Weil ich mein Eq selber loote, oder durch Quests bekomme, und nie selber kaufe.Zitat
Ich gebe mein Geld lieber für einen Bp voller HMM aus, hunte damit irgendetwas, und mache ein paar exp, als mir einen schweren P-Armor zu kaufen. Als Mage ist Equipment imo eher unwichtig(Außer vielleicht eine starke Waffe), Runen sind imo viel wichtiger.
Außerdem ist mir ein P-Set oder ähnliches viel zu schwer. Da nehme ich mir lieber schwächeren Armor, und dafür einen Bp voller UHs mehr mit.
Und leichtes Equipment wie Blue Robe, BoH, Skull Staff ist wiederum viel zu teuer. Man kann ab lvl ~30 mit 2 Fire Elemetals und einem Knight auf Necrojagd gehen, da kann man dann BoH, SS, und Blue Robe(?) selber looten.
Ein Bp HMM kostet ~1K, das entspricht 50 gp pro Rune. Eine HMM Rune hat 5 Schuss und verursacht bei mir einen Schaden von 50/Schuss, was einen Gesamtschaden von 250 HP pro Rune verursacht.Zitat
Ein Bp SD kostet hingegen ~4K, das entspricht 200 gp pro Rune. Ein SD Schuss verursacht bei mir ~220 HP Schaden. 200 Gp für 220 Schaden naja =/
Ein Bp GFB kostet "normalerweise" 1,5K. Eine Rune 75gp, und verursacht mit seinen beiden Schüssen 160 HP Schaden bei mir.
Also hat HMM das beste Schaden - Preis Verhältnis.
GFB verwende ich nur wenn ich von Monstern getrapped werde, und SD nur in Notfällen, oder wenn ich jemanden PKen muss.
"Richtig" hunten mit SD Runen macht man afaik nur bei Dämonen und ähnlichen.
jepp, und wir haben nur eine Stunde gehuntet. Geplant gewesen wären 2-3 Stunden. Ich hab ja auch 5 Bps HMMs mitgehabt, und nur ~1,5 verballert.Zitat