klar, er kommt von Titania, aber warum seid ihr deshalb alle so traurig?^^
bei Vib kann ichs verstehen, aber gestern war Roy schon deshalb so drauf... ._.
klar, er kommt von Titania, aber warum seid ihr deshalb alle so traurig?^^
bei Vib kann ichs verstehen, aber gestern war Roy schon deshalb so drauf... ._.
achso, hab ich ganz vergessen, dib, gratz
bei Gelegenheit kann ich dir ja mal alles zeigen, oder eben Gackt (wenn er's noch nich getan hat)
btw, war heute in den Tombs hunten, auf einmal war ich zuweit im Vamp Bereich und der Vamp kam angeflogen, hat meinen Scout gekillt, mit 2 Schlägen, in der Ziwschenzeit war mein leader auf Gelb, dann vom Vamp mit einem Schlag tot, der Vamp war tiefrot, ich hatte noch genau 1 Schuss hmm (ja, Movielike, aber war wirklich so) aber da ich von 2 Ghouls und ner Mummie atk'ed wurde, musste ich fliehen unterwegs, hätte ich fast mein Lootbag vergessen. Aber dann doch noch meine Rings mitgenommen^^
oh, ja, sry, dib wenn ich in irgendeiner weiße daran beteiligt war, dass du verreckt bist^^'
das rec kannste mir trotzdem schicken^^
haha, das Ding is geil um Noobs zu erschrecken:
23:39 You see a water pipe.It weighs 65.0 oz.
wenn man das Used dann entsteht Rauch, so wie wenn man ne Rune nich trifft. Wenn du das andauernd machst, sieht das zwar nach schlechtem Aiming aus, aber auch nach Pk'ing![]()
Geändert von Jericho (15.12.2004 um 23:40 Uhr)
exevo gran mas vis -> poffZitat von Jericho
und für sorcerer mit mag lvl 40 + lvl 34 und drüber -> adura vita oder sonst irgendein spell den sie nicht können.
ne wolke entsteht auch, wenn man nen spell anwenden will, den man nicht beherrscht.
--
haha, logisch, nur eben wenn man dann sich noch "auffällig" verhält..ach vergiss es, du hast meine Stimmung zerstört![]()
lol, ich versuch nochmal ein paar Drags
gone~
@Devo: ty
@Uwe: danke
@Jericho: ja bitte sag wosd so schnell leveln kannst will auch lvl 30
btw. ich train jez weita will ja 60 oda 65 distance haben =)
Referate ownen x) hab jez nämlich bald deutsch (über son buch...) und musik (über elvis) der is ja bekanntlich gstorbn weil a so viel gekifft hat und gsoffn hat er auch
![]()
und nachn kiffen: :flower: xD so das wärs
--Tibia:
Darkiran|Master Sorcerer|Level: 39|Magiclevel: 51|Skills: 20/24/65
Godlike
uwe, ich habs auch gewusst..das mit der Frau in dir und so.
kima, du Sack, jetzt sind wir schon bro's und dann erzählst du mir nichmal das du was mit Rixxu hast -o-
naja, wie auch immer, was ist jetzt mit dem haus? bald bin ichs los. am 10ten. also halt dich ran, entweder bidde für roys oder nimm meins, weil ich will eins in Ank, hutnen und so.
gratz and Danny und Devo. Zum Leveln, ich bin wohl, und das können dir Uwe und Kima bezeugen, der wohl langsamste Levler überhaupt. der Char is rund ein halbes Jahr alt und erst lv.30, manche sind das schon lv.53
coole News trotzdem zum Update, auch wenn einiges natürlich wieder nur für paccs is..
lol, kima, ich kanns ja nich wissen, also solltest du mir das erzählen
g hally, is ein quest eq von welchem lv.? 40? 45?
edit: uwe, warum Semi-Break?
Lvl 60 quest. ;(Zitat von Jericho
@Dib
Ja, wollt ich auch schon drauf, nach 3 Stunden warten hatte ich aber dann doch die Schnauze voll. :S
beschreib mal für 2 noobs, wie genau (oder auch für nur mich), wie genau du das machst, bei mir kommt nur immer acc nr. falsch oder eben passwort falsch -.-
updated hab ich....also so automatisch....
plx halp
haha, nach 3 stunden warten, war ich gestern aufm Test Server....jo, is cool,hab Screens gemacht, aber nich iwrklich so beeinruckende, dennoch lohnenswert, mal auf den Test Server zu schauen.
btw hab mein haus in ank bekommen.