-
Drachentöter
Joah, promoten war lustig, auch wenns mir viel zu teuer vorkommt. x3 Poste doch mal die Screens Jericho. ;3
Ansonsten wollt ich gestern mir die Panpipes aus dem Desert Dungeon holen, habs sie aber nicht gefunden und dann ewig nach dem Ausgang gesucht. Zwischendurch kam mir dann Theodoric Insomnia entgegengelaufen, hat mir Golden Legs hingelgt, und meinte sie seien für mich. Ich natürlich total verdutzt und sobald ich einen Schritt getan hatte meinte er nur noch "Thief" und hat mich angegriffen. o.o Ich erstmal voll geschockt, aber nach 3 Schüssen meinte er dann "Chill xD" und wir ham ein bissel geplaudert. xD Ich dann jedenfalls weiter, hab dann in irgend ner Ecke lauter fri itans gefunden, allerdings nix besondres. Wollte grad wieder gehen, als n Redskull vor mir aufgetaucht is und Leave sagte. Das ließ ich mir natürlich nich 2 mal sagen und bin eingeheizt, und kurz darauf msgte mich Theodoric, dass wenn ich davon was klauen würde, ich gerookt würde. xD
Dann hatte ich irgendwann die Schnauze voll vom Desert Dungeon und wollte raus, hab aber unglücklicherweise die falsche Abzweigung genommen und bin bei zwei recht bös dreinschauenden Zerkern gelandet (wider Erwartens haben die aber kaum damage gemacht wenn sie mich getroffen hatten). Hab mich dann in das nächste Loch gerettet und saß dann da erstmal. Es schien keinen Ausweg zu geben. Ich hatte Angst. Hab Theodoric gemsgt, ob er noch im Desert Dungeon sein würde, war aber auch schon weg. Dann hab ich versucht auf eigene Faust einen Ausweg zu finden, und lief 3 schlecht gelaunten FDs in die Arme. Auch erstmal wieder Rückzug. Hab dann allerdings noch nen kleinen Gang entdeckt, der wieder zum Eingang vom Dungeon zurückführte.
Bin von da aus den normalen Weg des Vocation Quests gegangen und konnte dann ENDLICH wieder das Tageslicht erblicken.

Das war mir jedenfalls eine Lehre, ich werde nie wieder alleine irgendein schwules Dungeon betreten (außer Fibula vielleicht x3).