Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kimahri
    give me plzzz
    plz
    or hunted
    you dead.
    Der Smilie passt so perfekt zu dieser Situation xD

Joah, wieder in der Schule =O Und vergessen zu erwähnen, dass ich gestern auch ein Serpent Sword gelooted hab. Alles zusammen ist bestimmt 10k oder noch mehr wert. :>
    Najo, muss ich erstmal los werden :/ Hab auch noch 4 Guardian Shields (eigentlich 5 oder noch mehr >.>) und 4 Beholder Shields ._.

Ich will auch 'nen Life Crystal ;_;
    btw. Kima: gehn wir mal zusammen die Tombs erforschen? =O Also die etwas tiefer gelegenen Etagen. Hab ja GFBs, also wenn Stalker oder so kommen (Warlocks ), kann ich sie wieder sichtbar machen :> Hätte Lust ein Boneshield oder eines der anderen neuen Itams abzustauben

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    btw. Kima: gehn wir mal zusammen die Tombs erforschen? =O Hätte Lust ein Boneshield oder eines der anderen neuen Itams abzustauben
    Kannst ja am Dienstag mit Roy, Tid und mir mitkommen, da wollten wir auch schon Tombs erforschen. ^^

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Hätte Lust ein Boneshield oder eines der anderen neuen Itams abzustauben
    Dazu brauchste nichmal in die Tombs: Trolle -> Studded Club ; Goblins -> Boneclub (oder wie das heißt).

Aber ich würd gern Scarab Coins haben, die find ich hübsch. ^-^ (Gibts aber nur von Ancient Scarabs, oder? <_<)