Stumpf ._.
//Edit:
Stumpfer als stumpf ._."
![]()
Stumpf ._.
//Edit:
Stumpfer als stumpf ._."
![]()
--
Geändert von Ultima Weapon (19.12.2004 um 13:34 Uhr)
@Vibodu: gratz
naja eigentlich wollt ich heute auf 60er skillz trainen und promotion abholen (hab das geld juhu) aba irgendwas is mit tibia los. ich hab 1 uh bp für 2.8 k verkjauft und nen c-helmet für 4k. dann hat mien papa was arbeiten müssen und jez geht tibia ned
das is so unfair bähhh. aba egal die gedanken von 60er skillz und promotion machen alles wieder wett. eigentlich will ich ja eh bis 70er trainen aba das geht sich ned über die weihnachtsferien aus glaub ich![]()
--Tibia:
Darkiran|Master Sorcerer|Level: 39|Magiclevel: 51|Skills: 20/24/65
Godlike
-.-
Da macht man einmal Pinkelpause und loggt sicherheitshalber aus, weil man auf PoH die neuen Pokémon-GS gekillt hat, und als man zurück kommt kann man nicht mehr zum Server verbinden! FFS, diesmal liegt's nichtmal an den Gameworlds, sondern nur am Login-Server.
Ich hab's gesagt, wenn das nicht bald aufhört, dann hör ich auf!
--
natürlich wird das bald aufhören, war doch letztes Mal afaik beim letzten Update auch so..dass es ständig Kicks etc. gab.
war vorhin drags jaggen, nach nem 200-er und nem exhausted haben meine Hände geschwittzt wie noch nie zuvor, es hätte eine gfb gereicht, dann wär ich abgekratzt, aber zum Glück bin ich so gut im Wegrennen xD, also war ich weg und der Drag hat meinen Leader atk'ed..lol
@Jericho: hast aba glück gehabt. warum is da draggy eigentlich auf dich gangen wennst eh an leader hast??? nur so ne frage
btw. vorher is de seite auch ned gangen aba jetzt getz wieda (www.tibia.com) es steht aba das z.B. elysia offline is kA warum (cip suxx) vadammt ich woillte heut noch promotion kaufen![]()
--Tibia:
Godlike
einfach weil ich selbst vorlauf und den Drag aus dem Spot raushol, wenn ich versuch meinen Leader zu moven, geht's nicht, wenn ich ihm dann so den Weg versperre dass er zum Drag laufen müsste, dauert mir das zu lange, also lauf ich selbst zum Drag und geh dann die Treppen runter..
btw, uwe
Antica's down..die Welt hat darauf gewartet
![]()
\o/Zitat von Jericho
Schade, dass Noobubble nicht gestorben ist :/
Na jo, war grade eben auf einem rund 2 1/2 stündigen Dragon Hunt in den Gebirgen von Ankrahmun. Und mein Loot war unglaublich xD Irgendwann war's dann nur noch lustig, und nicht mehr erfreuend (das natürlich auch). Abgesehen von tausenden Maces, Longswords, XBows und Steel Shields hab ich folgendes bekommen:
1x Serpent Sword
2x Steel Helmet
3x Dragon Hammer
3x Plate Legs
Leider keinen Life Crystal oder Small Diamond =( Die hätte ich mir eher gewünscht... najo, was soll's![]()
--
Geändert von Ultima Weapon (20.12.2004 um 11:48 Uhr)
haha, gratz uwe
lol, bubble und sterben? XD wenn er lässig mit nem Blessed Shield, welche ja in Antica schon die Runde machen, meinetwegen D Guards kilt, dann denke ich kann er schon ein paar offline blocken
nein, im Ernst, vl. isse ja schlau lol und hat garnicth gelevelt. wie ich..aus Angst
btw ich hab nen Life Crystal
give me plzzzZitat von Jericho
plz
or hunted
you dead.![]()
Naja, bin Level 43 mittlerweile und hatte auch den ein oder anderen Skill Advance.![]()
Geändert von Kima (19.12.2004 um 22:32 Uhr)
Der Smilie passt so perfekt zu dieser Situation xDZitat von Kimahri
Joah, wieder in der Schule =O Und vergessen zu erwähnen, dass ich gestern auch ein Serpent Sword gelooted hab. Alles zusammen ist bestimmt 10k oder noch mehr wert. :>
Najo, muss ich erstmal los werden :/ Hab auch noch 4 Guardian Shields (eigentlich 5 oder noch mehr >.>) und 4 Beholder Shields ._.
Ich will auch 'nen Life Crystal ;_;
btw. Kima: gehn wir mal zusammen die Tombs erforschen? =O Also die etwas tiefer gelegenen Etagen. Hab ja GFBs, also wenn Stalker oder so kommen (Warlocks), kann ich sie wieder sichtbar machen :> Hätte Lust ein Boneshield oder eines der anderen neuen Itams abzustauben
![]()
--
Kannst ja am Dienstag mit Roy, Tid und mir mitkommen, da wollten wir auch schon Tombs erforschen. ^^Zitat von Ultima Weapon
Dazu brauchste nichmal in die Tombs: Trolle -> Studded Club ; Goblins -> Boneclub (oder wie das heißt).Zitat von Ultima Weapon
Aber ich würd gern Scarab Coins haben, die find ich hübsch. ^-^ (Gibts aber nur von Ancient Scarabs, oder? <_<)
Pyramiden Slideing und ein kurzer Besuch beim lieben Drag Tripple Spawn
Diesmal war das Loot nicht so der Hammer, aber dennoch ein gutes Movie, denk ich xD
Aufgenommen mit Tibia 7.4, man sollte es ganz normal angucken können, selber TibiCAM Client wie bei 7.3
--
Hätt mal ne Frage (wie immer xD) wisst ihr wo ein gute tomp is wo man mit monks hunten kann?
yay lvl 27 uns mlvl 42
war heut in mintwallin mit freunden, hab nen fd gesummont der is krepiert bei nem mage
bin auch fast gestorben dann wars mir zu blöd und bin gegangen. Ich geh jetz nur mehr nach mintwallin für den postman quest und devil helmet quest sonst halt ich mich fern von dem ort
--Signed »Ðevo
What I say to you all:
Take revenge for those you love, but be aware of the consequences.
Eine alte Schamanenweisheit besagt:Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.
@Jericho: na?? jez wirds heiß mit deinenn 4999 posts und gz zu allen hunts (oda so)
@kima: auch dir herzlichen glückwunsch zum neuen lvl
ich hab mir gestern dann doch noch promotion gekauft juhu
btw. @uwe:nice movie =)
--Tibia:
Godlike
Geändert von Danny Darklight (20.12.2004 um 21:03 Uhr)
Wiedermal ne frage xD
Was is piece of fur und wo bekomm ich das bruchs für postman quest halp plx
--Signed »Ðevo
What I say to you all:
Take revenge for those you love, but be aware of the consequences.
Eine alte Schamanenweisheit besagt:Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.
^^
Wollte grad das gleiche fragen, wie Rakiv
Als, ich glaube, dass mit "a piece of fur" das "dirty fur" gemeint ist. Bin mir aber ned sicher. Villeicht weiß das hier ein alter Postler![]()
@Jericho: ty aba problem is gelöst
@MO: na?? auch mal wieda gepostet?? ich spamm ja das forum voll will nämlich auch held werden xD aba egal
btw. ich hab haute ca. 2 stunden getraind und das was raus gekommen is könnt ihr weuch alle in miener krassen (xD) signatur angucken ._.
--Tibia:
Godlike
Hail me! °_°
Ich nähere mich immer mehr der 60er-Marke. Nur dass ich ab morgen wieder arbeiten darf, Berufsschulzeit ist bis Mitte Februar um -,-"
--
lol, also ich biete den LifeCrystal billig an^^
kA, wass'er wirklich wert is, aber ich hab ihn bekommen^^ von Sumer..
naja, neue Tombs sind ja nich, kima, dass sind die wo ich sonst auch immer war, aber es hieß eben jetzt nach dem Update, da unten gäbs Liche und sowas.
ich würde trotzdem gerne mal Rec's von den neuen Viechern sehen und mir ein Bild zu machen, was die so leisten - an dmg.