Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 315 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Zitat Zitat von Jericho
    btw ich hab nen Life Crystal
    give me plzzz
    plz
    or hunted
    you dead.

Naja, bin Level 43 mittlerweile und hatte auch den ein oder anderen Skill Advance.

Geändert von Kima (19.12.2004 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Kimahri
    give me plzzz
    plz
    or hunted
    you dead.
    Der Smilie passt so perfekt zu dieser Situation xD

Joah, wieder in der Schule =O Und vergessen zu erwähnen, dass ich gestern auch ein Serpent Sword gelooted hab. Alles zusammen ist bestimmt 10k oder noch mehr wert. :>
    Najo, muss ich erstmal los werden :/ Hab auch noch 4 Guardian Shields (eigentlich 5 oder noch mehr >.>) und 4 Beholder Shields ._.

Ich will auch 'nen Life Crystal ;_;
    btw. Kima: gehn wir mal zusammen die Tombs erforschen? =O Also die etwas tiefer gelegenen Etagen. Hab ja GFBs, also wenn Stalker oder so kommen (Warlocks ), kann ich sie wieder sichtbar machen :> Hätte Lust ein Boneshield oder eines der anderen neuen Itams abzustauben

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    btw. Kima: gehn wir mal zusammen die Tombs erforschen? =O Hätte Lust ein Boneshield oder eines der anderen neuen Itams abzustauben
    Kannst ja am Dienstag mit Roy, Tid und mir mitkommen, da wollten wir auch schon Tombs erforschen. ^^

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Hätte Lust ein Boneshield oder eines der anderen neuen Itams abzustauben
    Dazu brauchste nichmal in die Tombs: Trolle -> Studded Club ; Goblins -> Boneclub (oder wie das heißt).

Aber ich würd gern Scarab Coins haben, die find ich hübsch. ^-^ (Gibts aber nur von Ancient Scarabs, oder? <_<)

lol, also ich biete den LifeCrystal billig an^^
    kA, wass'er wirklich wert is, aber ich hab ihn bekommen^^ von Sumer..

naja, neue Tombs sind ja nich, kima, dass sind die wo ich sonst auch immer war, aber es hieß eben jetzt nach dem Update, da unten gäbs Liche und sowas.
    ich würde trotzdem gerne mal Rec's von den neuen Viechern sehen und mir ein Bild zu machen, was die so leisten - an dmg.

Pyramiden Slideing und ein kurzer Besuch beim lieben Drag Tripple Spawn

Diesmal war das Loot nicht so der Hammer, aber dennoch ein gutes Movie, denk ich xD

Aufgenommen mit Tibia 7.4, man sollte es ganz normal angucken können, selber TibiCAM Client wie bei 7.3

cool, sieht ja nett aus dort, denkste dort is einfach mit nem Mage zu hunten? also so mit nem Leader? weil theoretisch könnte man ja mit Glück oder Können lol di Drags da runter vor die Treppe luren und dann einzeln nach einander killen..oder?

Hätt mal ne Frage (wie immer xD) wisst ihr wo ein gute tomp is wo man mit monks hunten kann?

yay lvl 27 uns mlvl 42

war heut in mintwallin mit freunden, hab nen fd gesummont der is krepiert bei nem mage
    bin auch fast gestorben dann wars mir zu blöd und bin gegangen. Ich geh jetz nur mehr nach mintwallin für den postman quest und devil helmet quest sonst halt ich mich fern von dem ort

einfach, wenn sich nichts geändert hat, das werden wir bald rausfinden, denke ich, dann gehst du in den Verbindungsteil von Ank und Dara da muss man mit der Shovel graben, dann kommste da in ein Tomb rein, is kein so Steinhaufen, is simpler Grund, deshalb isses auch Secrettomb^^
    schau mal in den Anfängen des Threads, da hab ich nen Hunt von mir gepostet glaub ich..

@Jericho: na?? jez wirds heiß mit deinenn 4999 posts und gz zu allen hunts (oda so)
    @kima: auch dir herzlichen glückwunsch zum neuen lvl

ich hab mir gestern dann doch noch promotion gekauft juhu

btw. @uwe:nice movie =)

Geändert von Danny Darklight (20.12.2004 um 20:03 Uhr)

Wiedermal ne frage xD
    Was is piece of fur und wo bekomm ich das bruchs für postman quest halp plx

^^
    Wollte grad das gleiche fragen, wie Rakiv

Als, ich glaube, dass mit "a piece of fur" das "dirty fur" gemeint ist. Bin mir aber ned sicher. Villeicht weiß das hier ein alter Postler

ja, danny jetzt hab ich meine 5000 posts (wieder mal)^^

wie auch immer, für was man das piece of~ braucht...hmm...also für das postman~ nicht, hab jdm. gefragt, ders gemacht hat..

@Jericho: ty aba problem is gelöst
    @MO: na?? auch mal wieda gepostet?? ich spamm ja das forum voll will nämlich auch held werden xD aba egal

btw. ich hab haute ca. 2 stunden getraind und das was raus gekommen is könnt ihr weuch alle in miener krassen (xD) signatur angucken ._.

Hail me! °_°

Ich nähere mich immer mehr der 60er-Marke. Nur dass ich ab morgen wieder arbeiten darf, Berufsschulzeit ist bis Mitte Februar um -,-"

Gratz euch allen. ^^

Wir brauchen btw nen neuen Thread. Mach mal wer einen auf.