Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Zitat Zitat von Danny Darklight
    wie ich sehe hast aba kein klavier drin stehen weiß wer wie viel das kostet??
    140k. 8-| Nein, nur 200gp.

und noch ne kleine frage: mit welchem lvl sollte ich mir promotion kaufen ich würds gern weiß aba ned obs ich soll. i will aba so schnell wie möglich mlvl 15 haben also soll ich oder ned ?? (wenn ichs mach hab ich kein geld mehr >.<) halp plx
    Ich hab meine Promotion geholt als ich insgesamt 30k hatte, hinterher noch 10k (gut, hätte sie wahrscheinlich schon eher geholt wenn ich eher PACC gehabt hätte, aber ich fands trotzdem ok so x3). Da war ich Level 31.

@Kima: ja aba bei pallys is das was anderes -.- eigentlioch brauchen knights erst lvl 35 oda so promotion weilsie sich lieber ne starke waffe kaufen mit dem geld was sie von da voc quest haben aba pallys kA

weiß jez wer wann ich soll ?_?

btw. wie kann ich mehrere antworten von mehreeren personen zitieren :3 =)

Ich hatte Level 23 als ich Vibodu promoted habe. Hatte danach noch 5k, ging aber auch ganz gut, trotz schlechter Skills.
    Wenn du mal auf höheren Leveln bist, wirst du merken, dass du mit dem Geld nichts mehr anfangen kannst Solang bis du BoH und AoL kaufen kannst
    Soweit bin ich atm ._.

Tibia geht atm net
    Achtung! Eine für mich wichtige Frage: Ich weiß net was ich tun soll, soll ich mit Rakiv, der bald lvl 27 is weiter machen oder mit Derewo? (beide stehen eh in meiner sig)
    Und wo soll ich lvl, wenn ich mit Rakiv lvl 27 (ja ich weiß bei cycs aber welcher spawn, oder habt ihr andere Ideen)?
    Und mit Derewo weiß ich das ich bei cycs lvln soll, aber es is kein spawn frei und ich weiß net wenn ich bessere skills als 60 hab wo ich hunten soll.
    also plx halp! §3help

Zitat Zitat von Devo
    Tibia geht atm net
    Achtung! Eine für mich wichtige Frage: Ich weiß net was ich tun soll, soll ich mit Rakiv, der bald lvl 27 is weiter machen oder mit Derewo? (beide stehen eh in meiner sig)
    Und wo soll ich lvl, wenn ich mit Rakiv lvl 27 (ja ich weiß bei cycs aber welcher spawn, oder habt ihr andere Ideen)?
    Und mit Derewo weiß ich das ich bei cycs lvln soll, aber es is kein spawn frei und ich weiß net wenn ich bessere skills als 60 hab wo ich hunten soll.
    also plx halp! §3help
    also ich helf da: mit rakiv kannst ab lvl 27 noch schnell auf lvl 28 kommen und dann dragons huntn (bis lvl 28 rots X_X odaeben mit monks in den tombs )

mit derewo is einfach: cycs wenn kein spawn frei is schau mal in mount sternum oda kill ghouls das is auch gschmeidig (in ancient tempel ghoul tower etc.) dann mit 60er skillz kannst nach hellgate gehn brauchst aba nen key densd glaub ich in abdendriel kriegst für 2 k (für den ausgang dann parcel oda utani hur up ) natürlich kannste auch bhs huntn mit uhs (hast eh gnug) da kriegst geiles lOOt und exp nur halt brauchst für jeden 2. bh oda so ne uh .

@Uwe: danke für di info ich hab eh nur daran gezweifelt wegen dem devo weil der hat gsagt das ich mein geld lieba für gutes eq sparen soll aba ich glaub das ich ma demnächst promotion kaufe

btw. auf tibianews steht bei den kleinen news eine theorie warum die server offline sind §gott

dann mit 60er skillz kannst nach hellgate gehn brauchst aba nen key densd glaub ich in abdendriel kriegst für 2 k
    Der Key kostet knackige 5k, nicht 2k.
    natürlich kannste auch bhs huntn mit uhs (hast eh gnug) da kriegst geiles lOOt und exp nur halt brauchst für jeden 2. bh oda so ne uh .
    Stimmt wohl, als ich in den Level 30er Regionen war hab ich auch 2 Vitas für einmal Fibula BH Spawn gebraucht. Heute komme ich mit 4x exura oder vergleichweise 2x exura gran aus
    @Uwe: danke für di info ich hab eh nur daran gezweifelt wegen dem devo weil der hat gsagt das ich mein geld lieba für gutes eq sparen soll aba ich glaub das ich ma demnächst promotion kaufe
    Bei Paladinen kommt es eh nicht so auf die Rüstung an, da die eh nur am wegrennen sind

Elysia server reset,
    Hab heute 2 p-armor gelootet und was is server wird resettet , dabei wollt ich heut noch trainen.
    Thank you @ alle die mir geholfen haben ^^

Wenn Titania gerestet wird, bin ich offiziell Semi-Retired. Es geht mir so auf die Nerven.
    Gerade eben wurde ich wieder neben einem Scorpion-Spawn gekickt, genau wie gestern, als ich fast drauf gegangen wäre.

Wenn das so weiter geht hör ich auf mit Tibia. Es grenzt an ein Wunder, dass ich noch nicht gestorben bin <zu Saweh schiel>

Wtf, wenn ich auf die tibia home page gehe dann kommt was zum downloaden notepad exe oder so, ich habs mir nicht downgeloadet sonst bekomm ich noch hacked, aber was soll das in der tibia hom page was downloaden kann mir das mal wer sagen?

btw. geht wieder ^^ nix reset

Geändert von Devo (17.12.2004 um 18:37 Uhr)

naja, aufgrund der aktuellen bugs oder kicks, was auch immer, bin ich atm nur am Manasitten, auch wenn ich dadurch heute gekillt wurde -.-
    ich war rund 2 stunden am Manasitten, dann geh ich 3 min afk, in der Zeit kommt natürlich so ein Spaßti uhnd killt Zack El, nur ich stand vor meinem Haus und hab sofort auf Tid~ geloggt, bin ihm hinterher und hab ihn gekillt. Name: Koki koki
    wenn ihn jdm. sieht, bitte killen, schiebt, wenn jdm. fragt, alles auf mich, er hat nen Char von mir gekillt.

02:03 Gackt-sama: BUY KNIGHT LEGS MSG ME
    02:04 Lord-Zell: jiji
    02:04 Lord-Zell: fast i sell
    02:04 Lord-Zell: fast
    02:04 Lord-Zell: fast
    02:04 Gackt-sama: for?
    02:04 Lord-Zell: 10k
    02:04 Gackt-sama: k
    02:04 Gackt-sama: where r u?
    02:04 Lord-Zell: where are u¿?
    02:04 Gackt-sama: xD
    02:04 Gackt-sama: thais
    02:05 Lord-Zell: look i am in kazordoon with dark volti in dragon lords , and we need this gold for bp of uh ordark volt ideath!!! , pplz fast i go to dp thais and trade with parcel OK¿? i needthis gold plz, iam lvl 83 u¿?
    02:05 Gackt-sama: lol wtf
    02:05 Gackt-sama: scammer, fu

haha, wärste doch zu mir gekommen, ich verkauf dir sie für 10k das Paar..lol, nein, im Ernst, wenn du sowas kaufst, also was wertvolleres, frag zuerst nach dem Preis und dann nach dem lv.
    so, ich hab jetzt mehr als genug bps hmm und werd dann hoffentlich bald lvln. gehn.
    gn8 then

Stumpf ._.

//Edit:
    Stumpfer als stumpf ._."

Geändert von Ultima Weapon (19.12.2004 um 12:34 Uhr)

@Vibodu: gratz

naja eigentlich wollt ich heute auf 60er skillz trainen und promotion abholen (hab das geld juhu) aba irgendwas is mit tibia los. ich hab 1 uh bp für 2.8 k verkjauft und nen c-helmet für 4k. dann hat mien papa was arbeiten müssen und jez geht tibia ned
    das is so unfair bähhh. aba egal die gedanken von 60er skillz und promotion machen alles wieder wett. eigentlich will ich ja eh bis 70er trainen aba das geht sich ned über die weihnachtsferien aus glaub ich

-.-

Da macht man einmal Pinkelpause und loggt sicherheitshalber aus, weil man auf PoH die neuen Pokémon-GS gekillt hat, und als man zurück kommt kann man nicht mehr zum Server verbinden! FFS, diesmal liegt's nichtmal an den Gameworlds, sondern nur am Login-Server.

Ich hab's gesagt, wenn das nicht bald aufhört, dann hör ich auf!

natürlich wird das bald aufhören, war doch letztes Mal afaik beim letzten Update auch so..dass es ständig Kicks etc. gab.

war vorhin drags jaggen, nach nem 200-er und nem exhausted haben meine Hände geschwittzt wie noch nie zuvor, es hätte eine gfb gereicht, dann wär ich abgekratzt, aber zum Glück bin ich so gut im Wegrennen xD, also war ich weg und der Drag hat meinen Leader atk'ed..lol

@Jericho: hast aba glück gehabt . warum is da draggy eigentlich auf dich gangen wennst eh an leader hast??? nur so ne frage

btw. vorher is de seite auch ned gangen aba jetzt getz wieda (www.tibia.com) es steht aba das z.B. elysia offline is kA warum (cip suxx) vadammt ich woillte heut noch promotion kaufen

einfach weil ich selbst vorlauf und den Drag aus dem Spot raushol, wenn ich versuch meinen Leader zu moven, geht's nicht, wenn ich ihm dann so den Weg versperre dass er zum Drag laufen müsste, dauert mir das zu lange, also lauf ich selbst zum Drag und geh dann die Treppen runter..

btw, uwe
    Antica's down..die Welt hat darauf gewartet

Zitat Zitat von Jericho
    btw, uwe
    Antica's down..die Welt hat darauf gewartet
    \o/
    Schade, dass Noobubble nicht gestorben ist :/

Na jo, war grade eben auf einem rund 2 1/2 stündigen Dragon Hunt in den Gebirgen von Ankrahmun. Und mein Loot war unglaublich xD Irgendwann war's dann nur noch lustig, und nicht mehr erfreuend (das natürlich auch ). Abgesehen von tausenden Maces, Longswords, XBows und Steel Shields hab ich folgendes bekommen:

1x Serpent Sword
    2x Steel Helmet
    3x Dragon Hammer
    3x Plate Legs

Leider keinen Life Crystal oder Small Diamond =( Die hätte ich mir eher gewünscht... najo, was soll's

Geändert von Ultima Weapon (20.12.2004 um 10:48 Uhr)

haha, gratz uwe

lol, bubble und sterben? XD wenn er lässig mit nem Blessed Shield, welche ja in Antica schon die Runde machen, meinetwegen D Guards kilt, dann denke ich kann er schon ein paar offline blocken
    nein, im Ernst, vl. isse ja schlau lol und hat garnicth gelevelt. wie ich..aus Angst

btw ich hab nen Life Crystal