Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Ich find den ersten thread nich mehr war leider noch nicht ganz fertig. Wo soll denn der platzt sein? Würde mir gern ein pala machen hab ja schon lvl 2

@jericho

Wie wärs wenn du mal rots killen gehst anstatt nur orcs dann bekommt man schneller neue lvl

EDIT: hach da ist se ja

EDIT2: noch besser die machen ab morgen 9.00 (server reboot) noch ein paar monster stärker -.-' schaut mal auf tibia.com aktuelle news

Geändert von Dibelo (21.08.2004 um 02:55 Uhr)

naja mit den Rots das ist so ne Sache, aber egal, vorerst bleib ich bei den orcs....

@update: na dann noch schnell auf lv.13 hochkommen

wO.ot?

Geändert von Jericho (21.08.2004 um 06:35 Uhr)

eeks, gepwnetes Bild O_O pure ownage, 4 draggys gleichzeitig xD

@ Update: Wer sagt, dass die Monster stärker werden? "Strength" heisst Stärke. Die Monster können aber genau so schwächer gemacht werden.
    Hoffentlich ändern sie nicht die Rots -.- Sonst kann ich meinen Sorc wieder vergessen.

//Edit:
    Nö, ich hab keine Veränderungen gemerkt. Ich würde sogar sagen, dass sie schwächer geworden sind O_o

Geändert von Ultima Weapon (21.08.2004 um 16:46 Uhr)

ey Uwe, ich hab gestern gesehen, als ich zufällig mal dein haus entdeckt hab, dass du ein Guardian Shield hast....ich will das haben oder brauchst du das?
    verkaufen natürlich...

kann ich dir ausleihen, Vibodu ist eh retired.
    Wenn ich's aber irgendwann brauche musst du's mir geben. Wenn du's verlierst hast du ein grosses Problem Verkaufen tu ich's nicht. Verkaufen würde ich nur mein zweites GS, aber das hat ja Kima (auch ausgeliehen xD)

Bin aber nur noch selten mit Vibodu online, ich spiel mit Coomi Mikaru auf Harmonia. Also sag ne Zeit.

Achja nur so... Jericho is heute 17 geworden ich hab ihm schon gratuliert

Solltet ihr auch tun.

Anyway lvl 14 xD

gratz dibelo zu lv.14

ok, dann leihs mir eben aus, aber was meinst du mit verloren? wenn ichs verloren hätte, würde ichs dir bezahlen, aber so kannst du's mir ja auch einfach geben....

anyway, ich wäre für morgen so zwischen 1 und 2 Uhr

edit:

wow, wieder fast gestorben, ich hab langsam keine Lust mehr auf Fibula:

01:27 You lose 108 hitpoints due to an attack by a demon skeleton.
    01:27 You lose 49 hitpoints due to an attack by a demon skeleton.

zwei DS genau am eingang....

EDIT:

also so in der Zeit dürfte Bubble (highest lv. ever...atm 191) wohl schon so auf 80-90 gewesen sein. Stammt btw von 2002

und noch ein edit:

Uwe, wo ist dein ganzes Zeug, bin eben an deinem haus vorbeigelaufen und da war/ist alles leer....o_O

Geändert von Jericho (22.08.2004 um 07:55 Uhr)

Lol, Bubble ist so ein high lvl n00b. Jeder weiss doch, dass wenn man im Parchment Room das Parchment bewegt/anfasst vier Dämonen erscheinen xD Tjaja.. mit Level 44 vier Dämonen killen.. crance Idee.

@ Mein Flat
    Joah, wie gesagt, Vibodu ist retired. Ich hab mein ganzes Zeug wieder ins DP gebracht, damit ich's nicht an den nächsten Mieter verliere, da ich demnächst dort ausziehe (warum Miete zahlen, wenn man's nicht benutzt?).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Lol, Bubble ist so ein high lvl n00b. Jeder weiss doch, dass wenn man im Parchment Room das Parchment bewegt/anfasst vier Dämonen erscheinen xD Tjaja.. mit Level 44 vier Dämonen killen.. crance Idee.

@ Mein Flat
    Joah, wie gesagt, Vibodu ist retired. Ich hab mein ganzes Zeug wieder ins DP gebracht, damit ich's nicht an den nächsten Mieter verliere, da ich demnächst dort ausziehe (warum Miete zahlen, wenn man's nicht benutzt?).
    lol, du bist ein n00b, ich hab garnicht gesagt, dass derjenige der verreckt ist/war bubble ist/war

nochmal wg. dem g-shield, kannst du mir das parceln? weil ich seh dich sogut wie nie, nur gestern nacht, aber da warst du nur auf harmonia. ich gebs dir ja wenn du's brauchst wieder, bzw. wenn ichs verlier, ersetz ichs dir.

Hab's dir zugeschickt.
    Viel Spass damit und nimm Acht

Schöner Spam ._.

ach, danke Uwe, das Shield rockt ja übel

lol....
    Zitat Zitat
    04.08.2004 01:07:51 CET Killed at Level 120 by a rotworm
    das muss wohl auf ner Rot-Farm gewesen sein, sonst stirbt man doch da wohl nicht?!

so, und vorhin hab ich mein ersten bp uh gekauft.
    wird Zeit für lv14

Hidiho Allerseits !

Ich hab mich jetzmal bei Tibia.com angemeldet, und zocke wieder Tibia. Habe so vor einem Jahr Tibia gezockt, aber dann machte es keinen Spaß mehr, weil meine Freunde nichtmehr online waren.

Falls jemand mit mir zocken will ->bin im Server Aldora.

Meine Chars sind mit Ico NAME gekennzeichnet

Hi

Ich weiß nicht ob einer mit dir spielen wird weil wir so ziemlich alle auf Titania sind nur UWe glaub ich hatt einen char auf Harmonia
    Schade eigentlich.

Hihi noch ein lvl und ich hab n pala

nur so nebenbei: Ich hab fast 50 posts

Geändert von Dibelo (23.08.2004 um 17:53 Uhr)

Hmmn, dann werd ich später einen auf Titania machen. Ich warte dann bei Seymour auf euch. Heute um so 18:00 Uhr.

lol, noobs unter sich

(deine Sig ist btz viel zu groß )

@Dibelo: Noch ein Lv. und ich geh DS schlachten.
    Außerdem hab ich seit gestern endlich m-lv.16...d.h. Summon Creature....jetzt noch ein paar Lv. hoch, damit ich auch was ordentliches holen kann.

Ein gutes Spiel ohne Noobs ist kein gutes Spiel. Jedes gute Spiel hat noobs.

BTW : Ich bin kein Noob - ich kenne mich gut aus im Spiel. Nur zocke ich selten, k ?

PS : Ich kenne mich gut aus, nur Kürzel mag ich nicht gerne. Wer oder was ist/sind DS ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Icognito
    Ein gutes Spiel ohne Noobs ist kein gutes Spiel. Jedes gute Spiel hat noobs.

BTW : Ich bin kein Noob - ich kenne mich gut aus im Spiel. Nur zocke ich selten, k ?

PS : Ich kenne mich gut aus, nur Kürzel mag ich nicht gerne. Wer oder was ist/sind DS ?
    at first....da war ein "" dahinter - war nicht ernst gemeint.

Kürzel...moment
    hier
    eigentlich alle Kürzel die man Tibia braucht.
    was anderes...ob man Kürzel mag oder nicht, wenn man tibia spielt muss man sie kennen und benutzen...

Hihi ich hab jetzt auch einen pala

Wenn er stark genug ist gehen wir starke monster jagen ok jericho?

aber sonst is nich viel passiert leider

naja, also wenn wir starke Monster jagen gehn, dann wohl eher mit deinem Knight, also push deinen Knight mal auf lv.20+, dann können wir mal losgehn.

EDIT: Wow, grad mein erstes ds invis geschlachtet....is ja geil rund 10-12 Schuss hmm verbraucht aber dafür 240 EXP...jetzt geht's bergauf

Geändert von Jericho (24.08.2004 um 06:28 Uhr)

Argh, hatte gestern Kopfschmerzen bekommen, und konnte so nicht anwesend sein . Aber heute um so 14.00 Uhr in Titania, bei Seymour, k ?