mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @lilly + omegan
    untergrabt nur meine pläne

Zitat Zitat
    Weißte, wenn das ganze in eine Beschäftigungstherapie für gelangweilte User ausartet, sag ich nichts, wenn sie mitmachen.
    was anderes hab ich nie behauptet ab morgen hab ich wieder schule, dann hab ich eh wieder zustände wegen zeitknappheit (abi ich komme )... aber ich schreib das ding trotzdem. jetzt hab ich einmal angefangen. wie gesagt - ich hab damit keine eile (und wenns in fünf jahren fertsch wird)

Zitat Zitat
    mir ist aufgefallen das wir bei X-2 gerade mal das 100% Guide haben, vielleicht sollte wir daran noch was machen?
    von mir aus gerne... ich hatte mit dem gedanken gespielt, etwas in der art über FFX-2 zu machen, doch wegen der vielen verschiedenen möglichkeiten, mich dagegen entschieden
    (bestimmte aktionen in kap. 1 beeinflussen bestimmte sachverhalte in kap. 5 - das war mir zuviel)
    zumindest hab ich es bei 99% stehen und ich hab es nach dem gottverdammten lösungsbuch guide gemacht *lösungsbuch toilette runterspül*

ich hab jetzt als waffe: wurf-shuriken hingeklatscht.

@Irvine
    *augenzugg* du wagst es in meinen thread zu spammen? /*augenzugg*
    ich möchte an der stelle erwähnen, dass das X-mail. eine reine faq-page ist - bis jetzt hab ich da noch keinen walkthrough gesichtet
    *sich vor den groll !cks' in sicherheit bring* ^___^

Zitat Zitat
    Und so haben wir richtig darüber gesprochen, über irgendwas muss man ja reden, also zieht man über die User her, die man gemeinsam kennt.
    sowas nennt sich mod
    Geändert von Evanescence (18.08.2004 um 20:11 Uhr)