Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Zitat Zitat von Kimahri
    Fast, nur so eher "ARGH VERDAMMTE GS AAAH SCHEIß NOOBS ICH KILL SIE ALLE!!!111111".
    uwe style.

es gibt andere, die wären aus verzweiflung hoffnungslos stehen geblieben und hätten sich killen lassen. ich hab das vieh wenigstens noch schachmatt gesetzt, obwohl es mehr melee war als distance.

tja, ich bin eben nicht darin interessiert ~170k exp zu verlieren. wird noch früh genug passieren, heute vielleicht, hatte da nämlich ne strange illusion. naja, bin ich eben vorsichtig..

hiho bin auch wieder da
    Hab nen Titaniachara gemacht er heißt Lero
    btw. hab 2 neue elysia charas einer knight der andere pala beide 40 skills^^
    bin level 25 und mlvl 39 ich mach grad uh bps, mein Ziel ist es 100 UH bps zu ownen

Gratz an alle

@uwe:Hab gedacht du willst skills trainen, warum machst du das nicht

Zitat Zitat von Devo
    @uwe:Hab gedacht du willst skills trainen, warum machst du das nicht
    Mein Monk-Supplier ist bis Weihnachten ausgebucht. Dafür gehört er mir bis ich die Skills erreicht hab, die ich erreichen will :>

Omfg -.- Lag.. mein neuer Nachbar auf Fibula suckt gewaltig, klaut mir die ganze Zeit die Bh/DS-Spawns >

hehe, kann ich mir leider nich vorstellen, wie uwe rumschreit, vl. hör ichs ja noch.
    kima, hast du mittlerweile auch n mic?

uwe, warum strange illusion? sterben? hä? zusammenhang?
    is kirrel dein supplier? btw kann ich ja auch dir nen monk summonen, kostet aber eben ;P

Zitat Zitat von Jericho
    Öh ja schon längst. xD

*lvl 38 sei* ^-^

Zitat Zitat von Jericho
    hehe, kann ich mir leider nich vorstellen, wie uwe rumschreit, vl. hör ichs ja noch.
    womöglich
    Zitat Zitat von Jericho
    sonst könnten wir wohl schlecht jeden tag ~ 6 std. miteinander labern xD
    Zitat Zitat von Jericho
    uwe, warum strange illusion? sterben? hä? zusammenhang?
    egal, nevermind..
    Zitat Zitat von Jericho
    is kirrel dein supplier? btw kann ich ja auch dir nen monk summonen, kostet aber eben ;P
    nein, lau-chan aka xellos dreamweaver. komme vielleicht auf dein angebot zurück, wobei du da durchaus mal 4 std+ online sein musst.

Heute keine Schule :P
    Heute wird bis lvl 17 pg´d
    wollte schon gestern lvl 16 sein hat aber nicht geklappt weil einmal einer mir die mino-g´s geklaut hat und dann andere schon bei den cyc waren
    Egal und jetzt sogar im doppelpack

09:30 You advanced in distance fighting.
    09:30 You advanced from Level 16 to Level 17.

aso, uwe, dann is schlecht 4+ std. bin ich kaum am stück online, rl und so xD

ich komm dann auch mal in vent, wenn ihr da beide da seid und ich nich nur uwe bei selbstgesprächen zuhören darf

so, Tibia Deathmatch plx:

EDIT: Ja, bin ich, Slavi

und das hier:

Hi!
    Wollte mich auch mal wieder zurückmelden.
    Obwohl es heut in Sachen Tibia bei mir nicht wirklich gut gelaufen ist. :/

Grüße an alle,
    mir

Zitat Zitat von Manomir
    Obwohl es heut in Sachen Tibia bei mir nicht wirklich gut gelaufen ist. :/
    d.h.?

mann, in letzter Zeit kann ich echt kaum noch zocken, was weniger mit nem Secret Char zu tun hat, wie Kima gesagt, sondern eher mit der Schule, ich kann verstehen warum M-P aufgehört, k, bei isses ja afair abi, aber hier noch die 11te, whatever, vl. Zeit geht für Hausaufgaben -.- und lernen drauf -.- aber nach Weihnachten isses wieder etwas ruhiger...aber dann läuft mein pacc aus...aber ich verlänger evtl. dafür gefällt mir das Pacc-sein zu sehr..

Zitat Zitat von Jericho
    d.h.?
    würde es dich wirklich interessieren, hättest du's selber rausgefunden

02.12.2004 17:17:00 CET Killed at Level 35 by Qaroliuse
    and by Katheos

tzja.. warum haben sie dich gekillt?

Ich weiß den Grund aber Manomir wills selber sagen.
    Ich sag nur so viel, dass es viele unserer freunde erwischt hat, einen sogar 3 mal
    Mich hats noch nicht erwischt, aber das wird wahrscheinlich noch kommen
    btw. meine dead list is weg
    Ich mlvle jetz bis mlvl 40, dann gehts wieder ans lvln 8)

Ja ich weiß Doppelpost aber was solls das is es wert
    grade das bekommen
    15:57 You advanced to magic level 40.

@Rakiv: Was meinst du genau?
    Wieso wird es dich auch erwischen und wen hat es drei mal erwischt?

Naja, da waren auf einmal so 15 Highlevels die mich dann unbedingt killen wollten
    Hatte auch grad nen weißen Skull und dann war sich auch schon tot :/

Erging mir am Dienstag Abend auch nicht besser. Hab ausversehen einen Freund gekillt und wurde dann für ~45 Minuten von 'nem 59 Elite gehunted. Zusätzlich haben mich ein ~85 Royal und 71 Elite geblockt. Hab's überlebt, Dank meiner Freunde Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es nur eine Art Aufnahmetest war für eine Guild (der Level ~85'er ist der Leader -.-).
    Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen, sondern nur in eine 'Near cover death'-Situation bringen (oder wie das heißt ._.). Na jo.. hat sich am nächsten Abend auch bei mir entschuldigt ^^

Haha, Kima hat eine fette Arschkarte gezogen. Vielleicht mag er ja selber erzählen, was los ist xD (Ich sag nur Nub blabla.. Guzop (oder so) "revenge mi, bliz") xD

@UWe

o.ô
    Komische aufnahmeprüfung.

@Kima

Hm?
    Was war denn los?

@Devo
    Gratz

@Manomir

Sry

(so lange Sätze )

€dit:

Was mir grad so spontan einfällt, ich hol mir auch einen pacc!

Ohhh.. warum auf einmal?
    Ich hab da noch grob solche Sätze wie "Nein, versucht es erst gar nicht! Ich kaufe mir keinen PAcc!"

Schon bestellt oder noch nicht? Gib's zu, Du hast nur gewartet, bis der Dollar im Keller ist

20:04 You advanced in shielding. Mal wieder nach langer Zeit... omg, das waren 2 Std. ununterbrochen Training.. x.x Ich glaub ich bekomm Distance 80, bevor ich Shielding 60 hab :/ Eygal~

Zitat Zitat von UltimaWeapon
    Ohhh.. warum auf einmal?
    Ich hab da noch grob solche Sätze wie "Nein, versucht es erst gar nicht! Ich kaufe mir keinen PAcc!"...
    Hatte es gar nich vor doch ich bin ganz leicht an 20 Euro rangekommen und die gehen jetzt fürn PAcc drauf!
    Kostet sowieso nur 17,50

Gratz zum Shielding (ich glaub das hab ich schonmal gesagt...)

Btw. Mein PC zickt rum... Jedesmal wenn ich etwas aufm Desktop öffnen will is PCU Auslastung auf 100% oô
    Habs trotzdem geschafft AOL zu starten XD
    Mal sehen ob ich Tibia zum laufen bekomm

hehe, gtz dib
    wenn Fimaheh dein MainChar ist...dann naja, in dara wärste dann nicht wirklich gut bedient, aber Vib werden bestimmt ein paar Plätze einfallen, wo ein lowlv.pala lvln. kann..

so, bei mir nix neues...

Ich lvl bei den cyc im süden thais.
    Trainiert wird später irgendwann
    PC zickt immernoch rum aber es läuft eigentlich alles einwandfrei. Spiele laufen sogar schneller ._.
    Hm...
    Hab grad keine lust auf Tibia d.h. das ich jetzt mal ne Runde C&C Zero Hour spiele
    Mal sehen ob ich dannach Tibia spiel. Es fehlen ja "nur" noch 6,9k bis lvl 18

Geändert von Dibelo (04.12.2004 um 11:42 Uhr)