@ Jericho:

An deiner Stelle würde ich noch mind. bis lvl 20 warten, bevor du mit wen anderen auf Dragonjagd gehst. Auf lvl 13 reicht eine Kombo von F-Wave und GFB und du bist gegrillt . Andererseits ist ein Tod auf lvl 13 nicht so schlimm, wie ein Tod auf lvl 20, und bevor du Dragons ohne Summons solo jagen gehst, wirst du sicher mal verrecken, oder zumindest nahe dem Tod sein, bevor du rauskriegst, wie man Dragons am besten hunted.
Ab lvl 28 kannst du aber Dragons solo mit Summons hunten. Mach 2 DS und lass sie den Dragy angreifen. Da die DS immun gegen Feuer sind, nehmen sie keinen Schaden durch F-Wave, und GFB. Du musst einfach nur darauf achten immer diagonal vom Dragon zu stehen, und deine Summons wenn nötig heilen.

Draggys sind afaik nicht stärker geworden, bei DLs bin ich mir nicht sicher.

Anyway: lvl 26, und Mitglied einer Gilde :>

Zitat Zitat
Frage: Was is in der truhe wenn man rechts beim fibula dungeon geht?
afaik kommt man nicht an die Truhe, und unten ist die Deeper Fibula Quest. Dort sind Minos, Mino Guards, Mino Archer, und Mino Mages, Dragons und Dragon Lords usw...

btw.: Irgendwie kommt es mir so vor, als ob alle Distance Attacken nach dem Update stärker geworden sind o_O. Beim Sparren nehme ich viel mehr Schaden als vorher, und von verschiedenen Monstern, die aus der Distanz angreifen, nehme ich auch mehr Schaden O_o.