dann aktualisier mal deine Sig, da steht noch lv.15 und so.
wegen dem unterngehn...poste du mal fleißig was, ich bin bis am Monntag nicht mehr da, ich bin Zelten.![]()
dann aktualisier mal deine Sig, da steht noch lv.15 und so.
wegen dem unterngehn...poste du mal fleißig was, ich bin bis am Monntag nicht mehr da, ich bin Zelten.![]()
yeeha, doppelpost...egal - urtibia:
von vateriel. mann war das damals scheiße...
was ist wenn mein Acc disabled für 5 min is? für rund 3 Tage? hab nur das pw geändert?
Yay, hab grade meine erste SD-Rune erschaffen :D Ein besonderes Ereignis im Leben eines Sorcerers. ;(
Heute hab ich vielleicht mal gelvlt, echt krank o.ô
Als Ziel für dieses WE hatte ich mir Mag Lvl 25 und ~125k Exp. vorgenommen.
Jetzt, am Samstag Abend, hab ich Mag Lvl 26 und ~135k Exp (grade Level 22 erreicht :p).
Rult !_!
..::E..::D..::I..::T
ARGH! Dieses Drecks-Screenshotprogramm hat meine ganzen Advances gar nicht aufgezeichnet >.< Wofür lass ich es die ganze Zeit laufen, wenn es nicht funzt *grrr*
--
@UWe
><((((º> ><((((º> ><((((º>
><((((º> ><((((º> FISHIES SAY CONGRATZ!
Tja ich bin mit fimaheh einmal gestorben wegen einem ds und so hab ich fast 4k GP. Sonst is eigentlich nix.....
Ohh doch ich seh grad Dibbi hat gleich ein neues lvllvl 19 ! Noch 2 (fast 1) lvl bis Desert Quest
EDIT: Tja ich bin schon lvl 19 !_! Haha noch ein lvl bis Geld.....
EDIT2: Haha grad ein G-Schild für 3,9k (mein ganzes geld) gekauft. Hab grad ein mino guard geblockt und dabei ein sword skill up bekommenG-shield rockt \m/(=.=)\m/
--Die Stimme der Vernunft ist leise.
Geändert von Dibelo (06.09.2004 um 22:13 Uhr)
so, dann ma posten, bevors wer anders tut :P
juche erster und ich brauch rund 100 posts wieder...also spammen angesagt
im Ernst, ja...lol, hab ein geiles rec mit nem pk..vl. wills wer haben. ein lv.3/ und 38 elite werden von nem lv.11 oder 12 knight gekillt.
macro'ing stinkt eben.
Wauuu, der Ring wurde aber ordentlich von Chocwise geowned.
Meine Master Sorcerer-Zeiten sind schon ewig her..~ Erstmal Sig aktualisieren.
Hab für 11,8k ein Haus auf Fibula gekauft xD War eigentlich nicht beabsichtigt, aber jetzt ist es schon geschehen. Hab's vorher eingerichtet. Hier Screenshot
(Direkt mal das Forum wieder ausleiern)
Jetzt Skilltraining auf 76/55 und Level 47 holen!!!11shiftone Ach ja, und Magic Level 16..
--
Omg. ;-; All die schönen Posts weg. ;-;
Njo. Ich bin mittlerweile Level 31 und hab auch bald endlich nen pacc. o.o
*sig aktualisier*
@Uwe
Gratz zum Haus. :o
also ich find fibula chillig, hier is schön ruhig, außer der GH von Silence...fischne und trainen kann man auch gut, bhs hunten auch. was will man mehr?
ok, vielleicht ein haus für das man keine 12k verbraucht xD
Endlich....
Man merkt erst was man am ring hat wenn er weg is
Bei mir:
Fimaheh : lvl 15
Dib: 1+ beide skills
Slemik : Mlvl 12 und lvl 11
später wird sig erneuert
Da fällt mir ein, dass ja meine tolle Beholderhunt session nimmer da is.
Repost.
Beholder ownage
Edit:
Geiler Screen.
Und auf Uwes bitten hin noch den hier:
;o
Geändert von Kima (13.11.2004 um 01:09 Uhr)
lol, Ganjid is rattig xD
das Masstraining von euch hab ich gestern noch kurz mibekommen. Gabs irgendwelche Adv's?
So, bhs hunten![]()
Ich hatte keinen (hab auf dem Weg zum Training aber schon nen shielding advance gekriegt, weil mich ne poison spider attacked hat XD). Aber so wie ich das mitgekriegt hab, hat Xellos ein Shielding und Uwe ein Distance advance bekommen. °.°Zitat von Jericho
@Uwe
Wie schauts aus mit den Quests? :o
Geändert von Kima (13.11.2004 um 12:08 Uhr)
00:33 You advanced in shielding.
01:42 You advanced in distance fighting.
Und dann ist der Monk gestorben ;_;
Grade 10k-Quest mit Kimbehaari gemacht >.<
@ Ganjid:
Tja![]()
--
uwe, komm schon ich ahb dich verarscht ;P
nein Im Ernst, ich hab mich dank meiner tollen Abk. verraten. so ein shice, vl. hätte ich sonst mehr rausbekommen ^^
egal, dass wird schon...
jo, spam eigentlich..egal
Bin gestorben....
Wegen einem ds mit lag, kima war dabei.
fima musste dran glauben hatte grad mlvl 7 bekommen, skills sind bestimmt auch beide futsch -.-
Obwohl das ds rote hp hatte hat es keiner [Kima und 1 pala lvl 19] geschafft es zu killen oder was??
Geändert von Dibelo (13.11.2004 um 18:44 Uhr)
Geil, grad war wohl ne Art Mass Kick, jedenfalls war ich grad am DS blocken, dann auf einmal tierisches Lag, danach sah ich nur noch You are dead. Downgraded from Level 31 to 30. Super. Bp uh verlorn, 2k Loot verlorn, Fibula key verloren, Level verlorn, Skills verlorn, ich könnt kotzen.Und alles nur wegen schwulem Lag.
Das tolle ist ja auch, dass man jetzt irgendwie auch gar nicht mehr ins Spiel reinkommt, weiß der Teufel wieso.
Geändert von Kima (13.11.2004 um 18:45 Uhr)
Ich bin wieder drin.
Ich schau ob ich was retten kann von unseren sachen.
Ich hab zwar kein lvl verloren aber hatte fast lvl 15 jetzt fehlen wieder 4k
Edit: Hab kimas k-axe und p-legs aufbewahrt bis er kam, das soll heißen das jeder wieder alles hat
Geändert von Dibelo (13.11.2004 um 18:58 Uhr)
Hui, jetz wo ich drin bin seh ich auch, dass ich meine p-legs und meine k-axe verloren hab. ^-^
Edit: Pfuh, grad nochmal alles wiedergekriegt.
Aber lustig, dass ich ausgerechnet gestern 10 Stunden trainiert hab (wo ich doch sonst nie traine), und das jetzt wieder alles umsonst war.![]()
Geändert von Kima (13.11.2004 um 18:58 Uhr)
Das war eine Scheissaktion von CiP. Vielleicht habt ihr ja Glück und die Gameworlds werden gereseted. Sorry für eure Deaths.
Den einen geht's so, den anderen so. Eigentlich auch eine Scheissaktion von mir, aber was des einen Freud, ist des anderen Leid.
Ich erwarte kein "Gratz". Hab's euch extra nicht geschrieben, weil ich wusste, dass es mies wäre sowas jetzt zu schreiben.
--
Geändert von Ultima Weapon (13.11.2004 um 19:20 Uhr)