Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kimahri
    Fast, nur so eher "ARGH VERDAMMTE GS AAAH SCHEIß NOOBS ICH KILL SIE ALLE!!!111111".
    uwe style.

es gibt andere, die wären aus verzweiflung hoffnungslos stehen geblieben und hätten sich killen lassen. ich hab das vieh wenigstens noch schachmatt gesetzt, obwohl es mehr melee war als distance.

tja, ich bin eben nicht darin interessiert ~170k exp zu verlieren. wird noch früh genug passieren, heute vielleicht, hatte da nämlich ne strange illusion. naja, bin ich eben vorsichtig..

Hi!
    Wollte mich auch mal wieder zurückmelden.
    Obwohl es heut in Sachen Tibia bei mir nicht wirklich gut gelaufen ist. :/

Grüße an alle,
    mir

Zitat Zitat von Manomir
    Obwohl es heut in Sachen Tibia bei mir nicht wirklich gut gelaufen ist. :/
    d.h.?

mann, in letzter Zeit kann ich echt kaum noch zocken, was weniger mit nem Secret Char zu tun hat, wie Kima gesagt, sondern eher mit der Schule, ich kann verstehen warum M-P aufgehört, k, bei isses ja afair abi, aber hier noch die 11te, whatever, vl. Zeit geht für Hausaufgaben -.- und lernen drauf -.- aber nach Weihnachten isses wieder etwas ruhiger...aber dann läuft mein pacc aus...aber ich verlänger evtl. dafür gefällt mir das Pacc-sein zu sehr..

Zitat Zitat von Jericho
    d.h.?
    würde es dich wirklich interessieren, hättest du's selber rausgefunden

02.12.2004 17:17:00 CET Killed at Level 35 by Qaroliuse
    and by Katheos

tzja.. warum haben sie dich gekillt?

Ich weiß den Grund aber Manomir wills selber sagen.
    Ich sag nur so viel, dass es viele unserer freunde erwischt hat, einen sogar 3 mal
    Mich hats noch nicht erwischt, aber das wird wahrscheinlich noch kommen
    btw. meine dead list is weg
    Ich mlvle jetz bis mlvl 40, dann gehts wieder ans lvln 8)

Ja ich weiß Doppelpost aber was solls das is es wert
    grade das bekommen
    15:57 You advanced to magic level 40.

@Rakiv: Was meinst du genau?
    Wieso wird es dich auch erwischen und wen hat es drei mal erwischt?

Naja, da waren auf einmal so 15 Highlevels die mich dann unbedingt killen wollten
    Hatte auch grad nen weißen Skull und dann war sich auch schon tot :/

Erging mir am Dienstag Abend auch nicht besser. Hab ausversehen einen Freund gekillt und wurde dann für ~45 Minuten von 'nem 59 Elite gehunted. Zusätzlich haben mich ein ~85 Royal und 71 Elite geblockt. Hab's überlebt, Dank meiner Freunde Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es nur eine Art Aufnahmetest war für eine Guild (der Level ~85'er ist der Leader -.-).
    Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen, sondern nur in eine 'Near cover death'-Situation bringen (oder wie das heißt ._.). Na jo.. hat sich am nächsten Abend auch bei mir entschuldigt ^^

Haha, Kima hat eine fette Arschkarte gezogen. Vielleicht mag er ja selber erzählen, was los ist xD (Ich sag nur Nub blabla.. Guzop (oder so) "revenge mi, bliz") xD

@UWe

o.ô
    Komische aufnahmeprüfung.

@Kima

Hm?
    Was war denn los?

@Devo
    Gratz

@Manomir

Sry

(so lange Sätze )

€dit:

Was mir grad so spontan einfällt, ich hol mir auch einen pacc!

Ohhh.. warum auf einmal?
    Ich hab da noch grob solche Sätze wie "Nein, versucht es erst gar nicht! Ich kaufe mir keinen PAcc!"

Schon bestellt oder noch nicht? Gib's zu, Du hast nur gewartet, bis der Dollar im Keller ist

20:04 You advanced in shielding. Mal wieder nach langer Zeit... omg, das waren 2 Std. ununterbrochen Training.. x.x Ich glaub ich bekomm Distance 80, bevor ich Shielding 60 hab :/ Eygal~

Zitat Zitat von UltimaWeapon
    Ohhh.. warum auf einmal?
    Ich hab da noch grob solche Sätze wie "Nein, versucht es erst gar nicht! Ich kaufe mir keinen PAcc!"...
    Hatte es gar nich vor doch ich bin ganz leicht an 20 Euro rangekommen und die gehen jetzt fürn PAcc drauf!
    Kostet sowieso nur 17,50

Gratz zum Shielding (ich glaub das hab ich schonmal gesagt...)

Btw. Mein PC zickt rum... Jedesmal wenn ich etwas aufm Desktop öffnen will is PCU Auslastung auf 100% oô
    Habs trotzdem geschafft AOL zu starten XD
    Mal sehen ob ich Tibia zum laufen bekomm

Ich lvl bei den cyc im süden thais.
    Trainiert wird später irgendwann
    PC zickt immernoch rum aber es läuft eigentlich alles einwandfrei. Spiele laufen sogar schneller ._.
    Hm...
    Hab grad keine lust auf Tibia d.h. das ich jetzt mal ne Runde C&C Zero Hour spiele
    Mal sehen ob ich dannach Tibia spiel. Es fehlen ja "nur" noch 6,9k bis lvl 18

Geändert von Dibelo (04.12.2004 um 11:42 Uhr)

BAH SCHEIßE >.<
    Manchmal suckt es Paladin zu sein. Während des Trainings hab ich innerhalb von 1 1/2 Std. 2 Monks gekillt -.- Für einen musste ich bezahlen :/ Tja.. shit happens.
    Jetzt nochmal 1 1/2 Std. bis zum Shielding Advance Aber erst morgen...

Als Knight kann man wenigstens afk'en, aber als Pala muss man immer die Speere aufheben und aufpassen, dass man diesen kack Monk nicht killt.

rofl, uwe, ich mein wieviel du für den gekillten Monk bezahlen musstest?

kima, ja, schon weil ich dann kein Pacc mehr bin, ich wills mir erstens nicht geben, immer wieder mich versuchen einzuloggen etc. suckt.
    außerdem wie wohl jeder der mich "kennt" weiß, bin ich atm sehr wenig am Zocken, ich komm kaum dazu.

Uwe, wenn ich dann wirklich quitte kannst du oder jdm. anderes mein eq haben, aber die SDs, Gfbs, Hmms etc. verschieß ich in ner "Riesen"-PK Aktion oder so, redskull will ich noch haben, dann hab ich alles tibianische Erlebt.

aber ich hätte noch eine kleinere bitte an euch beide, oder vl. auch nur an kima, ich will unbedingt vorher noch lv.34 damit ich ue'en kann, wenn ich es hinkrieg vorm DP von Thais ne Ue zu casten und dann eh gebannt werde, bekommt ihr meinen Stuff.
    zur Erklärung, der Stuff wird dann auf nem andere Acc sein, damit ich ihn rüberparceln kann oder so.
    Also jdm. von euch beiden interesse mir zu helfen? kA, mit Blocken oder einfach mti nem gemeinsamen hunt.

@Jericho
    Naja, find ich aber echt blöd, dass du dann aufhören willst. Kannste nicht lieber eher n paar Wochen Pause machen, bis du wieder Geld für PACC hast und ja auch evtl. zwischendruch trotzdem mal reinkommen könntest. Ich musste mich auch lange genug als FACC durchschlagen, ging ja auch irgendwie.

Zitat Zitat von Uwe
    @ Kima:
    ~Grats~, hatten wir ja grade schon ._.
    Das Pic hast du von mir geklaut !_! www.i-r-highlvl.net.tc steht bei mir im Userprofile ;_; Die Weiterleitung hab ich registriert und das Pic läuft auf meinem Webspace, evul ;(
    Ich weiß, aber das Bild passte grad so schön (wenn ich schon nicht den Screen posten konnte, der ja auf mysteriöse Weise in den unendlichen Weiten meines temporären Speichers verschwunden ist).

ach was, auch sonst, warum sollte ich atm den Pacc verlängern? ich hab atm mit Schule, Chiquita, etc. genug Freizeitbeschäftigung
    dann genieß ich lieber ein interessantes Walkoff...war das nich aus Zoolander? ach, egal, ich hol mir noch die 4 lv und dann is halt aus.
    im Ernst, noch steht nichts fest, aber ich selbst geh davon aus, vl. ändert sich ja einiges durch das Update, oder nach den Weihnachtsferien..

@Jericho:
    So wie du daher redest klingt es aber schon verdächtig nach geplanter Quitting-Aktion :/
    Das mit dem Hunt lässt sich wohl mal irgendwann arrangieren, aber bei dieser PK-Aktion mach ich nicht mit. Und falls es dazu kommt würde ich dich auch bitten, mich als deinen Protector auszutragen.

@Kima:
    Webspaceklauer

Yay, gestern Abend 79 Distance Fighting bekommen. One more for 80! Ich glaub ich höre jetzt mit dem Leveln auf, sind eh noch 110k bis Level 54 :/ Anstatt dessen train ich jetzt wie ein Kranker (= Undertaker Divine [Level ~70 mit Skills von ~89/70 -,-])

Narf.. wird lange dauern, ich mit meinen 79/56 :S
    EDV-Unterricht rult xD

ja, mehr oder weniger, uwe, wenn ich schon quitte, dann bitte mit wehenden Fahnen oder wie man das so sagt, und was liegt da näher mit nem Master Sorc und mlvl40..
    falls es soweit kommt, heute gabs wieder so Veränderungen und bla. aber wenn dann werd ich dich und auch sonst jeden austragen, so anonym und so.
    i will see..