Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

omg, gut dass ich da nich gezockt hab..
    egal, tut mir auch leid für eure verlorenen Skills und Lv. immerhin habt ihr eure Sachen wieder.

trotzdem gz an dich uwe. oder vib

dann werd ich heute nacht wohl nimmer zocken gehn, sondern nur manasitten, bevor sowas nochma vorkommt.

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Das war eine Scheissaktion von CiP. Vielleicht habt ihr ja Glück und die Gameworlds werden gereseted. Sorry für eure Deaths.
    Njo, bis jetz wurd noch nix gereseted. Aber dir dennoch G•º°”˜¨R•º°”˜¨A¨˜”°º•T¨˜”°º•Z Uwe.

Sind auch sonst irgendwelche High Lvls gestorben? Saweh ist ja soweit ich weiß auch krepiert.

Saweh:
    3.11.2004 19:27:58 CET Killed at Level 60 by a giant spider
    Ich:
    13.11.2004 19:28:00 CET Killed at Level 31 by a demon skeleton
    Fimaheh:
    13.11.2004 19:36:13 CET Killed at Level 14 by a demon skeleton

Fibula mutiert immer mehr und mehr zum Szenetreffpunkt des RPG-Rings (-.- Copy URL, neues Browserfenster, URL einfügen, dann funzt's)
    Jetzt geht es sogar schon soweit, dass wir vor unseren Häuseren eine Art Terrasse hinbasteln (btw. hab ich da hingestellt xD)

btw. toll, Bilder hochladen funzt perfekt, aber Recs oder Zips hochladen kommt nicht in Frage -.- Sucky~

Geändert von Ultima Weapon (14.11.2004 um 21:11 Uhr)

so, lv.29, kurz nachdem uwe gegangen ist.

am Schluss war ich wo, wo ich vorher noch nie war, waren 2 ghosts hinter mir, noch 1 hmm, 2 monks, leider wirkungslos, hab die hmm geschossen, gut war nur ein schuss, danach noch great energy beam hinterher, war alles was ich an spontan zeugs zu bieten hatte, e wave - hatte nich genug mana für, dann hab das ding halb gekillt, aber leider, nur halb, hatte icfh noch 28 mana für exori vis, leider daneben
    also lootbag gekrallt, und nach oben, auf dem weg nach oben, isser dann leider aufm Weg hängengeblieben. egal. immerhin hab nen Stealth Ring gelootet, und den hatte ich auch nich im Lootbag. so jetzt bald hoffe ich lv.30

Wee~ hab jetz Prem. ^-^

so, damit kima wieder posten kann, kurzer report.

hab mich entschieden nix mehr hunten zu gehn (was mich leicht killen könnte, solange es so laggy bleibt), ich sitt jetzt mana und geh dann in die tombs, dass is schön chillig.

ansonsten, ja, war cool, was heute zusammen mit kima, pantic und ezzox kima promoten..war lustig, hab auch jede Menge screenz gemacht..jo..kima komm schon poste^^

Joah, promoten war lustig, auch wenns mir viel zu teuer vorkommt. x3 Poste doch mal die Screens Jericho. ;3

Ansonsten wollt ich gestern mir die Panpipes aus dem Desert Dungeon holen, habs sie aber nicht gefunden und dann ewig nach dem Ausgang gesucht. Zwischendurch kam mir dann Theodoric Insomnia entgegengelaufen, hat mir Golden Legs hingelgt, und meinte sie seien für mich. Ich natürlich total verdutzt und sobald ich einen Schritt getan hatte meinte er nur noch "Thief" und hat mich angegriffen. o.o Ich erstmal voll geschockt, aber nach 3 Schüssen meinte er dann "Chill xD" und wir ham ein bissel geplaudert. xD Ich dann jedenfalls weiter, hab dann in irgend ner Ecke lauter fri itans gefunden, allerdings nix besondres. Wollte grad wieder gehen, als n Redskull vor mir aufgetaucht is und Leave sagte. Das ließ ich mir natürlich nich 2 mal sagen und bin eingeheizt, und kurz darauf msgte mich Theodoric, dass wenn ich davon was klauen würde, ich gerookt würde. xD

Dann hatte ich irgendwann die Schnauze voll vom Desert Dungeon und wollte raus, hab aber unglücklicherweise die falsche Abzweigung genommen und bin bei zwei recht bös dreinschauenden Zerkern gelandet (wider Erwartens haben die aber kaum damage gemacht wenn sie mich getroffen hatten). Hab mich dann in das nächste Loch gerettet und saß dann da erstmal. Es schien keinen Ausweg zu geben. Ich hatte Angst. Hab Theodoric gemsgt, ob er noch im Desert Dungeon sein würde, war aber auch schon weg. Dann hab ich versucht auf eigene Faust einen Ausweg zu finden, und lief 3 schlecht gelaunten FDs in die Arme. Auch erstmal wieder Rückzug. Hab dann allerdings noch nen kleinen Gang entdeckt, der wieder zum Eingang vom Dungeon zurückführte. Bin von da aus den normalen Weg des Vocation Quests gegangen und konnte dann ENDLICH wieder das Tageslicht erblicken.

Das war mir jedenfalls eine Lehre, ich werde nie wieder alleine irgendein schwules Dungeon betreten (außer Fibula vielleicht x3).

hallo

HIHO an alle. ich hab mich schon früher wieder versucht einzuloggen aba es is ned gangen weil der scheiß server gsagt hat, dass ich n falsches kennwort eingeben hab...
    also hab i ma den gleichen account nomal gmacht und siehe da... es hat funktioniert.....
    jetzt bin ich wieda am anfang aba egal.
    btw. bin ENDLICH PREMIUM GEWORDEN JUHU
    und bin auch n level und in skills advanced. aba egal. 8)

achja zu allen die gstorbn sind. mir isses ned so ergangen gottseidank

Zitat Zitat von Danny Darklight
    HIHO an alle. ich hab mich schon früher wieder versucht einzuloggen aba es is ned gangen weil der scheiß server gsagt hat, dass ich n falsches kennwort eingeben hab...
    also hab i ma den gleichen account nomal gmacht und siehe da... es hat funktioniert.....
    jetzt bin ich wieda am anfang aba egal.
    Das ist weil der Forenserver down war und kein aktuelles Backup vorhanden war, so wurde ein Backup von vor 2 Monaten aufgespielt, wo du ja hier noch nicht registriert warst.

Aber dickes Gratz zum Premmy. ^^

äähhhmmm.... :watt: i bin ned wirkli gscheider gwordn aba egal...
    gratuliert ihr eigentlich jedem immer zu allem??? naja ich bin huete advanced in level und distance

Zitat Zitat von Danny Darklight
    gratuliert ihr eigentlich jedem immer zu allem???
    Ja. Gratz.

Btw, neuer Vote.

"You have already voted."

ach, schade, hab hunting in groups oder so gewählt is ja auch cool und noch 2 andere sachen.

ja, wir gratzen zu allem
    noch was wg. premmi, ich bruach auch bald wieder einen neuen Pacc aber leider atm kein Geld, hab auch nur noch bis zum 02.01.05 Zeit, aber vl. ergibt sich ja was, hoffen wirs. zumindest ich.

Das hier werde ich nie wieder tun, wenn die Server so wackelig sind, wie die letzten Tage.
    Kurz vor dem tollen Masskick, durch den ich im Tripple Drag Spawn trapped war. Heute haben mich dann Dark Volti, Zolero und Tech the knight wieder rausgeholt, Gott sei Dank nicht gestorben, wie Vampina und Tech the knight =(

F l o w e r ~ P o w e r

Toll, heute morgen lief die Auktion von dem Haus auf Fibula aus, welches ich ja eigentlich haben wollte. Hatte um kurz nach 8 noch das höchste Gebot, aber als ich vorhin nachschaute, stand das Haus wieder zur Auktion. o.O

Zitat Zitat
    Fibula Village 3
    This house has four beds.

The house has a size of 54 square meters. The monthly rent is 3810 gold and will be debited to the depot in Thais on Titania.

The house is currently being auctioned. The auction will end at 25th November 2004, 09:00 CET. The highest bid so far is 0 gold and has been submitted by Gackt-sama.
    wtf? ._.

*freu*

Heute hab ichn bisschen blödsinn gmacht und da hab ich ma dacht "na Daniel, versuch mal einen bh zu solon!!", ja und das hab ich dann auch gemacht (bei dem einen spawn beim sumpf oberhalb von thais). Ja da hab i amal am anfang den ghoul killt und dann meinen ersten beholder ahhh das hat gut getan . naja jdenfalls hab ich mir gedacht auf ein Neues... Der 2. is auch ohne uh gangen und siehe da.....
    ICH HABE EIN BH-SHIELD GELOOTED JUHUUUUUUUUUUUUUUU. ich freu mich so
    ich hab irgendwie das volle deppenglück

achja und nochwas... wie kann ich screenshots posten??? mit einem hyperlink oda???

so, omg, nice pics vib

kima, hab mich schon erkundigt, es kann eigentlich nur so sein, dass irgendwer geboten hat, der dich überboten hat, aber nicht genug Geld dazu hatte, somit beginnt die Auktion wieder von vorne. Wenn das der Typ war, der das sonst gemacht hat, pk ihn.

bilder einfach uploaden, dann [*IMG]url der bildes[*/IMG] (ohne die Sternchen (*))
    dann is das bild da..so ich geh...wieder.

Hab grade mal das Tutor Exam gemacht, und alles bis auf eine Frage richtig. ^^

Zitat Zitat
    Exam not passed
    Sorry, you did not pass the tutor exam. The following question has been answered wrong:

"What would you do if you are asked for help with a quest in the help channel?"

You may repeat the exam in two months. Until then use the time to study the documentation again. We hope to welcome you as tutor in the future.
    ;(
    Waren aber eigentlich recht einfach die Fragen. o.o

Zitat Zitat von Kimahri
    Hab grade mal das Tutor Exam gemacht, und alles bis auf eine Frage richtig. ^^
    falsch.
    Zitat Zitat von Ganjid
    23:32 Ganjid: no
    23:32 Ganjid: they just show one of the questions
    23:32 Vibodu: oh..
    23:32 Vibodu: thought so
    Hab auch nur eine Frage falsch, wenn man's so sieht ;P
    Na ja, eigentlich wollte/will ich ja gar nicht Tutor werden O.o, war trotzdem lustig. Jedenfalls sind wir jetzt beide für 2 Monate gesperrt xD

ich war gestern mti sowas hunten, ich find sie geil, sie haben keine selbstheilung, aber nehmen kaum bis kein dmg von ds und können bh mit 2 shuriken oder wie das heißt, distance atk. eben killen. sind cool.

ansonsten, woher habt ihr den Test, Uwe ich will den auch mal machen.

Zitat Zitat von Jericho
    ansonsten, woher habt ihr den Test, Uwe ich will den auch mal machen.
    Auf www.tibia.com gehen, in deinen Account rein und dann im Profil den "become a tutor" Button klicken. Allerdings musst du erst deinen Account personalisieren, d.h. deine persönlichen Daten angeben. Keine Ahnung was das bringt. :o