Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nah, quitten is nich gut!!
    Was kima schon gesagt hat kannst ja ein bischen pause machen und dann vieleicht weiter spielen!

@UWe

Gratz

Hab mir heute den pacc bestellt und überwiesen. Hoffe das ich am Freitag dann hab.
    Nyo werd sehen ob ich lvl oder sonst was mach.

@Jericho: NEIN!!!!!! bitte nicht quitten
    Bin jez endlich mitn Fredl auf main kommen und du willst quitten. bitte mach nur ne kleine pause. Ich will dich wenigstens noch einmal über die straßen wandern sehn
    Warum quitten alle coolen in letzter zeit .
    @Vib: gratz zum lvl und skillz (bis 80er isses nimma weit ich kann schon das licht sehn §doof) x)

btw. hab heute 2 stunden getrained und bin advanced

Yay, hatte auch vorhin shielding advance. ^^

Btw, lest euch mal den ersten Tibia Thread durch, recht lustig irgendwie. x3

Zitat Zitat von Kimahri
    Btw, lest euch mal den ersten Tibia Thread durch, recht lustig irgendwie. x3
    Mach ich immer während des EDV-Unterrichts xD Bin sogar schon auf Seite 7 des zweiten Threads Fast reader, plx.

Grats zum Geburtstag, Danny. o.ô

WTF, IP Block für 30 Minuten -.- Solche Penner, dabei hab ich mich nicht vertippelt und es auch nicht 10000x versucht. Da will mich jemand hacken, halp ;_;

Jericho, gib mal deine AccData, dann summon ich mir jetzt immer 'nen Monk mit Hilfe von MC xD Voll ätzend, alle sind beschäftigt und keiner kann mir einen Monk summonen -.- So komm ich nie auf mein 60er Shielding (was auf meinem Level dennoch schlecht wäre).

Jericho bitte nich quitten
    Wenn er jetz wirklich geht bin ich hier der einzige mage eure uh-maker zählen nicht.

Heut hab ich den war in elysia gesehen. Omg manchmal frage ich mich wie die so viele power bolts bekommen da war ein lvl 105 pala (Arioc Scalp) der hat die ganze zeit mit power bolts geschossen :cs3:, aber keine einzige sd.

Meine letzte und wichtigste Frage: Wie lvlt ihr so schnell?

@Danny:

Zitat Zitat von Devo
    Meine letzte und wichtigste Frage: Wie lvlt ihr so schnell?
    lol, das kommt....nein, ich enthalte mich.

klar, uwe, "gib mal deine AccNr", lol, grade 2 Sätze vorher "hacked bla" xD
    naja, whatever, kannste dann haben, falls und so..omg, war heute nur rund eine stunde alles in allem gezockt. Die Schule suckt derbst. Naja, ich will ja später nicht als Penner enden..oder als Beamte der solche grammatikalische Feinheiten von sich gibt:
    Zitat Zitat
    Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen

@Jericho

Zitat Zitat von Jericho
    lol, das kommt....nein, ich enthalte mich
    hm? Wie meinst das denn? Sag es halt dann sind wir alle glücklich

Zitat Zitat von UltimaWeapon
    Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen
    Dir entgeht doch auch nix oder!? xD

naja, Ausbildung bla hin oder her... "ein Typ, wo dich atk'ed" is grammatikalisch so falsch, falscher geht es als Beamter fast nimmer.

Zitat Zitat
    hm? Wie meinst das denn?
    naja, dürfte das:
    Zitat Zitat von Uwe
    sonst könnten wir wohl schlecht jeden tag ~ 6 std. miteinander labern xD
    nicht alles erklären? ich bezog auf das pg'en von uwe und kima is ja normal, schau dir M-P an, der hatte damals in kurzer Zeit lv.34, auch wenn er recht oft verreckt is, weil er viel Zeit dazu hatte. Aber ich wollte eben nich schon wieder auf dem Rl-Quatsch rumreiten und mich deshalb enthalten..

Pfft. "Der Typ der mich atk'ed hat" - so? -.-

Ihr seid's mir halt nicht wert nachzudenken, geschweige denn 2x zu lesen um gelegentliche Grammatikfehler auszubessern xO

@ RL:
    Geht auch beides. Ich mach eine Ausbildung, hab nebenher auch noch Freunde UND ich spiel Tibia !_! Und bald vielleicht 'ne Chiquita :> Ändert aber nix daran, dass ich exessiv Tibia spielen werde xD

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Ihr seid's mir halt nicht wert nachzudenken, geschweige denn 2x zu lesen um gelegentliche Grammatikfehler auszubessern xO
    Das mein ich ja, als Beamter deine Standes (wO.ot?) sollte es nichmal nötig sein, es ein 2tes Mal zu lesen, du solltest sowas ohne nachzudenken richtig schreiben.

@RL: Multitalent eben -.- nein, im Ernst, kA, bei mir klappts eben nich, du wirst sehen, da wird sich einiges mit der zeit ändern, wenn du ne Chqiuita hast oder willst mir ihr zusammen tibia zocken?

News zum Christmas Update:
    http://www.tibianews.net/article.asp?Id=312
    Stylisch.

Letztens ist mir beim BH hunten was komisches passiert. Hab den BH grad gekillt, und einige seiner beschworenen Skels liefen aber noch rum. Ich hab den BH aber schon geöffnet und sehe 8 gp loot. Im gleichen Augenblick stirbt das letzte der gesuommonten Skels und aus den 8 gp werden 10gp. O_o Hat also das loot auch was damit zu tun? o.0

@Kima: lol das isn witziger bug.
    sag das cipsoft vielleicht kriegst ne gratis stonecutter axe

btw. hab von mienem freund Phyrokahr das komplette p-set geschenkt bekommen

@Danny: Gratz

Erstens: You advanced in fishing (57)
    Zweitens: 23:32 You advanced from Level 25 to Level 26.
    Drittens: 23:33 You advanced to magic level 41.

Alles heute passiert!

@Devo: ja danke. heute mach ich noch die deutung und vielleicht was für diew referate.
    meine mama hat gsagt dasd zu mir kommen kannst wennst willst und am nachmittag fahr ma eh zum christkindlmarkt ( kA ob i fahr)

k

kima und ich haben gestern abend eine lustige noob verarsche auf rook gemacht so gut hab ich lang nicht mehr gelacht xD es beweist mal wieder, dass die br's in der tat extreme noobs sind ^^ hab die console zwar weggeschnitten, aber da war ziemlich viel "carlim sword plzzzzzzzzzzzzzz", "plzz", "100 gp or dead plzzzz"

hier die screens, acht an der zahl:

lol? entweder du bist jetzt pleite oder der stuff ist nur geborgt
    btw. two handed waffen sucken u need shielding, plzzz.

komische bildschirmauflösung O.o

Schon gelesen?
    Die haben einen Test server gemacht um die neuen sachen zu testen!!
    Bin auf platz 857 o_O
    Hoffentlich kann ich bald rein.

Tibia (7.30) Ordner kopieren und dann einfach Tibia 7.35 drüber installieren.
    Dann Tibia Client starten, Options -> Network -> Häkchen bei "Test Server Login" und dann hoffen

War vorher mit Saweh und Fahoj auf meinem ersten Dragon Lord-Hunt Omg, am Ende wäre ich fast gestorben, ca. 3-4x in Dark Red HP gekommen :S Aber ich bin stolz auf meinen Char, weil ich 2 DLs und einen normalen Drag gleichzeitig blocken konnte, ohne großen Schaden zu kassieren. Nachher hab ich dann einen Drag ganz ohne Schaden geblockt, mit 'nem Dwarven Shield xD

Hier paar Screenshots:

btw. durch aus nicht der komplette Schaden, der auf dem letzten Screen zu sehen ist
    Grammatikfehler mögen mir verziehen werden, kthxbye.

I r lvl 41 plx.

@Uwe
    Nett. o.o

Hm. Fahoj. Der hat mich damals in Fibula immer vom rotspawn weggepowerabused.

@Vibodu: wow 1. dl hunt gratz
    naja... wenn mein freund lord din din 70 shielding hat wollen wir necros huntn gehn dauert aba eh nimma lang (hat schon 67 oda 68 )
    ich train jez mit vetano doch auf 70 distance das dauert... aba egal dann heißts huntn huntn und nochmals huntn.

@Kima: du hast ja mal gsagt dasd nicht trainen willst weilst fast nie on bist...
    das stimmt nicht!! imma wenn ich auf titania on bin bist du auch on.
    hättest du immma nur getraind statt gelevelt hättest auch schon längst 80er skillz....
    aba mach wasd willst deutschland is ja ein freies land
    nien plz ned böse sein just thought =)