Also den ROFL des Monats möchte ich in diesem Monat GECKO verleihen und zwar für diesen Banner :
![]()
![]()
![]()
![]()
Also den ROFL des Monats möchte ich in diesem Monat GECKO verleihen und zwar für diesen Banner :
![]()
![]()
![]()
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
echt nicht schlecht bzw. ultra *rofl*![]()
![]()
![]()
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
hihihi ich stimm den anderen zu echt nicht schlecht oder besser gesagt super der banner![]()
![]()
![]()
Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12
Am besten finde ich dieses 100% von mir unbearbeitete Banner
Top das Teil^^
![]()
Bevor ich zu dem Thread gekommen bin, in den ich wollte
habe ihc ne halbe Pizza weggehabt ...![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
oh man...
*rotfloldt*
echt genial...
und absolut roffelig![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
sich nach soooo langer Zeit über GW abzulästern ist nicht gerade die feine englische Art....
aber wir sind keine Engländer![]()
![]()
und die beiden Banner sind echt genial![]()
![]()
![]()
Ich läster nicht ich bin nur etwas gehässig und das wurde bisher jeden gegönnt, ohne das jemandem der Kopf angerissen wurde![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Oh mir ist klar das es für euch aussieht als sei es nicht ganz korrekt... aber lass Dir gesagt sein, gwc geht mir persönlich gewaltig auf die Eier, weil ich seit 3 Monaten auf Geld warte, weil ich andauernd verarscht werde, weil wir alle von gwc verarscht wurden... und und und.Zitat
Ich sage es ja nicht gerne: Aber das gamesweb von vor 2 Jahren gibt es nicht mehr, man möchte sich nur noch die Taschen füllen und abkassieren... zum Glück lassen das einige nicht mit sich machen und nehmen reissaus .. so wie wir zum Beispiel. Das wir dann gehässig sind finde ich eigentlich noch zu wenig. Eigentlich würde ich mir wünschen wir würden mal kräftig nachtreten, denn nicht anderes haben sie verdient!
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
*lol* hihi keine schlechte Idee![]()
![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
meie Kürzelkreation scheint Anklang zu findenZitat
ich bin eben manchmal echt genal(u. manchmal ein echter trottel)
Seso, Seso... lies doch nächstes Mal Blade_ss Post bis zu Ende
Dann verstehst Du, wie er es meinte:
Zitat
![]()
Ihr seid alle Schnellmerker:![]()
Zitat
Zitat
Lilly WARS - mal wieder schneller![]()
rasend komisch -,-
mein gott ich find gw ja auch nich gut und es hat mich auch immer schon aufgeregt aber mein gott den geht doch nich hin!!!
sie geben sich ja immerhin mühe dir probleme zu lösen...
edit: und den mods scheint ja auch nich aufzufallen das die hälfte in dem thread hier blos rumspamt...