Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Dieser Bastard Dibelo hat mich auch mal gekillt :/

Naja...wie auch immer.
    Ich fange nen neuen char an, der mal so richtig noobs wegkillt. Hoffe ich.

bitte? er hat dich gekillt? welcher Char? was? erklär mal!

so, gestern war ich Dibelo Fd's schlachten, leider ohne jeglichen Erfolg

M-P spielst du überhaupt noch? oder muss ich dir erst wieder ne PN schreiben?

Ich glaube M-P ist sowas von retired, das gibt's gar nicht =)
    Er kann froh sein, dass er noch keinen PAcc geordert hat, sonst wäre das ein Schuss in den Ofen geworden.
    Meiner läuft in 4 Tagen aus, hab aber bereits neu geordert und Geld überwiesen. Normalerweise müsste heute oder am Montag mein PAcc wieder auf 90 Tage erhöht werden (hab heute noch nicht nachgeschaut).

btw. vielleicht hab ihr ja sowas schon mal gesehn, als Pic oder in einem Mov, aber trotzdem muss ich's nochmal zeigen. Echt übel:

Und eines ist Pflicht! Schaut euch dieses Movie an:

Ich bin ja nicht leicht zu beeindrucken, aber bei sowas muss ich schon sagen - abnormal krank!

lol, warum is M-P retired? die ganze zeit hat er ja auch zum. noch am WE gezockt.

Ähm, die ist bewusst wie scheießalt das anhilator quest ist? das hab ich mir reingezogen, als du den Link zu 1ten Tibicam gepostet hast. Bzw ist das für die 7.27-er Version oder ist das für die neue?

That's killerstyle Vateriellike
    roxx

lol, zu dem bild. nur ne Frage, du bist doch sorc oder? lv.17 und m.lvl17? bisschen underskilled, oder?

Oh, sry Grandmaster
    Wenn du dir das Annihilator Quest schon reingezogen hast müsstest du ja wissen, für welche Version es ist.

@ Mgc Level:
    Pffft.. ich level eben erst, und später auf Level ~25 utevo lux'e ich mich zu Tode bis ich Mgc Level 35 hab >.<
    Ich hab leider nicht so viel Zeit, weisst Du. Ich muss Werktags acht Stunden arbeiten, Donnerstags sogar zehn, da will ich Abends dann nicht auch noch Manasitting machen.

ach, hab ich euch nicht gesagt, dass ich nun doch schluss mache?

nun, hiermit ist's offiziell - bäng badabäng. tschüss.

uwe, is das denn nicht alt? das gibts solange es die tibiacam gitb.
    nein, sir, ich hab gefragt, weil ich letzt gelesen/gehört hab, dass es noch eins für die neue Version geben soll.

M-P, ich will es nicht so direkt, aber was ist mit deinem Stuff?
    Saweh? oder Uwe?^^

uhm, ihr könnts euch aussuchen, schreibt mir ne PN wenn ihr meine ID zum einloggen braucht.

Zitat Zitat von Jericho
    M-P, ich will es nicht so direkt, aber was ist mit deinem Stuff?
    Saweh? oder Uwe?^^
    Warum sollte ich sein Stuff bekommen? Vibodu ist retired, und überhaupt, mein titanianisches Leben ist vorbei =)
    Er könnte es mir höchstens nach Harmonia schicken >_>

Oder hab ich mal wieder etwas falsch verstanden o.ô?

Hey wenn dein UWe´s kram ein schönes schwert oder schild is will ichs haben (ja ich will alles haben) schreibt mal jemand was des für kram is.

@incognito

Wie? Ich soll dich gekillt haben? Wie denn??? auf rook? Ich spiel vieleicht erst 2monate oder so

@ Dibelo : In Edron hat mich jemand mit den Namen Dibelo gekillt.
    Naja, hab wahrscheinlich mit dir verwechselt, sry

Zitat Zitat von Dibelo
    Hey wenn dein UWe´s kram ein schönes schwert oder schild is will ichs haben (ja ich will alles haben) schreibt mal jemand was des für kram is.
    Na ja, nicht ganz.
    Eher X-Bow und Dwarven-Shield Mein Geld behalte ich

Schrei einfach mal folgendes:
    Frei itans, plx!!??!!?! algum br?!??!?!

3100. Spam

Dwarven Shield benutzt ich selber und n x-bow hat meine pala auch also kannst es behalten.
    Anyway lvl 16
    Zitat Zitat
    22:50 You advanced from Level 15 to Level 16.

(doppelpost)

Da keiner irgendwas geschrieben hat schreib ich jetzt was. Tibia nervt mich irgendwie...
    Wollte heute Tibia spielen und was ist los?!? Titania is off Ihr auf Harmonia und Elysia habts ja gut ihr könnt spielen wir nich ;_;
    Ich hoffe das das Heute spätestens morgen nach dem reboot wieder geht.

Edit: Na endlich gehts wieder Das wurde aber auch zeit. Server so um 14:00 stillegen und dann erst jetzt wieder offen. Aber ich bin glücklich das ich wieder spielen kann sogar ohne spammer lurer und l00tern

Edit: Hab grad einen pk-ed ^^ Er hat genervt....und ein withe skull hatte er auch. Der hat eine sorc angegriffen dann ein lvl 8 knight und dann mich doch ich hab ihn gekillt^^
    Zitat Zitat
    10:51 You see a dead human (Vol:10).You recognize Squirrelfighter. He was killed by Dibelo.
    @Jericho

Sry wegen gestern musste loggen vater hat rumgezickt ;( hast du unsere sachen eigentlich wieder??

Geändert von Dibelo (30.08.2004 um 09:54 Uhr)

so ein Dreck, hatte grad ein Parcel gefüllt mir sache im Wert von rund 15k im Dp in Venore, tus in die Mailbox und es bleibt liegen, anstatt reinzufallen, kommt ein Noob und thieft es ... warum funktionierte das nicht? hab das Parcel frisch gekauft und hab den namen richitg geschrieben...

egal, den Rest hab ich und Dib uns geteilt. Mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis

so, heute nacht noch lv.16 dann manasitten, hab zwar bp's mit blanky's, aber sonst nichts.

@M-P was ist Adevo mas vis, die runen mit dem Smilie hier drauf?

Ein paar kleine Lootpics von meinen letzten beiden hunts:

Das ist der große Cycspawn im Ancient Tempel in Thais.
    Hier hab ich etwas mehr als eine Stunde geübt mit Monks umzugehen, bevor ich nach Cyclopolies gegangen bin.
    Ich habe dort nur ein paar IH Runen für meine Monks, und ein paar HMMs für den Notfall verbraucht. Das Loot und die EXP waren etwas mager (nur 1001 gp und 4K Exp ), da der Spawn dort recht langsam ist =/.

Das ist das Ergebnis von einer Stunde Cyclopolies heute .
    Neben ein paar IHs, für meine Monks, und ein paar HMMs, habe ich 13 Mana Fluids für meinen 2. Monk verbraucht.
    Exp und Loot können sich sehen lassen: 6K exp und 2300gp.
    Ich hätte dort auch länger bleiben können, aber nach einer Stunde ist es mir dann zu voll geworden.

@Jericho:
    Bist du dir sicher, dass du das Parcel auch so ausgefüllt hast:
    Name
    Depod
    Adevo mas vis ist Energy Bomb. So ähnlich wie Firebomb, nur mit Energy Feldern. Nur für Premmies lernbar.

jo, hab alles mehrmals überprüft und alles mögliche verändert.

ah, damit kann man doch auch Monster trappen oder?

btw. aktualisier mal deine Sig

nette Pics, ich hab heute nur 2k EXP gemacht, und dafür rund 2 bp's runen verschossen...

Hey Jericho was wurde denn genau geklaut??

Der typ is online aber will es nich geben. Ich versuch den jetzt zu pken
    Sag mir genau was drin war sonst wird das nix. Achja ich hab so ein typ mit gelbem Skull gesehen.

Edit: Ich bin grad so am zimmer von dir/deinem vater vorbeigegangen und was seh ich da? Gar nix bis auf ein dark shield. Wo is der ganze schöne kram hin?

Edit2: Hihi schon lvl 17 und du ,jericho, immernoch 15?? mensch bist du langsam

Geändert von Dibelo (30.08.2004 um 21:19 Uhr)

dad is umgezogen, irgendwo anders hin, aber hat das Haus noch nicht sicher.

was wurde geklaut? hmm...einfach das ganze Parcel, dass er weggenommen hat....was ich aber sicher noch weiß waren 11k in gp und ein ice rapier.
    klar, bin ich langsam. bin ja auch ein sorc und hab auch noch ein rl

Mir is grad langweilig (bin aufm dach von dem haus neben dem dp ;_; )
    deswegen poste ich jetzt was.
    Bin schon ne weile lvl 18 un unterskilled -.- 44/41

Ein Danke an m-p dass er uns den char gegeben hat
    jetzt können wir auf ds jagd gehen un vielicht sogar ein g-schild abstauebn

Jericho is jetzt endlich lvl 17

@Alle

postet was sonst geht der thread unter!!! Und das wollen wir doch nicht oder?!?!