Zitat Zitat von Devo
Tibia geht atm net
Achtung! Eine für mich wichtige Frage: Ich weiß net was ich tun soll, soll ich mit Rakiv, der bald lvl 27 is weiter machen oder mit Derewo? (beide stehen eh in meiner sig)
Und wo soll ich lvl, wenn ich mit Rakiv lvl 27 (ja ich weiß bei cycs aber welcher spawn, oder habt ihr andere Ideen)?
Und mit Derewo weiß ich das ich bei cycs lvln soll, aber es is kein spawn frei und ich weiß net wenn ich bessere skills als 60 hab wo ich hunten soll.
also plx halp! §3help
also ich helf da: mit rakiv kannst ab lvl 27 noch schnell auf lvl 28 kommen und dann dragons huntn (bis lvl 28 rots X_X odaeben mit monks in den tombs )

mit derewo is einfach: cycs wenn kein spawn frei is schau mal in mount sternum oda kill ghouls das is auch gschmeidig (in ancient tempel ghoul tower etc.) dann mit 60er skillz kannst nach hellgate gehn brauchst aba nen key densd glaub ich in abdendriel kriegst für 2 k (für den ausgang dann parcel oda utani hur up ) natürlich kannste auch bhs huntn mit uhs (hast eh gnug) da kriegst geiles lOOt und exp nur halt brauchst für jeden 2. bh oda so ne uh .

@Uwe: danke für di info ich hab eh nur daran gezweifelt wegen dem devo weil der hat gsagt das ich mein geld lieba für gutes eq sparen soll aba ich glaub das ich ma demnächst promotion kaufe

btw. auf tibianews steht bei den kleinen news eine theorie warum die server offline sind §gott