mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    @ eve
    Menno, das haben wir doch schon alles irgendwie zusammen. Irgendwer hat doch eine vollständige Monsterdatei gemacht, war es nicht Ragnarok oder vielleicht Pute703?

Weißt Du, dass ich mit Freunden diskutiert habe, wie sinnlos Dein Plan ist, weil FF 7 schon in der Hinsicht völlig erschöpft ist? Ich habe dich in Schutz genommen und gesagt: lass ihn doch, aber Enkidu z.B. meinte, dass sowas garnicht mehr gefragt ist. Sie sehen alles hier.

Weißte, wenn das ganze in eine Beschäftigungstherapie für gelangweilte User ausartet, sag ich nichts, wenn sie mitmachen. Aber ich halte mich dann lieber raus, da kann ich nicht mitmachen, schaffe ich nicht. Poste gerne hier und da mit, aber Aufgaben übernehme ich keine.

Zitat Zitat
    yuffie
    waffe: wurf
    (klingt doch komisch
    Menno, du hast gar keine Phantasie:
    Wurfwaffen, Wurfmesser oder Bumerang halt. Fragt sich, wie allgemein du es halten willst.

Darf ich hier auch noch mitmachen?

Zitat Zitat
    yuffie
    waffe: wurf
    (klingt doch komisch )
    Was hältst du davon einfach Wurfwaffen zu schreiben?
    Waffen: Wurfwaffen hört sich zumindest 10 mal besser an als Waffen: wurf ... da nehm ich dich ja schon aus Langeweile nicht ins Team.

Btw. muss ich Enkidu da aber auch ein bischen Recht geben, wenn wir mal hier rechts im Navigator nachschauen, sehen wir eigentlich schon alles was wir zu FFVII brauchen, mir ist aufgefallen das wir bei X-2 gerade mal das 100% Guide haben, vielleicht sollte wir daran noch was machen?

woah lili^^ ich würde echt gerne mal wissen was so alles im mod forum abgeht....(naja wenn sweety mog wird musss sie mir alles verraten )

wie wärs einfach mit shuriken eve?
    bei google kommt da sowas bei raus:

naja das mit dem guide hab ich dir ja schon per pm geschrieben, würde das aber jetzt trotzdem mal durchziehen, vielleicht kommt ja ein überragender guide dabei raus der alles dagewesene in den schatten stellt

ich habe mir auch schon überlegt einen zu ff2 oder 1 zu schreiben, aber hier wird doch eh meistens auf x mail verlinkt, das an infos fast kaum zu toppen ist...die lösungen sind einfach spitze...

EDIT:

Zitat Zitat
    @Irvine
    *augenzugg* du wagst es in meinen thread zu spammen? /*augenzugg*
    was heisst hier spammen????????^^ ich habe dir immerhin geholfen eine passende beschreibung für dieses yuffie teil zu finden!!!!
    böses eve
    Geändert von Irvine (18.08.2004 um 20:25 Uhr)

@lilly + omegan
    untergrabt nur meine pläne

Zitat Zitat
    Weißte, wenn das ganze in eine Beschäftigungstherapie für gelangweilte User ausartet, sag ich nichts, wenn sie mitmachen.
    was anderes hab ich nie behauptet ab morgen hab ich wieder schule, dann hab ich eh wieder zustände wegen zeitknappheit (abi ich komme )... aber ich schreib das ding trotzdem. jetzt hab ich einmal angefangen. wie gesagt - ich hab damit keine eile (und wenns in fünf jahren fertsch wird)

Zitat Zitat
    mir ist aufgefallen das wir bei X-2 gerade mal das 100% Guide haben, vielleicht sollte wir daran noch was machen?
    von mir aus gerne... ich hatte mit dem gedanken gespielt, etwas in der art über FFX-2 zu machen, doch wegen der vielen verschiedenen möglichkeiten, mich dagegen entschieden
    (bestimmte aktionen in kap. 1 beeinflussen bestimmte sachverhalte in kap. 5 - das war mir zuviel)
    zumindest hab ich es bei 99% stehen und ich hab es nach dem gottverdammten lösungsbuch guide gemacht *lösungsbuch toilette runterspül*

ich hab jetzt als waffe: wurf-shuriken hingeklatscht.

@Irvine
    *augenzugg* du wagst es in meinen thread zu spammen? /*augenzugg*
    ich möchte an der stelle erwähnen, dass das X-mail. eine reine faq-page ist - bis jetzt hab ich da noch keinen walkthrough gesichtet
    *sich vor den groll !cks' in sicherheit bring* ^___^

Zitat Zitat
    Und so haben wir richtig darüber gesprochen, über irgendwas muss man ja reden, also zieht man über die User her, die man gemeinsam kennt.
    sowas nennt sich mod
    Geändert von Evanescence (18.08.2004 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat
    ich würde echt gerne mal wissen was so alles im mod forum abgeht....(
    Nix da im Modforum: Die waren/ sind doch derzeit alle bei mir, irgendwie scheine ich sie alle derzeit magisch anzuziehen: [aber ich will das nicht missen, ich genieße das ]

wolfi war bis gestern bei mir zuhause -> Enkidu
    -=kama=- ist da und bleibt die ganze Woche
    blutfeuer ist seit gestern da und hält mich auch dauernd auf Trab, aber eher am Telefon, wenn er unterwegs ist und ich arbeiten sollte
    !ckS - mit dem telefoniere ich und der nervt mit PN's

Und so haben wir richtig darüber gesprochen, über irgendwas muss man ja reden, also zieht man über die User her, die man gemeinsam kennt.

@ evechen
    Nicht traurig sein, keiner will Dir was

FF X-2 -> brauchen wir da wirklich was? Das wäre auch wieder soviel ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    @lilly + omegan
    untergrabt nur meine pläne
    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich fands ja auch ne Spitzenidee von dir, aber guck dir das Meisterwerk im Squarenet nur mal an, das kann eigentlich nicht mehr getoppt werden und die haben da auch mit mehreren Leuten dran gearbeitet.

Was ein X-2 Guide angeht, war ich auch mal kurz davor soeins zu öffnen (in etwa so wie das FFX vom Hilfe und Support reischauen), allerdings haben sich sonst nicht sehr viele gemeldet und ganz aleine hätte ich das mit Sicherheit nicht geschafft.
    Im 100% Guide steht ja schon allerhand drin, allerdings sollte man vielleicht auf ein paar Sachen wie Sub Bevell+Trema und das Masscotchen Kostüm und vor allem wie man am besten daran kommt nochmal etwas genauer eingehen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Nix da im Modforum: Die waren/ sind doch derzeit alle bei mir, irgendwie scheine ich sie alle derzeit magisch anzuziehen: [aber ich will das nicht missen, ich genieße das ]
    Wow, können wir auch noch alle zu dir kommen Lilly ?
    Mir ist nämlich sowat von langweilig.

@Irvine
    Zitat Zitat
    was heisst hier spammen????????^^ ich habe dir immerhin geholfen eine passende beschreibung für dieses yuffie teil zu finden!!!!
    böses eve
    ach quatsch nich... ich rede natürlich von deiner immer unterschwellig wahrgenommenen schleichwerbung.

@Omegan
    was hastn dir da so vorgestellt? (konkreteres) jetzt können wir den thread auch mal kurz für ein bisschen OT nutzen.
    beim labyrinth könnte ich höchstens schreiben, dass es mich in den wahnsinn getrieben hat, mit all seinen tomberrys
    aber eine lösungsguide oder etwas in der art (wie man episode abgeschlossen bekommt = maskottchen gehört auch dazu) mach ich dazu auf keinen fall - lieber keine, als eine voller fehler

[quote] Wow, können wir auch noch alle zu dir kommen Lilly ?
    Mir ist nämlich sowat von langweilig.[quote]
    ich glaub die dame ist so schon kurz vorm zambruch, weil ihre wohnung belagert wird und wir hier zweifelhafte diskussionen führen

Zitat Zitat
    Gibt es denn einen Gegner, der einen in den richtigen Stop-Zustand bringen kann?
    @invincible Lilly: nun, die gibt es durchaus.
    Wie schon erwähnt wurde Jenova (auf dem Frachtschiff), dann kann "Jayjujayme" (der tolle Gegner aus dem Wutaigebirge) dich neben Langsam auch in den Stopzustand versetzen. Dann gibt es noch die Insektengegner aus dem Wald in der Gongagaregion - oh ja, die werde ich auch nie vergessen...denn diese Gegner waren einer der wenigen, die mich in einem Zwischenkampf mal besiegt hatten (dieses verfluchte Fangnetz ). Und das waren auch noch nicht alle, aber wie du bereits gesagt hast, kommt Stop im Vergleich zu anderen Sachen eher seltener vor.
    Naja, Stop ist jedenfalls auch noch im Chocoboaufruf und in Zeit vorhanden.

Zitat Zitat
    Ich war immer der Meinung, dass die Schleife gegen alles schützt, außer Tod, Langsam und Fluch. Und irgendwie ist es logisch, dass sie dann auch nicht vor Stop schützt, denn die Geschwindigkeit beeinflussenden Zauber, dagegen hat die Schleife keine Wirkung.
    Fluch gibt es bei FF7 nicht. Oder meinst du vielleicht die Schleife im Allgemeinen bei Final Fantasy? Naja, das war teilweise verschieden. Bei FFX bietet sie beispielsweise auch gegen die Brecher keinen Schutz.

Zitat Zitat
    BTW Paralyse heißt das in so vielen Spielen, ich glaube, der Begriff liegt uns einfach mehr.
    Aha. Dann merke ich mir das mal ^^

Naja, wegen Evanescences FF7-Guide - wenn er sich das schon fest vorgenommen hat, kann er das ja machen. Mir ist es so gesehen gleich, ich versuche lediglich Fragen, die hier auftauchen, zu beantworten ^^
    Nun, Squarenet ist - neben X-Maillennium - zweifellos die beste FF-Seite, die ich kenne (zumindest was FF7 angeht, da ich da immer besonders drauf gucke ^^). Die Arbeit, die bei diesen Seiten verrichtet wurde, ist auf jeden Fall beachtlich.
    Aber dennoch ist keine Seite vollkommen bzw. perfekt. Die wichtigsten Sachen sind natürlich relativ vollständig, aber trotzdem kann in irgendeiner Sektion ein Fehler oder eine unvollständige Antwort vorhanden sein, auch wenn man eine Sektion noch so oft gecheckt hat. Darum hatte ich ja vor einigen Wochen auch einen Thread im Werkstattforum eröffnet http://forum.rpg-ring.com/forum/show...hreadid=37645, wo ich ein paar Sachen zu FF7 ergänzen wollte.

Ich fand diesen Thread bislang jedenfalls sehr interessant, so macht FF7 noch mehr Spass ^^ Man könnte ja vielleicht auch noch die ein oder andere Information aus diesem Thread bei Squarenet ergänzen.
    Geändert von S.T.A.R.S. (18.08.2004 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat
    ich hab jetzt erstmal origami genommen, obwohl ich keine ahnung habe, was das ist (steht bei mir ebenfalls in den charakterprofilen)
    Origami ist die (mehr oder weniger) wunderbare Kunst des Papierfaltens. Wenn ich mich recht entsinne, gehört aber nur eine einzige von Yuffie´s Waffen dazu, nämlich ihr Oritsuru. (Soll das eigentlich ein Schwan sein?)

Zitat Zitat
    was hastn dir da so vorgestellt? (konkreteres) jetzt können wir den thread auch mal kurz für ein bisschen OT nutzen.
    Es gibt zum Thema X-2 ein paar Fragen die hier bestimmt schon 5 mal gestellt wurden und auch sicherlich noch viel, viel öfter auftreten werden.
    Ich meine vor allem Dinge wie die Chocobozucht, die überstarken Endgegner in Sub Bevell gegen die man ohne hilfe auch wirklich aufgeschmissen ist wenn man keinen Rat mehr findet und vor allem das Masscotchen Kostüm wegen welchem manche von uns bestimmt 2 oder sogar 3 mal neu anfangen mussten.
    Das mit dem ganzen Episode Abgeschlossen ist übrigens gar nicht sooo viel, ich hab auch schonmal ein Masscotchen Guide geschrieben, ich glaube Irvine hat damals das Versuchskaninchen gespielt und ihn getestet (danke nochmal).
    Allerdings müsste ich es schon noch ein bischen erweitern, da ich zb. bei Rins Täterbedinungen geschrieben hat das man Rikku nehmen soll was zwar richtig sein kann, allerdings gabs ja auch noch zwei andere Character die Episode Abgeschlossen verursagen und solche Kleinigkeiten überall sollten natürlich auch nicht fehlen.
    Zitat Zitat
    ich glaub die dame ist so schon kurz vorm zambruch, weil ihre wohnung belagert wird und wir hier zweifelhafte diskussionen führen
    War ja auch nur n Witz, kennst mich doch.

@S.T.A.R.S.
    passt schon ^^ - ich mag es auch irgendwie über das gute alte FF VII zu diskutieren

@Liferipper
    Zitat Zitat
    Origami ist die (mehr oder weniger) wunderbare Kunst des Papierfaltens. Wenn ich mich recht entsinne, gehört aber nur eine einzige von Yuffie´s Waffen dazu, nämlich ihr Oritsuru. (Soll das eigentlich ein Schwan sein?)
    papierfalten? O_o oritsuru? hab ich da mal wieder was verpasst...?

@Omegan
    maskottchen guide is also schon fertig, oder?
    chocobozucht - jeder außer mir... wie gesagt: wenn ich in diesem leben noch einen chocobo sehe... *scream*

das mit sub-bevelle würde ich übernehmen, da es mir da unten eigentlich ganz gut gefällt (von den tomberrys abgesehen).

Zitat Zitat
    War ja auch nur n Witz, kennst mich doch
    genau das meine ich

eve, ich hab dir doch mal einen kleinen schlampigen guide verfasst wie man in die chocobo höhle kommt, der auch 100% funktioniert.

ich könnte den ja vielleicht etwas aufpolieren.

@omegan, jo ich erinnere mich....bis auf ein paar kleinigkeiten war der eigentlich ganz ordentlich

also, chocobo höhle würde ich dann probieren...