Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 315

Thema: tibia - Update!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War eigentlich schon einer aufm Test Server?
    Ich werd es heute nochmal probieren, mal sehen was daraus wird..

@Kima

Deine skills sind aber nich gut für dein lvl ._.

@UWe

Gratz
    Gabs gutes loot?

@Jericho
    Wenn du kein pacc mehr bist und du bist auf ank, bleibst du dann da oder wie?

@Devo: ty
    @Uwe: danke
    @Jericho: ja bitte sag wosd so schnell leveln kannst will auch lvl 30

btw. ich train jez weita will ja 60 oda 65 distance haben =)

Referate ownen x) hab jez nämlich bald deutsch (über son buch...) und musik (über elvis) der is ja bekanntlich gstorbn weil a so viel gekifft hat und gsoffn hat er auch

und nachn kiffen: :flower: xD so das wärs

uwe, ich habs auch gewusst..das mit der Frau in dir und so.

kima, du Sack, jetzt sind wir schon bro's und dann erzählst du mir nichmal das du was mit Rixxu hast -o-
    naja, wie auch immer, was ist jetzt mit dem haus? bald bin ichs los. am 10ten. also halt dich ran, entweder bidde für roys oder nimm meins, weil ich will eins in Ank, hutnen und so.

gratz and Danny und Devo. Zum Leveln, ich bin wohl, und das können dir Uwe und Kima bezeugen, der wohl langsamste Levler überhaupt. der Char is rund ein halbes Jahr alt und erst lv.30, manche sind das schon lv.53

coole News trotzdem zum Update, auch wenn einiges natürlich wieder nur für paccs is..

Zitat Zitat von Jericho
    kima, du Sack, jetzt sind wir schon bro's und dann erzählst du mir nichmal das du was mit Rixxu hast -o-
    Hast halt net gefragt.

Btw, i got l33t eq.

lol, kima, ich kanns ja nich wissen, also solltest du mir das erzählen

g hally, is ein quest eq von welchem lv.? 40? 45?

edit: uwe, warum Semi-Break?

Zitat Zitat von Jericho
    g hally, is ein quest eq von welchem lv.? 40? 45?
    Lvl 60 quest. ;(

@Dib
    Ja, wollt ich auch schon drauf, nach 3 Stunden warten hatte ich aber dann doch die Schnauze voll. :S

beschreib mal für 2 noobs, wie genau (oder auch für nur mich), wie genau du das machst, bei mir kommt nur immer acc nr. falsch oder eben passwort falsch -.-
    updated hab ich....also so automatisch....

plx halp

haha, nach 3 stunden warten, war ich gestern aufm Test Server....jo, is cool,hab Screens gemacht, aber nich iwrklich so beeinruckende, dennoch lohnenswert, mal auf den Test Server zu schauen.

btw hab mein haus in ank bekommen.

hiho bin auch wieder da
    Hab nen Titaniachara gemacht er heißt Lero
    btw. hab 2 neue elysia charas einer knight der andere pala beide 40 skills^^
    bin level 25 und mlvl 39 ich mach grad uh bps, mein Ziel ist es 100 UH bps zu ownen

Gratz an alle

@uwe:Hab gedacht du willst skills trainen, warum machst du das nicht

Zitat Zitat von Devo
    @uwe:Hab gedacht du willst skills trainen, warum machst du das nicht
    Mein Monk-Supplier ist bis Weihnachten ausgebucht. Dafür gehört er mir bis ich die Skills erreicht hab, die ich erreichen will :>

Omfg -.- Lag.. mein neuer Nachbar auf Fibula suckt gewaltig, klaut mir die ganze Zeit die Bh/DS-Spawns >

Heute keine Schule :P
    Heute wird bis lvl 17 pg´d
    wollte schon gestern lvl 16 sein hat aber nicht geklappt weil einmal einer mir die mino-g´s geklaut hat und dann andere schon bei den cyc waren
    Egal und jetzt sogar im doppelpack

09:30 You advanced in distance fighting.
    09:30 You advanced from Level 16 to Level 17.

hehe, kann ich mir leider nich vorstellen, wie uwe rumschreit, vl. hör ichs ja noch.
    kima, hast du mittlerweile auch n mic?

uwe, warum strange illusion? sterben? hä? zusammenhang?
    is kirrel dein supplier? btw kann ich ja auch dir nen monk summonen, kostet aber eben ;P

Zitat Zitat von Jericho
    Öh ja schon längst. xD

*lvl 38 sei* ^-^

Zitat Zitat von Jericho
    hehe, kann ich mir leider nich vorstellen, wie uwe rumschreit, vl. hör ichs ja noch.
    womöglich
    Zitat Zitat von Jericho
    sonst könnten wir wohl schlecht jeden tag ~ 6 std. miteinander labern xD
    Zitat Zitat von Jericho
    uwe, warum strange illusion? sterben? hä? zusammenhang?
    egal, nevermind..
    Zitat Zitat von Jericho
    is kirrel dein supplier? btw kann ich ja auch dir nen monk summonen, kostet aber eben ;P
    nein, lau-chan aka xellos dreamweaver. komme vielleicht auf dein angebot zurück, wobei du da durchaus mal 4 std+ online sein musst.

aso, uwe, dann is schlecht 4+ std. bin ich kaum am stück online, rl und so xD

ich komm dann auch mal in vent, wenn ihr da beide da seid und ich nich nur uwe bei selbstgesprächen zuhören darf

so, Tibia Deathmatch plx:

EDIT: Ja, bin ich, Slavi

und das hier:

hehe, gtz dib
    wenn Fimaheh dein MainChar ist...dann naja, in dara wärste dann nicht wirklich gut bedient, aber Vib werden bestimmt ein paar Plätze einfallen, wo ein lowlv.pala lvln. kann..

so, bei mir nix neues...

dib, ich meinte ja pacc stellen, wenn eine facc stelle zum lvln. gut ist, dann gibt als Pacc immer ne bessere.

Hehe, Uwe, wieviel musstest du zahlen?

btw, ich will noch nichts vorgreifen, aber mein pacc läuft in nem Monat aus, Geld hab ich atm keins, dass ichmir einen neuen kaufen könnte (nein, auch nicht auf weihnachten), deshalb denke ich bni ich nach dem Monat dann retired oder quitte..kA bislang.

Zitat Zitat von Jericho
    btw, ich will noch nichts vorgreifen, aber mein pacc läuft in nem Monat aus, Geld hab ich atm keins, dass ichmir einen neuen kaufen könnte (nein, auch nicht auf weihnachten), deshalb denke ich bni ich nach dem Monat dann retired oder quitte..kA bislang.
    >_>
    Nur weil du dann keinen PACC mehr hast? o,0

Naja.

13:15 You advanced from Level 39 to Level 40.

Zitat Zitat von Jericho
    Hehe, Uwe, wieviel musstest du zahlen?
    17,68 € das letzte Mal.

@Quitting:
    Nej, plx ;( Dann gib mir deine SDs xD (jaja, endlich kann ich mal den habgierigen Sack spielen..)

@ Kima:
    ~Grats~, hatten wir ja grade schon ._.
    Das Pic hast du von mir geklaut !_! www.i-r-highlvl.net.tc steht bei mir im Userprofile ;_; Die Weiterleitung hab ich registriert und das Pic läuft auf meinem Webspace, evul ;(

btw. gestern (bzw. heute) Nacht auf Level 53 gestiegen :>