Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm.. sorry, aber ich habe in diesem Moment nicht gelaggt.
    Ich kann's mir nur so erklären, dass du dich nochmal um 1 sqm nach vorne bewegt hast und die UH dann auf den Boden angewenden wolltest. Klar, dass es dann nicht funzt.
    Trotzdem Scheisse, ich stand in nächster Nähe und hab gesehn wie deine HP runtergehn, trotzdem UH ich dich nicht.. :/ Gerade als du wirklich in Dark Red HP gegangen bist hab ich auf eine meiner UH Runen geklickt, aber als ich dann auf dich geklickt hab hieß es bereits "You can use this rune only on creatures blabla", obwohl du noch aufrecht gestanden bist O.o War wohl etwas Lag im nachhinein.. sry auf jeden Fall.

Ach ja, kurz davor ist Jericho mit seinem Knight auch an einem Beholder verreckt >.> Schwarzer Tag für die RPG-Ring'er =( Denn ich war auch red HP, als mich eine GS erwischt hat. Lag daran, dass ich eine Sekunde davor etwas schockierendes erfahren habe (Kima und Jericho wissen es, plx für euch behalten >.<") und dadurch nicht gemerkt hab, dass das Vieh Haste gecastet hat xD Na ja, nochmal glimpflig davon gekommen. God bless exura vita.

(sitze noch in der Schule, mein Lehrer neben mir o.ô" Darf gleich vortragen \o/ -.-)
    //Edit: Fertig vorgetragen, owned xD

Geändert von Ultima Weapon (29.11.2004 um 11:12 Uhr)