mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Einzigartig könnte auch bedeuten, dass nur noch ein Charakter am Leben ist. Das wäre schließlich wichtig für Clouds Yoshijuki oder Aeris Königinnenwache. Wenn der Zustand nur während des Kampfes wirkt, könnte es auch nicht im Statusmenü angezeigt werden.
    Nein.
    Denn Einzigartig ist ein Status, den man während eines Kampfes im Infofenster (wenn man z.B. mit einem Heilmittel auf eine Person zeigt) sieht, falls ihn ein Chara hat. Wenn also Aeris Planetenprotektor oder die Große Lehre zaubert, wird der Status Einzigartig auch im Kampf angezeigt.
    Wenn jedoch nur noch ein Chara am Leben ist, wird dieser Status nicht angezeigt.

Zitat Zitat
    ich weiß, dass wurde auch schon im andern thread gefragt, aber:
    ist es nicht apathie, wenn die hp im gelben bereich sind? wieso hätten sie für einen zustand, der zwei bereits vorhandene wiedergibt einen neuen namen nehmen sollen?
    Ja, das ist Apathie.
    Nun, zum einen spricht die Bezeichnung "Naher Tod" auch noch dafür ^^ Und zum anderen könnte man es so sehen, dass eben für Tifas Power Soul eine Extrawurst gebraten wurde...naja, mehr als das, was ich jetzt darüber schon gesagt habe, kann ich auch nicht mehr sagen.

Zitat Zitat
    jetzt hab ichs geschnallt - natürlich paralyse *arg*
    Hmm, wieso sagt dir der Name "Paralyse" mehr als "Lähmung"?

Zitat Zitat
    interessant, interessant... geschwindigkeitssubstanz?!? gibts sowas, oder hat die nur nen anderen namen? ich geh mal davon aus, dass du nicht "zeit" meinst
    Nein, ich meine nicht Zeit. Die Substanz heißt "Geschwindigkeit" (ob der Name in der PC-Version anders ist, weiß ich nicht).
    Diese Substanz kann man in der Gold Saucer im Battle Square gewinnen (muss man für Kampfpunkte eintauschen).

Zitat Zitat
    kassieren figuren in der hinteren reihe auch nur halben schaden bei magischen angriffen?
    Nein. Habe es eben getestet, der Schaden bei Magieangriffen bleibt gleich, egal ob vordere oder hintere Reihe.

Bei 4 und 5 kann ich dir nicht helfen...

Zitat Zitat
    Aber AFAIR schützt die Schleife wohl vor Stop.
    Nein, die Schleife schützt nicht vor Stop. Dagegen schützt sie vor Lähmung.
    Geändert von S.T.A.R.S. (18.08.2004 um 18:41 Uhr)