Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

tibia - Update!!!!!

ja,
    ich bin grad erst aufgstanden, und da hab ich die Idee gehabt, wenn jdm. ne besser hat, ...sag was...

@Kima: Ich kann mal schauen ob ich ein paar Shots suchen kann oder evtl. selbst welche machen kann.

@M-P: Warum geht exping nicht mehr? darf ich dann darau schließen, dass du jetzt "Vazces" nur noch als PK-Char benutzt? wenn ja, bald wäre er dann nützlich , es gibt baldn war, zwischen zwei Gilden, ich bin für die eine
    ich hab trotzdem ne Idee, du kannst ja, wenn du langeweile hast, ein paar lv.30+ druids oder sorcs schlachten und wenn du vielleicht was nützliches findest, sowie nen SS, kannst du ihn mir ja geben, weil du ihn ja eh nicht mehr braucht...und mit der Kohle könntest du ja auch nichts mehr machen....glaub ich

Geändert von Jericho (17.08.2004 um 22:57 Uhr)

ehm.... SS?

ahja, vergiss es, die kohle behalt ich
    man brauch schließlich geld für ne noobie jagd.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    ehm.... SS?

ahja, vergiss es, die kohle behalt ich
    man brauch schließlich geld für ne noobie jagd.
    nein, ich meinte dass so, wenn du jetzt für mich vielleicht mal nen lv.25-30 Druid/Sorc jagen gehst, und aus seinem loot den ganzen Shit der is mir egal, aber wenn er vielleicht armor odern shield dropped, dass du mir das geben könntest. weil den rest kannste ja dann verkaufen und hast wieder geld.

SS = Skullstaff, waffe die ich brauchen könnte.

@MP
    Hörst du dann jetzt ganz auf, oder pkest nur noch Leute? o_O
    Naja, wennde aufhören willst, darfst du mir gerne dein Zeug zukommen lassen. :>

btw @Jericho
    Der Threadtitel ist falsch, bei ner Frage muss 'any' stehen, nicht 'some'.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Naja, wennde aufhören willst, darfst du mir gerne dein Zeug zukommen lassen. :>

btw @Jericho
    Der Threadtitel ist falsch, bei ner Frage muss 'any' stehen, nicht 'some'.
    lol, ich kenne M-P nicht wirklich gut, aber ich kann wetten, dass wenn er das Zeug hergibt, ganz bestimmt nicht dir gibt

dann sag mirn besseren Titel, ich ändere ihn gerne, "tibia anyone" hatten wir schon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    lol, ich kenne M-P nicht wirklich gut, aber ich kann wetten, dass wenn er das Zeug hergibt, ganz bestimmt nicht dir gibt

dann sag mirn besseren Titel, ich ändere ihn gerne, "tibia anyone" hatten wir schon
    Njo, wenn ich er wäre würd ich mir das Zeug auch nicht geben, aber man kanns ja mal versuchen. XD

Und mir fällt aber auch kein besserer Titel ein, sonst hätt ich den neuen Thread schon eröffnet. XD

ach komm schon Kima jetzt denk dir was aus

trotzdem haste mir nich gesagt, warum kein exping mehr geht, m-p, lediglich die gs sind schneller geworden udn eben stärker....mehr nicht....also...?

tudum.

hab heut mit jericho ne kleinere pk session veranstaltet -> sakuzon und zinosus heißen die opfer

als loot gabs wenigstens ein spike sword

edit: achja, falls irgendwer auch bock auf solche witzigen aktionen hat, dann soll er sich hier melden und wir können loslegen ^^ (denn ihr könnt nicht unbedingt fest mit mir rechnen - da ich mich wohl kaum alleine einloggen werde und so könnt ihr mich rufen )

Geändert von M-P (16.08.2004 um 22:03 Uhr)

ab wann biste morgen "frei"? XD

ich könnte morgen sofort wieder, oder eben jetzt....jenachdem...

nicht nur ein Spike Sword, sondern auch noch danke M-P, die Großzügigkeit in Person noch ein W-Hammer. Danke nochmal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    ach komm schon Kima jetzt denk dir was aus
    Hm, nagut, wie wärs mit "Tibia - Fuck the Update" oder "Tibia - Lets PK" oder ganz kreativ "Tibia Thread #3". .____.' XD

@MP
    Macht mal n TibiCam Rec von euren PK Streifzügen, falls die Tibicam geht (gibts schon wieder ne neue Version? Bin zu faul nachzugucken xD).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Hm, nagut, wie wärs mit "Tibia - Fuck the Update" oder "Tibia - Lets PK" oder ganz kreativ "Tibia Thread #3". .____.' XD

@MP
    Macht mal n TibiCam Rec von euren PK Streifzügen, falls die Tibicam geht (gibts schon wieder ne neue Version? Bin zu faul nachzugucken xD).
    na also geht doch, ich werds gleich ändern

ich habs ja gestern versucht aufzunehmen, aber seit der letzten neuen Version der TibiaCam klappt bei mir das Recorden nicht mehr. Ich hab eigentlich alles richtig gemacht.

Ich hab die Cam gestartet, dann Tibia. Dann "Activate", "Record" , nen Namen für das File eingegeben und dann ins Spiel rein, abschließend noch "Stop Recording" und gut ist. aber war nicht gut.

ich hab gestern nacht noch ein bissche hier so rumgeguckt, auf einmal war da "Vateriel" vorm Depot in Thais, da meint einer...ach ne ich hab noch das Protokoll....monment...

Zitat Zitat
    01:42 Vateriel: What's your hp?
    01:42 Sir Strikes: 137
    01:43 Vateriel: I'll heal you and sd you if you want
    01:43 Vateriel: But then you might die
    01:43 Sir Strikes: ok
    01:43 Sir Strikes: meh
    01:43 You see Sir Strikes (Level 8). He is a druid. He is Warrior of the Spirits of the Dragon.
    01:43 Sir Strikes: dont care if i die
    01:43 Tidjon: lol
    01:43 You see a dead human (Vol:10).
    You recognize Sir Strikes. He was killed by Vateriel.
    war mit einem Schuss, SD....

hier noch was:
    Zitat Zitat
    01:44 Duke Carlitox: wht skills u got?
    01:44 Vateriel: 94/60
    nette Nacht gestern....

EDIT:
    Der Grund warum ich eben fast verreckt wäre, wenn M-P mir nicht vorher Bescheid gesagt hätte.

Geändert von Jericho (17.08.2004 um 18:22 Uhr)

Kann mir mal einer helfen Naz the Ertenal zu pken?

Grund: Er Hat mich versucht zu pken. (bis gelbe leben) Er ist ein Lvl 22 Knight hat so wies aussieht keine Freunde. Dafür einen red skull
    !_!

Und, habter die Sau kleingekriegt?
    Denn irgendwie scheint der Chara Naz the Eternal gar nicht zu existieren. ^^'

kommt daher, dass er naze und nicht naz heißt.

aber nein, leider nicht, er war dann schon off... darum hab ich nen lvl 20 knight gekillt, welcher aber nur scheiss loot gab , nichtmal seine waffe hat er verloren >:/

Aber fast hätte MP freunde von ihm gegrillt xD aber so fand ichs ganz lustig er hat mir ein quest gemacht und mir ein bischen kram geschenkt (brass legs, dark helmet, dwarven shield...)

EDIT: Bin lvl 10

Geändert von Dibelo (18.08.2004 um 17:30 Uhr)

so, nachdem ich mit Dibelo in Fibula war und insgesamt 3 DS gelurert wurden und eines plötzlich hoch zu den Orcs kam, fast dibelo geschnappt hätte , hab ichs dann doch noch geschafft, lv.13 zu packen

gleich mal rund 2k für Spells ausgegebn und meine Explosion Runen gemacht , und Invis hab ich auch, nur ich hab zu wenig mana dafür, aber ich kann jetzt sd'en, also m-p gehn wir auf Drachenjagd

nein, im Ernst, was war da?

Geändert von Jericho (18.08.2004 um 21:47 Uhr)

2 dragons, 1 dragon lord, kein weg zurück.
    hält man nicht so leicht aus, weißt du :/

gehst du trotzdem bei gelegenheit mit mir auf drachenjagd? wenn ich das mit meine Lv. überhaupt hinkrieg....

sind Drags und Dl's eigentlich auch stärker geworden, also durch das Update?

Bin schon lvl 11

Frage: Was is in der truhe wenn man rechts beim fibula dungeon geht?

EDIT: und schon wieder im fibula dungeon eingeschlossen;_; irgendwann nervt das schon achja bin auch noch magic lvl 2

Geändert von Dibelo (19.08.2004 um 00:42 Uhr)