Hmm...das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber warum müssen die Helden pseudoamerikanische Namen wie Mike und White haben, während alle Orte deutsche Namen tragen wie Narbach und Forstheim?

Die Geschichte an sich klingt jedoch ziemlich interessant und erinnert mich ein bisschen an "the 13. floor". Ich bin gespannt, wie du das umsetzt

Eine kleine Anmerkung vielleicht noch, wenns gestattet ist: Einen Schatz in einem Schloß zu suchen, klingt mir ein bisschen zu stark nach Fantasy und Mittelalter, während das Spiel mit Krankenhäusern und Taschenlampen doch eher in der Neuzeit zu spielen scheint.

Andererseits...es gibt ja auch noch heute den sagenumwobenen Schatz des Bernsteinzimmers... *grübel*