Zitat Zitat
Glück:
??? - evt. erhöht es die Chance auf einen vernichtenden Treffer

Angreiff:
???
Angreiff%:
die Trefferwahrscheinlichkeit für physische Attacken in %
Verteidigung:
???
Verteidigung%:
die Möglichkeit einem phyischen Angriff auszuweichen in %
Zbrangrf:
???
Zbrvertdg
???
Zbrvertdg%:
die Wahrscheinlichkeit einem magischen Angriff auszuweichen in Prozent

ich kann nicht deuten, wozu zum beispiel angreiff etc. gut sind, da die werte eigentlich schon mit stärke etc. abgedeckt sind.
Glück: Ich glaube das ist die warscheinlichkeit von vielen extra dingen,wie Stehlen,manipulieren,kritischer trefer etc.

Angreiff,Verteidigung etc. : Ich habe mal gelesen das (bei FFIX zumindest) man den Stärke-wert mit dem Angriffs-wert multiplizieren oder dividieren (einer der G.Rechenarten halt) muss,um dann den vollständigen Atacken-wert zu haben.Genauso mit Verteidigung etc.


Ich glaub mit naher Tod meinen sie ,das wenn die HP gelb angezeigt werden.

hoffe ich konnte dir etwas helfen eve

dein O