Zitat Zitat
Original geschrieben von Evanescence
was hastn dir da so vorgestellt? (konkreteres) jetzt können wir den thread auch mal kurz für ein bisschen OT nutzen.
Es gibt zum Thema X-2 ein paar Fragen die hier bestimmt schon 5 mal gestellt wurden und auch sicherlich noch viel, viel öfter auftreten werden.
Ich meine vor allem Dinge wie die Chocobozucht, die überstarken Endgegner in Sub Bevell gegen die man ohne hilfe auch wirklich aufgeschmissen ist wenn man keinen Rat mehr findet und vor allem das Masscotchen Kostüm wegen welchem manche von uns bestimmt 2 oder sogar 3 mal neu anfangen mussten.
Das mit dem ganzen Episode Abgeschlossen ist übrigens gar nicht sooo viel, ich hab auch schonmal ein Masscotchen Guide geschrieben, ich glaube Irvine hat damals das Versuchskaninchen gespielt und ihn getestet (danke nochmal).
Allerdings müsste ich es schon noch ein bischen erweitern, da ich zb. bei Rins Täterbedinungen geschrieben hat das man Rikku nehmen soll was zwar richtig sein kann, allerdings gabs ja auch noch zwei andere Character die Episode Abgeschlossen verursagen und solche Kleinigkeiten überall sollten natürlich auch nicht fehlen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Evanescence
ich glaub die dame ist so schon kurz vorm zambruch, weil ihre wohnung belagert wird und wir hier zweifelhafte diskussionen führen
War ja auch nur n Witz, kennst mich doch.