Nein.Zitat
Denn Einzigartig ist ein Status, den man während eines Kampfes im Infofenster (wenn man z.B. mit einem Heilmittel auf eine Person zeigt) sieht, falls ihn ein Chara hat. Wenn also Aeris Planetenprotektor oder die Große Lehre zaubert, wird der Status Einzigartig auch im Kampf angezeigt.
Wenn jedoch nur noch ein Chara am Leben ist, wird dieser Status nicht angezeigt.
Ja, das ist Apathie.Zitat
Nun, zum einen spricht die Bezeichnung "Naher Tod" auch noch dafür ^^ Und zum anderen könnte man es so sehen, dass eben für Tifas Power Soul eine Extrawurst gebraten wurde...naja, mehr als das, was ich jetzt darüber schon gesagt habe, kann ich auch nicht mehr sagen.
Hmm, wieso sagt dir der Name "Paralyse" mehr als "Lähmung"?Zitat
Nein, ich meine nicht Zeit. Die Substanz heißt "Geschwindigkeit" (ob der Name in der PC-Version anders ist, weiß ich nicht).Zitat
Diese Substanz kann man in der Gold Saucer im Battle Square gewinnen (muss man für Kampfpunkte eintauschen).
Nein. Habe es eben getestet, der Schaden bei Magieangriffen bleibt gleich, egal ob vordere oder hintere Reihe.Zitat
Bei 4 und 5 kann ich dir nicht helfen...
Nein, die Schleife schützt nicht vor Stop. Dagegen schützt sie vor Lähmung.Zitat