@ Jericho:

Mit HMM nehme ich 40-60 weg. Der Schaden ist recht unterschiedlich.
Andere Runen setze ich nur selten bis gar nicht ein, aber GFB müsste so ~80 Schaden machen und SD ~220.
Mein Eq: Dark Helmet, Scale Armor, Brass Legs, Serpent Sword, Dwarven Shield.
Alles selber gelootet, bis auf die b-legs, die hab ich mir gleich nachdem ich Rook verlassen habe kaufen müssen, ansonsten hätten die rots zu viel Schaden verursacht.

Anyway, heute hab ich mit einem Kumpel Dragons in Edron gehuntet. Alles lief eigentlich ganz gut, bis nach ca. 1 Stunde so ein lvl 6 knight auftauchte.
Der Typ hat sich unsere Lootbag unter den Nagel gerissen und wollte damit abhauen. Ich bin ihn gleich hinterher gerannt und hab ihn gekillt und unser Loot zurückgeholt. Allerdings bin ich zu weit gelaufen und eines meiner 2 gesummonten DS ist verschwunden. Daraufhin mussten wir die Jagd abbrechen, und jeder von uns musste Verluste von ~1K einstecken .
Das einzig brauchbare was wir gelootet haben war ein Serpent Sword.
Unsere Lootbag hatte einen Wert von ~1,5K wir haben kein einziges P-Teil gelootet, nur x-bows, steel shields, und eben ein Serpent Sword.
Verbraucht habe ich ein paar UHs für Summons, 28 HMMs, und einen bp mana fluids.
Morgen werde ich mal wieder Cyclopolies mit 2 Monks versuchen, hoffentlich hab ich dieses mal mehr Glück.