliche was nicht unbedingt stimmen muss.

Ich habe schon mal wo gelesen dass FF-X das letzte nicht Online Final Fantasy ist

Es ist doch immer wieder belustigend was die Kataloge und co so schreiben. ^__^
    Deshalb les ich auch so gerne die Werbung. =3

Außerdem ist es mit ein Grund warum die Screenfun noch immer bei mir als Abo ins Haus flattert.
    Hier mal ein Name vertauscht, da mal ein Ereignis durcheinander gebracht. Es ist doch einfach schön auf Fehlersuche zu gehen. ^^

also ich hab da mit der opm2 noch glück gehabt: noch nie nen fehler gefunden(vielleicht hab ich sie ja auch nur übersehen ).

aber eines ist sicher: ffx-2 ist definitiv NICHT onlinefähig.

ich glaub ich muss auch mal auf fehlersuche gehen.........