danke, dass ihr euch beteiligt.
@Pik
das ist nicht schlimm - ich will ja viele ideen
@STARS
danke für den link- hilft mir wirklich sehr weiter
wasser: wahrscheinlich reflektion - ergibt aber gar keinen sinn...
das 2. langsam: entspricht dem stein-countdown - abgehakt
einzigartig: verbuche ich vorerst unter "unverwundbar", hervorgerufen durch aeris' limit techs
heilung: regen. (ich weiß... sinnlos)
ich bin noch nicht überzeugt von:
naher tod, apathie, lähmung, schild, langsam
langsam: gibt es überhaupt gegner, die dich in den zustand versetzen?
naher tod: du kannst es nicht mit todesurteil erklären, da das todesstrafe ist
lähmung: verstehe ich noch gar nicht
schild:
apathie:
das ergibt doch keinen sinn... dann würden sich deine hp erhöhen, wenn du items fütterst, die deine vitalität erhöhen.Zitat
kann das jemand testen? ich hab momentan nur einen sehr mickrigen spielstand und muss mich zum testen erst wieder durchschlagen... was ich sowieso muss - kann aber noch dauern
moral:
@Irvine
momentan bist nur du zum testen eingeteilt XD
hat auch zeit - ich hab noch einige menüpunkte zu machen, aber den hauptteil hab ich weg.
dann fang ich mit walkthrough an und spiel nebenbei durch.
hinterher kommt der ganze faq kram O_o der wird am schlimmsten
40000 tabellen die ich mir zwischendurch aufgestellt habe eintragen![]()