ist das nicht'n npc der in rook rumgurkt? oO.Zitat
's sind alle schon auf main unterwegs, also werden sie dort wohl nicht hinkommen.
ist das nicht'n npc der in rook rumgurkt? oO.Zitat
's sind alle schon auf main unterwegs, also werden sie dort wohl nicht hinkommen.
bis gestern war Dibelo's 2t Char noch in rook.
anyway, war grade 2 ds schlachten *sich freut*
12:59: You advanced to magic level 17
yeeha, noch 8 dann hab ich SD und mit Invis ists einfach ds zu schlachten, also...ja...
Dibelo mach hinne, ich brauch jdm. der SS macht^^
edit: ich poste es einfach als Bild nicht denk Link, war grad bei den orcs nördlich von thais und hab ordentlich geroxxt (was?)...
anywya man beachte, dass rote getöte etwas rechts oben im Bild, dass isn zerker.
![]()
Geändert von Jericho (24.08.2004 um 19:24 Uhr)
Ein paar Screens aus Elysia:
Ein Screenshot von der Spikeswordquest. Damals war ich noch lvl 25, und bin einfach mit invis durchgerannt.
Links erreiche ich lvl 27, und später hab ich dann rechts mlvl 34 mit einem exura vita erreicht. Was man rechts nicht sieht ist ein Monk, mit den ich ohne Runen zu gebrauchen Cycs geschlächtert habe.
Links erreiche ich mlvl 35 mit einem adori gran, und rechts lvl 28 in den Edron Rothöhlen.
Das linke Bild ist schon etwas länger her. Und rechts ist ein neuer Pala auf Titania, mit den ich vielleicht jetzt hin und wieder spielen werde.
Nächstes mal gibts möglicherweise ein paar Screens von einer Dragonjagd.![]()
omg, nax, du ach ein pacc?
naja, ich bald auch(nein, nicht wirklich)
nette bilder. Lv.35 also magie...was ziehst du da so mit HMM, GFB und SD ab? und zeig mal Bilder von deinem EQ.
Geändert von Jericho (25.08.2004 um 08:45 Uhr)
Hey m-p bist immernoch auf noob jagd?
Wenn ja kill mal denn typ:
Anichatrix
Knight
lvl 8
Warum? Der hat mein Dark Helm gestohlenund fast auch meine Rüssi
Ich glaub der hat noch ein lvl 8 druiden freund und ein lvl 24 Pala freund bin mir aber nicht sicher.
Bitte hilf mir
EDIT: Er hat den dark helm zurückgegeben aber ich will ihn trotzdem nach noobgard bomben als strafe. Macht einer mit?
--Die Stimme der Vernunft ist leise.
Geändert von Dibelo (26.08.2004 um 04:40 Uhr)
wenn er skulled wie der 2t Account von Saweh ist dann bin ich dabei
im Ernst, wenn ich lv. 20+ bin, dann geh ich mit...aber das kann noch ein bisschen dauern...
Jericho (lvl 15) wurde von einem lvl 13 Knight (ich glaub knight) pk´ed. Terranter (oder so) heißt der typ. Ich versuch ihn zu pken
Jericho du musst auch mitmachen
ja, würd ich gerne, aber da is wie gesagt, ein typischer PK. Er levelt ein bisschen, killt, und schmeißt den charakter dann weg. ganz einfach.
egal, hab zum. mein lv.15 wieder, jetzt nur noch 6 m.lvl. bis Sudden Death, dann geh ich richtig rulen. hab schon nen 30+ elite einer meiner bro's, der geht mit mir drags killen.
nochwas, die Unit ist disbanished.
Proof
EDIT: M-P hörst du jetzt eigentlich auf, weil du gehst ja nicht mal mehr auf Noob-Jagd....
Hey mp du musst noch so einem sawweh oder so seinen helm zurückgeben er dacht ich wäre dutja ach und spielst noch wenn nich gib einem lvl 8 pala dein kram (mir geben ich bin lvl 8 pala)
![]()
@jericho
Ähmm... slebst wenn der on geht is das doch ein bischen blöd. Weil der hat einen lvl 30 knightschade
![]()
kleiner Tipp Dibelo, wenn du M-P nach dem Zeugs fragst, wirst du es nie bekommen.
des weiteren. ja und? selbst wenn der lv.30 knight zu mir kommt, wird er gehuntet. ich hab nicht umsonst meine Family schon informiert.
Yeah wir haben den typ pk´ed!Das macht seeeehr viel spaß
Ich hab n Crossbow als l00t der aber Jericho gehört...
Egal.
@Jericho
Ich hab deine Family vergessen
EDIT: Ich werde schon wieder gehunted. Ich soll irgendjemand angegriffen haben aber den namen von dem typ hat sie nicht gesagtDie wollte mein ganzes equip und 5k. Schon ein bischen durchgeknallt. Es war so: Erst party dann greift die mich an ich sag stop sie macht weiter ich renn weg mach dann party weg und lauf zu dem tempel. Und dort beschuldigt die mich ein Pkler zu sein!
Geändert von Dibelo (27.08.2004 um 02:08 Uhr)
@ Jericho:
Mit HMM nehme ich 40-60 weg. Der Schaden ist recht unterschiedlich.
Andere Runen setze ich nur selten bis gar nicht ein, aber GFB müsste so ~80 Schaden machen und SD ~220.
Mein Eq: Dark Helmet, Scale Armor, Brass Legs, Serpent Sword, Dwarven Shield.
Alles selber gelootet, bis auf die b-legs, die hab ich mir gleich nachdem ich Rook verlassen habe kaufen müssen, ansonsten hätten die rots zu viel Schaden verursacht.
Anyway, heute hab ich mit einem Kumpel Dragons in Edron gehuntet. Alles lief eigentlich ganz gut, bis nach ca. 1 Stunde so ein lvl 6 knight auftauchte.
Der Typ hat sich unsere Lootbag unter den Nagel gerissen und wollte damit abhauen. Ich bin ihn gleich hinterher gerannt und hab ihn gekillt und unser Loot zurückgeholt. Allerdings bin ich zu weit gelaufen und eines meiner 2 gesummonten DS ist verschwunden. Daraufhin mussten wir die Jagd abbrechen, und jeder von uns musste Verluste von ~1K einstecken.
Das einzig brauchbare was wir gelootet haben war ein Serpent Sword.
Unsere Lootbag hatte einen Wert von ~1,5K wir haben kein einziges P-Teil gelootet, nur x-bows, steel shields, und eben ein Serpent Sword.
Verbraucht habe ich ein paar UHs für Summons, 28 HMMs, und einen bp mana fluids.
Morgen werde ich mal wieder Cyclopolies mit 2 Monks versuchen, hoffentlich hab ich dieses mal mehr Glück.![]()
Liebe Tibia Spieler !
Hier ein Beitrag über Tibia und Nazissmus :
soviel dazu.
Kein fake. Auf Rookgard, premmy side,
is das.
In Inferna.
--DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
Latest NEWS :
Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen superBald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread
@nax: warum hast du so schlechtes eq? scale armor? etc.
du nutzt nur selten gfb und sd? warum?
warum habt ihr 1k verloren? weil ihr soviel ausgegeben habt, aber sowenig gelootet habt, oder wie?
@icognito: warst das du? btw, bist du ein pacc?
nee, das hab ich so vorgefunden.
Ich bin premium benutzer.
--DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
Latest NEWS :
Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen superBald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread
klar, das würde ich jetzt auch sagen
@Dib:
schau mal in das Profil von dem Typ der mich gekillt hat
Danke DirZitat
![]()
ach, hab ich euch nicht gesagt, dass ich nun doch schluss mache?
nun, hiermit ist's offiziell - bäng badabäng. tschüss.
HIHI leute pk-en macht spaß
ich glaub wir sind gehunted (jerich und ich) aber da l00t war so einigermassen. BP voll mit blankys und ein axe ring hmm und n rope.
@jericho HEY.... *überleg* du hast ja noch mein x-bow! will ich wieder.
lol, wenn ich auf dem weg zurück nicht pk'ed werde.
hab jetzt heute 2 Leute gekillt und ich muss sagen, dass macht echt spaß, also M-P wenn du deinen Char nicht mehr brauchst, gib ihn her
im ernst nach dem Kill, ein Typ aus dem Jungen seiner Gilde:
lol, einfach nur ein poser der typZitat
danach ein Typ, der den pk mit angesehen hatte:
erinnerte mich spontan so an die Geschichte aus Klischeehorrorfilme.Zitat
"Komm mit mir ins Auto, ich hab Süßigkeiten"
"Aber Sir, ich darf nicht mit Fremden mitkommen!"
"Hab dich nicht so!"
"Ok"
"Sir, was ist das da was aus ihrer Hose schaut?"
"Eine Waffe, ich leg dich um Kleine!"