Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Zitat Zitat von Dibelo
    Deal 500 Gp für den ring.
    Ich parcel es dir heute oder morgen (kommt drauf an wann ich reinkomm)
    Warum sind dann aber kima und UWe so oft drauf gewesen?

kk, aber parcel es mir, wenn das für eni facc geht, nach Ankrahmun...ich schick dir den Ring nach Thais.

Uwe und Kima sind deshalb sooft drauf, weil es manchmal, warum auch immer, schneller geht, ich bin gestrn auf Platz 2 eingstiegen, am Tag davor auf Platz 2000~..

Zitat Zitat von Jericho
    Uwe und Kima sind deshalb sooft drauf, weil es manchmal, warum auch immer, schneller geht, ich bin gestrn auf Platz 2 eingstiegen, am Tag davor auf Platz 2000~..
    Ich vermute mal, dass wenn man einmal connecten will, in die Queue eingereiht wird und dort auch bleibt. Dazu muss der Client nich unbedingt anbleiben. Ich bin z.B. heut Nachmittag gestorben, sofort neu eingereiht und n paar Stunden gewartet und konnte dann sofort wieder drauf (wär höchstwahrscheinlich auch schon vorher gegangen, hab aber zwischendurch normales Tibia gespielt^^). Wenn das stimmt, dann ist diese Queue wohl wirklich eine der besten Neuerungen an Tibia (auch wenn ich PACC bin, aber ich war ja lang genug FACC um zu wissen wie gräßlich das ist^^).

Btw, vorhin wurd Vateriel pked.

Ich dachte schon er würde zwischendurch entkommen, wurde aber dann doch wieder getrapped. ^^

;(

klar, er kommt von Titania, aber warum seid ihr deshalb alle so traurig?^^
    bei Vib kann ichs verstehen, aber gestern war Roy schon deshalb so drauf... ._.

Endlich hab ich auch einen PAcc, und ich muss sagen...
    es gefällte mir xD
    war gleich mal auf Edron, mal schauen wo ich als nächstes hingehe

achso, hab ich ganz vergessen, dib, gratz

bei Gelegenheit kann ich dir ja mal alles zeigen, oder eben Gackt (wenn er's noch nich getan hat)

btw, war heute in den Tombs hunten, auf einmal war ich zuweit im Vamp Bereich und der Vamp kam angeflogen, hat meinen Scout gekillt, mit 2 Schlägen, in der Ziwschenzeit war mein leader auf Gelb, dann vom Vamp mit einem Schlag tot, der Vamp war tiefrot, ich hatte noch genau 1 Schuss hmm (ja, Movielike, aber war wirklich so ) aber da ich von 2 Ghouls und ner Mummie atk'ed wurde, musste ich fliehen unterwegs, hätte ich fast mein Lootbag vergessen. Aber dann doch noch meine Rings mitgenommen^^

@Jericho: Schade das du deine Lootbag vergessen hast . But anyway ich wollt mal fragen obst einen rec von einem tomp hunt machen (wennst net willst brauchst ja net den eingang zeigen).

Ich war am Sonntag im test server und hab einen bp of uh für 100k verkauft dann hab ich drei bps sd von ner leiche gelootet und dann ein bisschen nach starken monstern ausschaugehalten. Weil nur ein demon war hab ich ein paar noobs pkt, dann is ein lvl 129 elite gekommen und hat mich gekillt.

War n paar Quests mit Saweh machen. Loot:

16:18 You see a crystal ball.It weighs 34.0 oz.
    16:18 You see 2 small sapphires.They weigh 0.2 oz.
    16:18 You see a yellow gem.It weighs 0.3 oz.
    16:18 You see an elven amulet that has 50 charges left.It weighs 2.7 oz.
    16:18 You see a longsword (Atk:17 Def:14).It weighs 42.0 oz.
    16:18 You see sandals.It weighs 6.0 oz.
    16:18 You see a longsword (Atk:17 Def:14).It weighs 42.0 oz.
    16:18 You see an elven amulet that has 50 charges left.It weighs 2.7 oz.
    16:18 You see a crystal ball.It weighs 34.0 oz.
    16:18 You see a time ring that is brand-new.It weighs 0.9 oz.
    16:18 You see a melon.It weighs 9.5 oz.
    16:18 You see a crusader helmet (Arm:8).It weighs 52.0 oz.
    16:18 You see a crossbow.It weighs 40.0 oz.
    16:18 You see a cape (Arm:1).It weighs 32.0 oz.
    16:18 You see 60 poison arrows.They weigh 48.0 oz.
    16:18 You see 30 burst arrows.They weigh 27.0 oz.
    16:18 You see a potion of manafluid.It weighs 1.8 oz.
    16:18 You see a potion of lifefluid.It weighs 1.8 oz.

Kam nicht alles aus den Quests, ist auch Monsterloot mit bei.

@Devo
    xD

Gratz zum l00t brotha

Heute war alles in allem ein erfolgreicher Tag für mich O.o

(von gestern Abend)

Jo für mich auch.

Hab noch Devil Helmet Quest gemacht und wurd fast von ner GS gekillt. :S

Aber Rixxu wurde ohne Grund pked, was mich doch sehr erbost.

hi @ all

@Devo: xD krass das hast ma gar ned gsagt. welcher trottel kauft nen uh bp für 100k??
    @Jericho: schade das deine summons killd worden sind aba du bist ja heil geblieben =)

btw. guckt mal auf www.tibia.com (X-MAS IS COMING JUHU )

=)

Yay update. :>

Jetzt passt der Threadtitel auch wieder. xD

Btw einer aus meiner Gilde is grad kurz vom Server Shutdown gestorben, und ich wollte seine Sachen retten, habs aber net mehr rechtzeitig geschafft. Wisst ihr, ob die Sachen noch da sind, danach (bzw. ob sowas generell nach Server Saves noch da ist?)?

@ Kima:
    Nach einem Mainupdate startet jeder Spieler im Tempel seiner Heimatstadt, egal wo er sich davor befunden hat. Ausnahmen bilden glaub ich die, die in ihren Betten geschlafen haben. (Scheiße, jetzt darf ich mit Merience nach Fibula laufen -.-)

Alles ist, wie es sein sollte. Jeder Stuhl steht wo er stehen soll, und diese ganze Scheiße die immer an unerreichbaren Stellen hängt müsste auch weg sein, so gesehn ein Neustart einer Gameworld. Deshalb ist auch das Zeug von deinem M8 weg ;(

PlX Sperre heute Abend raus ._. *mit Papi sprechen geht* xD

Whee, Update ist fertig, und irgendwie ist außer mir nur Dark Volti online. xD Irgendwie lustig. ^^

Geändert von Kima (15.12.2004 um 08:05 Uhr)

Muahahaha. Rofl.
    http://www.tibia.com/community/?subt...r&name=lukirem

Hab btw nur 15 apples von Santa gekriegt. Mit Gackt und Klaha. >.< Das suckt, wenn man die anderen Glücklichen mit ihren Snowballs und Candy Sticks (oder wie die heißen) sieht. >.<

Edit:
    Ich seh grad, dass jetzt auch im Tibia Profil alle Playerkills aufgelistet sind, und ob sie ok oder unjustified waren. o.o
    Player kills
    15.12.2004 07:23:51 CET Killed Lukirem at Level 6 ok
    15.12.2004 07:23:34 CET Killed Lukirem at Level 6 ok
    15.12.2004 07:23:19 CET Killed Lukirem at Level 6 ok
    15.12.2004 07:22:56 CET Killed Lukirem at Level 7 ok
    15.12.2004 07:22:25 CET Killed Lukirem at Level 7 ok
    15.12.2004 07:21:50 CET Killed Lukirem at Level 7 ok
    22.11.2004 07:57:59 CET Killed Estugon Arcenare at Level 37 ok

Seh nur ich das, oder ihr das auch?

Hab btw noch was rausgefunden. Man kann via Rechtsklick bestimmte Punkte auf der Karte oben rechts markieren und eine Beschreibung und nen Icon dafür festesetzen. Sehr praktisch für Autowalk. :>

Crystal Coins roxx ._.'

Neue Möbel roxxen ._."
    Version I
    Version II

@UWe
    Schöne innen einrichtung o.o
    Ohne mich hättet ihr das mit dem coin nicht geschafft!
    Im der console stehts. Nichmal ein danke.
    XD

@Kima

Du böser pk du!!

Sterben is lustig...
    eigentlich nich -.-
    Naja was solls

oh, ja, sry, dib wenn ich in irgendeiner weiße daran beteiligt war, dass du verreckt bist^^'

das rec kannste mir trotzdem schicken^^
    haha, das Ding is geil um Noobs zu erschrecken:
    23:39 You see a water pipe.It weighs 65.0 oz.

wenn man das Used dann entsteht Rauch, so wie wenn man ne Rune nich trifft. Wenn du das andauernd machst, sieht das zwar nach schlechtem Aiming aus, aber auch nach Pk'ing

Geändert von Jericho (15.12.2004 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von Jericho
    wenn man das Used dann entsteht Rauch, so wie wenn man ne Rune nich trifft. Wenn du das andauernd machst, sieht das zwar nach schlechtem Aiming aus, aber auch nach Pk'ing
    exevo gran mas vis -> poff
    und für sorcerer mit mag lvl 40 + lvl 34 und drüber -> adura vita oder sonst irgendein spell den sie nicht können.

ne wolke entsteht auch, wenn man nen spell anwenden will, den man nicht beherrscht.

haha, logisch, nur eben wenn man dann sich noch "auffällig" verhält..ach vergiss es, du hast meine Stimmung zerstört

lol, ich versuch nochmal ein paar Drags
    gone~

@uwe: wow hast 2 crystal coins naja (verwöhnte sau xD) die möbel sind geil. wie ich sehe hast aba kein klavier drin stehen weiß wer wie viel das kostet??

@Jericho: quittest jetzt wirklich oda hat dich das update über zeugt bitte bleib da =(

btw. ich train grad wie wild will 70er skillz dann kann keiner mehr was gegen meine skillz sagen (lvl 20 und 70er is doch gut geu??)

und noch ne kleine frage: mit welchem lvl sollte ich mir promotion kaufen ich würds gern weiß aba ned obs ich soll. i will aba so schnell wie möglich mlvl 15 haben also soll ich oder ned ?? (wenn ichs mach hab ich kein geld mehr >.<) halp plx