Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

@ Jericho:

An deiner Stelle würde ich noch mind. bis lvl 20 warten, bevor du mit wen anderen auf Dragonjagd gehst. Auf lvl 13 reicht eine Kombo von F-Wave und GFB und du bist gegrillt . Andererseits ist ein Tod auf lvl 13 nicht so schlimm, wie ein Tod auf lvl 20, und bevor du Dragons ohne Summons solo jagen gehst, wirst du sicher mal verrecken, oder zumindest nahe dem Tod sein, bevor du rauskriegst, wie man Dragons am besten hunted.
    Ab lvl 28 kannst du aber Dragons solo mit Summons hunten. Mach 2 DS und lass sie den Dragy angreifen. Da die DS immun gegen Feuer sind, nehmen sie keinen Schaden durch F-Wave, und GFB. Du musst einfach nur darauf achten immer diagonal vom Dragon zu stehen, und deine Summons wenn nötig heilen.

Draggys sind afaik nicht stärker geworden, bei DLs bin ich mir nicht sicher.

Anyway: lvl 26, und Mitglied einer Gilde :>

Zitat Zitat
    Frage: Was is in der truhe wenn man rechts beim fibula dungeon geht?
    afaik kommt man nicht an die Truhe, und unten ist die Deeper Fibula Quest. Dort sind Minos, Mino Guards, Mino Archer, und Mino Mages, Dragons und Dragon Lords usw...

btw.: Irgendwie kommt es mir so vor, als ob alle Distance Attacken nach dem Update stärker geworden sind o_O. Beim Sparren nehme ich viel mehr Schaden als vorher, und von verschiedenen Monstern, die aus der Distanz angreifen, nehme ich auch mehr Schaden O_o.

@firzen ich bin aber an die truhe gekommen war aber nix drin

aber bald bin ich lvl 12

EDIT: Bin lvl 12 20:45 You advanced from Level 11 to Level 12.

Geändert von Dibelo (19.08.2004 um 01:44 Uhr)

dragons sind nicht wirklich stärker.... aber sie schießen jetzt praktisch nur noch triple gfbs....

Wo kann ich eigentlich noch so trainieren auser im Fibula Dungeon?

Meine Stats:
    Lvl 12 skill: 33/30 magic 2

achja ich bin immernoch im Fibula Dungeon eingeschlossen, kann mich da vieleicht einer rausholen?

ok, dann werd ich wohl doch noch ein bisschen warten, bis Kima wieder zockt und auf lv.30-40 ist,d ass er blocken kann.

das mit den Distance, die sind nicht stärker geworden, sondern sind Distance Attacken nun nicht mehr blockbar....egal, ich use club und beim Rest.......ja...

@Dibelo: Gratz

@M-P: das heißt drei solcher Dinger hintereinander? anyway, wo wart ihr, wenns da keinen weg zurück gab, weil ich hab schon viele Drag Hunting Rec's gesehen, aber irgendwie konnten die immer wieder flüchten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

@M-P: das heißt drei solcher Dinger hintereinander? anyway, wo wart ihr, wenns da keinen weg zurück gab, weil ich hab schon viele Drag Hunting Rec's gesehen, aber irgendwie konnten die immer wieder flüchten...
    dragon lair. da gabs einen ausgang, is' nur scheisse, wenn sich einem 2 drag's in den weg stellen, während man ne wave vom dragon lord kassiert.

Jericho wurde mal wieder von nem ds gekillt. Leider war es dieses mal meine schuld aber er wollte ja unbedingt den ds killen der bei den orcs war nicht ich.

ich bin in einem loch gefangen ;_; bei der fibula insel, bei der bar. Hab kein seil dabei jericho hol mich bitte da raus ich kauf dir auch eine angel.

ey, ich hab grad voll kein bock mehr drauf, sowie eben nach jedem Death....

wenn du etwas genauer beschreiben würdest, wo du bist...

Ich hab dir angeboten deine sachen rauszuholen wenn ich aus diesem loch rauskomme. Das is wenn man aus der stadt geht und dann links, da is dann ne bar kein npc aber voll mit items. Ein bischen weiter oben is ein gitter (kanalisations ding) da unten bin ich drin

gut, ich komm, ich denke ich brauch ein Seil oder?
    und du kaufst mir ne Angel
    ich msg dich, wenn ich im Spiel bin.

@jericho

Ich hab deinen Kram. Kannst es wieder haben wenn du wieder on kommst

... kann mir irgendwer dieses Spiel erklären ?

Ich weiss weder wie man an Gold kommt, noch an Gegenstände, noch wie man sich heilt

So ne kleine Einführung wäre echt nett, zumal ich zu faul bin mir dieses Manual anzutun :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    ... kann mir irgendwer dieses Spiel erklären ?

Ich weiss weder wie man an Gold kommt, noch an Gegenstände, noch wie man sich heilt

So ne kleine Einführung wäre echt nett, zumal ich zu faul bin mir dieses Manual anzutun :P
    Juhu, wieder jemand neues zu diesem tollen Spiel bekehrt, wies mir scheint. XD

An Gold und Gegenstände kommst du, indem du Monster tötest, anfangs solltest du dich dabei auf Ratten und wehrlose Schafe, Hasen und dergleichen beschränken, bis du ein paar Level aufgestiegen bist.
    Heilen tust du dich mit Food, also z.B. Meat oder ähnlichem, wenn du das Zeug frisst (rechtsklick und use) dann regenerierst du schrittweise deine HP (später auch Mana, aber das kann man am Anfang nicht benutzen).

also, du bist wahrscheinlich auf Rook. Dann nimm auf jeden Fall den Server "Titania", dann spielste mit uns.
    Heilen tut man sich, indem man isst, essen ist zum beispiel ham oder cheese, letzteres bekommt man von mäusen. Gold nimmst du per Drag & Drop, einfach nehmen und in den Beh#lter rechts im Equipment reinziehen und fertig ists.

btw, sach mal deinen Namen im SPiel

Ach dafür war dieser komische Apfel gut

Hm .. also wenn ich Ratten u.ä. töte, liegen die dann da, man kann die sogar aufheben .. aber keine Gegenstände :x

.. in welcher Welt spielt ihr eigentlich alle ?

//edit: ahja, titania, gut gut. da bin ich ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Ach dafür war dieser komische Apfel gut

Hm .. also wenn ich Ratten u.ä. töte, liegen die dann da, man kann die sogar aufheben .. aber keine Gegenstände :x
    Leichen plündern geht wie folgt: Rechtsklick auf die Leiche (des Monsters, später auch von anderen Spielern ) und open, dann erscheint unten rechts ein kleines Fenster mit Gegenständen die hinterlassen wurden. Die Gegenstände dann in einen freien Slot in deiner Bag draggen and droppen.
    Die Rattenleichen kannst du übrigens bei sonem Typen verkaufen fürn paar GP (ist leicht zu finden, is recht inner Mitte von Rook).

edit:
    @Jericho
    Jaja, kann ja mal passieren. XD Ich werd halt alt. XD

Geändert von Kima (20.08.2004 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Leichen plündern geht wie folgt: Rechtsklick auf die Leiche (des Monsters, später auch von anderen Spielern ) und open, dann erscheint unten links ein kleines Fenster mit (...)
    bei mir ist das Fenster mit dem Inhalt trotzdem unten rechts

sag mal den Namen...

Name ?

Ohja, ich heisse Nanomelano ... lange geschichte

Ein Hallo auch von mir.
    Bin zwar noch nicht so lang dabei aber egal.

Wenn du schnell lvl 8 ereichst helf ich dir zu trainieren.

Achja nur so nebenbei 14:32 You advanced from Level 12 to Level 13.

kommt mir das nur so vor, oder levelt jeder schneller als ich? dabei bräuchte ich doch nur lv.14, dann hätte ich genug Mana für "Invis" und dann könnte ich ds jagen gehn.

schaff ich eigentlich einen Outrun, m-p, bei nem ds? auf lv.12?

EDIT: an den neuen....auf der ersten oder zweiten Seite vom allerersten Thread zu tibia hat M-P den Weg zu nem guten Trainingsplatz beschrieben, geh da hin, da gehts echt schnell.