Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

BAH SCHEIßE >.<
    Manchmal suckt es Paladin zu sein. Während des Trainings hab ich innerhalb von 1 1/2 Std. 2 Monks gekillt -.- Für einen musste ich bezahlen :/ Tja.. shit happens.
    Jetzt nochmal 1 1/2 Std. bis zum Shielding Advance Aber erst morgen...

Als Knight kann man wenigstens afk'en, aber als Pala muss man immer die Speere aufheben und aufpassen, dass man diesen kack Monk nicht killt.

dib, ich meinte ja pacc stellen, wenn eine facc stelle zum lvln. gut ist, dann gibt als Pacc immer ne bessere.

Hehe, Uwe, wieviel musstest du zahlen?

btw, ich will noch nichts vorgreifen, aber mein pacc läuft in nem Monat aus, Geld hab ich atm keins, dass ichmir einen neuen kaufen könnte (nein, auch nicht auf weihnachten), deshalb denke ich bni ich nach dem Monat dann retired oder quitte..kA bislang.

Zitat Zitat von Jericho
    btw, ich will noch nichts vorgreifen, aber mein pacc läuft in nem Monat aus, Geld hab ich atm keins, dass ichmir einen neuen kaufen könnte (nein, auch nicht auf weihnachten), deshalb denke ich bni ich nach dem Monat dann retired oder quitte..kA bislang.
    >_>
    Nur weil du dann keinen PACC mehr hast? o,0

Naja.

13:15 You advanced from Level 39 to Level 40.

Zitat Zitat von Jericho
    Hehe, Uwe, wieviel musstest du zahlen?
    17,68 € das letzte Mal.

@Quitting:
    Nej, plx ;( Dann gib mir deine SDs xD (jaja, endlich kann ich mal den habgierigen Sack spielen..)

@ Kima:
    ~Grats~, hatten wir ja grade schon ._.
    Das Pic hast du von mir geklaut !_! www.i-r-highlvl.net.tc steht bei mir im Userprofile ;_; Die Weiterleitung hab ich registriert und das Pic läuft auf meinem Webspace, evul ;(

btw. gestern (bzw. heute) Nacht auf Level 53 gestiegen :>

rofl, uwe, ich mein wieviel du für den gekillten Monk bezahlen musstest?

kima, ja, schon weil ich dann kein Pacc mehr bin, ich wills mir erstens nicht geben, immer wieder mich versuchen einzuloggen etc. suckt.
    außerdem wie wohl jeder der mich "kennt" weiß, bin ich atm sehr wenig am Zocken, ich komm kaum dazu.

Uwe, wenn ich dann wirklich quitte kannst du oder jdm. anderes mein eq haben, aber die SDs, Gfbs, Hmms etc. verschieß ich in ner "Riesen"-PK Aktion oder so, redskull will ich noch haben, dann hab ich alles tibianische Erlebt.

aber ich hätte noch eine kleinere bitte an euch beide, oder vl. auch nur an kima, ich will unbedingt vorher noch lv.34 damit ich ue'en kann, wenn ich es hinkrieg vorm DP von Thais ne Ue zu casten und dann eh gebannt werde, bekommt ihr meinen Stuff.
    zur Erklärung, der Stuff wird dann auf nem andere Acc sein, damit ich ihn rüberparceln kann oder so.
    Also jdm. von euch beiden interesse mir zu helfen? kA, mit Blocken oder einfach mti nem gemeinsamen hunt.

@Jericho
    Naja, find ich aber echt blöd, dass du dann aufhören willst. Kannste nicht lieber eher n paar Wochen Pause machen, bis du wieder Geld für PACC hast und ja auch evtl. zwischendruch trotzdem mal reinkommen könntest. Ich musste mich auch lange genug als FACC durchschlagen, ging ja auch irgendwie.

Zitat Zitat von Uwe
    @ Kima:
    ~Grats~, hatten wir ja grade schon ._.
    Das Pic hast du von mir geklaut !_! www.i-r-highlvl.net.tc steht bei mir im Userprofile ;_; Die Weiterleitung hab ich registriert und das Pic läuft auf meinem Webspace, evul ;(
    Ich weiß, aber das Bild passte grad so schön (wenn ich schon nicht den Screen posten konnte, der ja auf mysteriöse Weise in den unendlichen Weiten meines temporären Speichers verschwunden ist).

ach was, auch sonst, warum sollte ich atm den Pacc verlängern? ich hab atm mit Schule, Chiquita, etc. genug Freizeitbeschäftigung
    dann genieß ich lieber ein interessantes Walkoff...war das nich aus Zoolander? ach, egal, ich hol mir noch die 4 lv und dann is halt aus.
    im Ernst, noch steht nichts fest, aber ich selbst geh davon aus, vl. ändert sich ja einiges durch das Update, oder nach den Weihnachtsferien..

@Jericho:
    So wie du daher redest klingt es aber schon verdächtig nach geplanter Quitting-Aktion :/
    Das mit dem Hunt lässt sich wohl mal irgendwann arrangieren, aber bei dieser PK-Aktion mach ich nicht mit. Und falls es dazu kommt würde ich dich auch bitten, mich als deinen Protector auszutragen.

@Kima:
    Webspaceklauer

Yay, gestern Abend 79 Distance Fighting bekommen. One more for 80! Ich glaub ich höre jetzt mit dem Leveln auf, sind eh noch 110k bis Level 54 :/ Anstatt dessen train ich jetzt wie ein Kranker (= Undertaker Divine [Level ~70 mit Skills von ~89/70 -,-])

Narf.. wird lange dauern, ich mit meinen 79/56 :S
    EDV-Unterricht rult xD

ja, mehr oder weniger, uwe, wenn ich schon quitte, dann bitte mit wehenden Fahnen oder wie man das so sagt, und was liegt da näher mit nem Master Sorc und mlvl40..
    falls es soweit kommt, heute gabs wieder so Veränderungen und bla. aber wenn dann werd ich dich und auch sonst jeden austragen, so anonym und so.
    i will see..

Nah, quitten is nich gut!!
    Was kima schon gesagt hat kannst ja ein bischen pause machen und dann vieleicht weiter spielen!

@UWe

Gratz

Hab mir heute den pacc bestellt und überwiesen. Hoffe das ich am Freitag dann hab.
    Nyo werd sehen ob ich lvl oder sonst was mach.

@Jericho: NEIN!!!!!! bitte nicht quitten
    Bin jez endlich mitn Fredl auf main kommen und du willst quitten. bitte mach nur ne kleine pause. Ich will dich wenigstens noch einmal über die straßen wandern sehn
    Warum quitten alle coolen in letzter zeit .
    @Vib: gratz zum lvl und skillz (bis 80er isses nimma weit ich kann schon das licht sehn §doof) x)

btw. hab heute 2 stunden getrained und bin advanced

Yay, hatte auch vorhin shielding advance. ^^

Btw, lest euch mal den ersten Tibia Thread durch, recht lustig irgendwie. x3

Zitat Zitat von Kimahri
    Btw, lest euch mal den ersten Tibia Thread durch, recht lustig irgendwie. x3
    Mach ich immer während des EDV-Unterrichts xD Bin sogar schon auf Seite 7 des zweiten Threads Fast reader, plx.

Grats zum Geburtstag, Danny. o.ô

WTF, IP Block für 30 Minuten -.- Solche Penner, dabei hab ich mich nicht vertippelt und es auch nicht 10000x versucht. Da will mich jemand hacken, halp ;_;

Jericho, gib mal deine AccData, dann summon ich mir jetzt immer 'nen Monk mit Hilfe von MC xD Voll ätzend, alle sind beschäftigt und keiner kann mir einen Monk summonen -.- So komm ich nie auf mein 60er Shielding (was auf meinem Level dennoch schlecht wäre).

Jericho bitte nich quitten
    Wenn er jetz wirklich geht bin ich hier der einzige mage eure uh-maker zählen nicht.

Heut hab ich den war in elysia gesehen. Omg manchmal frage ich mich wie die so viele power bolts bekommen da war ein lvl 105 pala (Arioc Scalp) der hat die ganze zeit mit power bolts geschossen :cs3:, aber keine einzige sd.

Meine letzte und wichtigste Frage: Wie lvlt ihr so schnell?

@Danny:

Zitat Zitat von Devo
    Meine letzte und wichtigste Frage: Wie lvlt ihr so schnell?
    lol, das kommt....nein, ich enthalte mich.

klar, uwe, "gib mal deine AccNr", lol, grade 2 Sätze vorher "hacked bla" xD
    naja, whatever, kannste dann haben, falls und so..omg, war heute nur rund eine stunde alles in allem gezockt. Die Schule suckt derbst. Naja, ich will ja später nicht als Penner enden..oder als Beamte der solche grammatikalische Feinheiten von sich gibt:
    Zitat Zitat
    Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen

@Jericho

Zitat Zitat von Jericho
    lol, das kommt....nein, ich enthalte mich
    hm? Wie meinst das denn? Sag es halt dann sind wir alle glücklich

Zitat Zitat von UltimaWeapon
    Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen
    Dir entgeht doch auch nix oder!? xD

Zitat Zitat von Jericho
    oder als Beamte der solche grammatikalische Feinheiten von sich gibt:
    Meow ?_?
    Willst du meine letzte Ausbildungsbeurteilung? xO Kima hat sie schon gesehn. Dude, überall "gut" oder "sehr gut", und das obwohl ich es hasse dort zu arbeiten xD

Kannst ja auch gerne den privaten Geschäftsbrief haben, den ich heute als Deutscharbeit schreiben musste ;/ Owned..

naja, Ausbildung bla hin oder her... "ein Typ, wo dich atk'ed" is grammatikalisch so falsch, falscher geht es als Beamter fast nimmer.

Zitat Zitat
    hm? Wie meinst das denn?
    naja, dürfte das:
    Zitat Zitat von Uwe
    sonst könnten wir wohl schlecht jeden tag ~ 6 std. miteinander labern xD
    nicht alles erklären? ich bezog auf das pg'en von uwe und kima is ja normal, schau dir M-P an, der hatte damals in kurzer Zeit lv.34, auch wenn er recht oft verreckt is, weil er viel Zeit dazu hatte. Aber ich wollte eben nich schon wieder auf dem Rl-Quatsch rumreiten und mich deshalb enthalten..