Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Pfft. "Der Typ der mich atk'ed hat" - so? -.-

Ihr seid's mir halt nicht wert nachzudenken, geschweige denn 2x zu lesen um gelegentliche Grammatikfehler auszubessern xO

@ RL:
    Geht auch beides. Ich mach eine Ausbildung, hab nebenher auch noch Freunde UND ich spiel Tibia !_! Und bald vielleicht 'ne Chiquita :> Ändert aber nix daran, dass ich exessiv Tibia spielen werde xD

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Ihr seid's mir halt nicht wert nachzudenken, geschweige denn 2x zu lesen um gelegentliche Grammatikfehler auszubessern xO
    Das mein ich ja, als Beamter deine Standes (wO.ot?) sollte es nichmal nötig sein, es ein 2tes Mal zu lesen, du solltest sowas ohne nachzudenken richtig schreiben.

@RL: Multitalent eben -.- nein, im Ernst, kA, bei mir klappts eben nich, du wirst sehen, da wird sich einiges mit der zeit ändern, wenn du ne Chqiuita hast oder willst mir ihr zusammen tibia zocken?

@Devo: ty
    @Uwe: danke
    @Jericho: ja bitte sag wosd so schnell leveln kannst will auch lvl 30

btw. ich train jez weita will ja 60 oda 65 distance haben =)

Referate ownen x) hab jez nämlich bald deutsch (über son buch...) und musik (über elvis) der is ja bekanntlich gstorbn weil a so viel gekifft hat und gsoffn hat er auch

und nachn kiffen: :flower: xD so das wärs

Zitat Zitat von Jericho
    Das mein ich ja, als Beamter deine Standes (wO.ot?) sollte es nichmal nötig sein, es ein 2tes Mal zu lesen, du solltest sowas ohne nachzudenken richtig schreiben.
    Beamter auf Wiederruf? Abwarten, in zwei Jahren kann ich euch dann auf Wunsch mit einem dermaßen komplexen Beamtendeutsch (á la Gesetzestexte) zutexten, bis ihr versinkt und mich anfleht wieder mit Grammatikfehlern zu schreiben xD

Zitat Zitat von Jericho
    @RL: Multitalent eben -.- nein, im Ernst, kA, bei mir klappts eben nich, du wirst sehen, da wird sich einiges mit der zeit ändern, wenn du ne Chqiuita hast oder willst mir ihr zusammen tibia zocken?
    Yes, Multitalent, plx. Sind nicht nur die Damen der Schöpfung für Multitalent bekannt? Omg, ich wusste schon immer, dass eine Frau in mir steckt xO lol
    Zu Zweiterem: Och, mal sehn xD Ich werd's trotzdem hinbekommen jeden Abend online zu sein. Weil Abends werd ich selten was mit ihr machen, außer am WE.

btw. RL-Thread

Ok, bisschen zum Ablenken: 16:56 You advanced in shielding.

News zum Christmas Update:
    http://www.tibianews.net/article.asp?Id=312
    Stylisch.

Letztens ist mir beim BH hunten was komisches passiert. Hab den BH grad gekillt, und einige seiner beschworenen Skels liefen aber noch rum. Ich hab den BH aber schon geöffnet und sehe 8 gp loot. Im gleichen Augenblick stirbt das letzte der gesuommonten Skels und aus den 8 gp werden 10gp. O_o Hat also das loot auch was damit zu tun? o.0

@Kima: lol das isn witziger bug.
    sag das cipsoft vielleicht kriegst ne gratis stonecutter axe

btw. hab von mienem freund Phyrokahr das komplette p-set geschenkt bekommen

@Danny: Gratz

Erstens: You advanced in fishing (57)
    Zweitens: 23:32 You advanced from Level 25 to Level 26.
    Drittens: 23:33 You advanced to magic level 41.

Alles heute passiert!

@Devo: ja danke. heute mach ich noch die deutung und vielleicht was für diew referate.
    meine mama hat gsagt dasd zu mir kommen kannst wennst willst und am nachmittag fahr ma eh zum christkindlmarkt ( kA ob i fahr)

uwe, ich habs auch gewusst..das mit der Frau in dir und so.

kima, du Sack, jetzt sind wir schon bro's und dann erzählst du mir nichmal das du was mit Rixxu hast -o-
    naja, wie auch immer, was ist jetzt mit dem haus? bald bin ichs los. am 10ten. also halt dich ran, entweder bidde für roys oder nimm meins, weil ich will eins in Ank, hutnen und so.

gratz and Danny und Devo. Zum Leveln, ich bin wohl, und das können dir Uwe und Kima bezeugen, der wohl langsamste Levler überhaupt. der Char is rund ein halbes Jahr alt und erst lv.30, manche sind das schon lv.53

coole News trotzdem zum Update, auch wenn einiges natürlich wieder nur für paccs is..

k

kima und ich haben gestern abend eine lustige noob verarsche auf rook gemacht so gut hab ich lang nicht mehr gelacht xD es beweist mal wieder, dass die br's in der tat extreme noobs sind ^^ hab die console zwar weggeschnitten, aber da war ziemlich viel "carlim sword plzzzzzzzzzzzzzz", "plzz", "100 gp or dead plzzzz"

hier die screens, acht an der zahl:

Zitat Zitat von Jericho
    kima, du Sack, jetzt sind wir schon bro's und dann erzählst du mir nichmal das du was mit Rixxu hast -o-
    Hast halt net gefragt.

Btw, i got l33t eq.

lol? entweder du bist jetzt pleite oder der stuff ist nur geborgt
    btw. two handed waffen sucken u need shielding, plzzz.

komische bildschirmauflösung O.o

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    lol? entweder du bist jetzt pleite oder der stuff ist nur geborgt
    btw. two handed waffen sucken u need shielding, plzzz.

komische bildschirmauflösung O.o
    Um ehrlich zu sein, ich hab das ganze Zeug aus dem Haus von Rixxus Schwester geborgt. ._.

lol, kima, ich kanns ja nich wissen, also solltest du mir das erzählen

g hally, is ein quest eq von welchem lv.? 40? 45?

edit: uwe, warum Semi-Break?

Schon gelesen?
    Die haben einen Test server gemacht um die neuen sachen zu testen!!
    Bin auf platz 857 o_O
    Hoffentlich kann ich bald rein.

Zitat Zitat von Jericho
    g hally, is ein quest eq von welchem lv.? 40? 45?
    Lvl 60 quest. ;(

@Dib
    Ja, wollt ich auch schon drauf, nach 3 Stunden warten hatte ich aber dann doch die Schnauze voll. :S

beschreib mal für 2 noobs, wie genau (oder auch für nur mich), wie genau du das machst, bei mir kommt nur immer acc nr. falsch oder eben passwort falsch -.-
    updated hab ich....also so automatisch....

plx halp

Tibia (7.30) Ordner kopieren und dann einfach Tibia 7.35 drüber installieren.
    Dann Tibia Client starten, Options -> Network -> Häkchen bei "Test Server Login" und dann hoffen

War vorher mit Saweh und Fahoj auf meinem ersten Dragon Lord-Hunt Omg, am Ende wäre ich fast gestorben, ca. 3-4x in Dark Red HP gekommen :S Aber ich bin stolz auf meinen Char, weil ich 2 DLs und einen normalen Drag gleichzeitig blocken konnte, ohne großen Schaden zu kassieren. Nachher hab ich dann einen Drag ganz ohne Schaden geblockt, mit 'nem Dwarven Shield xD

Hier paar Screenshots:

btw. durch aus nicht der komplette Schaden, der auf dem letzten Screen zu sehen ist
    Grammatikfehler mögen mir verziehen werden, kthxbye.

I r lvl 41 plx.

@Uwe
    Nett. o.o

Hm. Fahoj. Der hat mich damals in Fibula immer vom rotspawn weggepowerabused.

@Vibodu: wow 1. dl hunt gratz
    naja... wenn mein freund lord din din 70 shielding hat wollen wir necros huntn gehn dauert aba eh nimma lang (hat schon 67 oda 68 )
    ich train jez mit vetano doch auf 70 distance das dauert... aba egal dann heißts huntn huntn und nochmals huntn.

@Kima: du hast ja mal gsagt dasd nicht trainen willst weilst fast nie on bist...
    das stimmt nicht!! imma wenn ich auf titania on bin bist du auch on.
    hättest du immma nur getraind statt gelevelt hättest auch schon längst 80er skillz....
    aba mach wasd willst deutschland is ja ein freies land
    nien plz ned böse sein just thought =)