mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gibt es denn einen Gegner, der einen in den richtigen Stop-Zustand bringen kann?
    @invincible Lilly: nun, die gibt es durchaus.
    Wie schon erwähnt wurde Jenova (auf dem Frachtschiff), dann kann "Jayjujayme" (der tolle Gegner aus dem Wutaigebirge) dich neben Langsam auch in den Stopzustand versetzen. Dann gibt es noch die Insektengegner aus dem Wald in der Gongagaregion - oh ja, die werde ich auch nie vergessen...denn diese Gegner waren einer der wenigen, die mich in einem Zwischenkampf mal besiegt hatten (dieses verfluchte Fangnetz ). Und das waren auch noch nicht alle, aber wie du bereits gesagt hast, kommt Stop im Vergleich zu anderen Sachen eher seltener vor.
    Naja, Stop ist jedenfalls auch noch im Chocoboaufruf und in Zeit vorhanden.

Zitat Zitat
    Ich war immer der Meinung, dass die Schleife gegen alles schützt, außer Tod, Langsam und Fluch. Und irgendwie ist es logisch, dass sie dann auch nicht vor Stop schützt, denn die Geschwindigkeit beeinflussenden Zauber, dagegen hat die Schleife keine Wirkung.
    Fluch gibt es bei FF7 nicht. Oder meinst du vielleicht die Schleife im Allgemeinen bei Final Fantasy? Naja, das war teilweise verschieden. Bei FFX bietet sie beispielsweise auch gegen die Brecher keinen Schutz.

Zitat Zitat
    BTW Paralyse heißt das in so vielen Spielen, ich glaube, der Begriff liegt uns einfach mehr.
    Aha. Dann merke ich mir das mal ^^

Naja, wegen Evanescences FF7-Guide - wenn er sich das schon fest vorgenommen hat, kann er das ja machen. Mir ist es so gesehen gleich, ich versuche lediglich Fragen, die hier auftauchen, zu beantworten ^^
    Nun, Squarenet ist - neben X-Maillennium - zweifellos die beste FF-Seite, die ich kenne (zumindest was FF7 angeht, da ich da immer besonders drauf gucke ^^). Die Arbeit, die bei diesen Seiten verrichtet wurde, ist auf jeden Fall beachtlich.
    Aber dennoch ist keine Seite vollkommen bzw. perfekt. Die wichtigsten Sachen sind natürlich relativ vollständig, aber trotzdem kann in irgendeiner Sektion ein Fehler oder eine unvollständige Antwort vorhanden sein, auch wenn man eine Sektion noch so oft gecheckt hat. Darum hatte ich ja vor einigen Wochen auch einen Thread im Werkstattforum eröffnet http://forum.rpg-ring.com/forum/show...hreadid=37645, wo ich ein paar Sachen zu FF7 ergänzen wollte.

Ich fand diesen Thread bislang jedenfalls sehr interessant, so macht FF7 noch mehr Spass ^^ Man könnte ja vielleicht auch noch die ein oder andere Information aus diesem Thread bei Squarenet ergänzen.
    Geändert von S.T.A.R.S. (18.08.2004 um 22:22 Uhr)