Da dies meine erste Spielvorstellung ist,bitte ich auch,nicht so hart wie:,,Idiot! So ein dummes Spiel zu posten!" oder so.
K.
Hier ist mein Spiel.
Der Arme Felix hat schreckliche Albträume.
Während der reiche Jin schöne Träume hat.
An einem Tag Träumte er davon,dass er reich ist,dann aber ein penner wird.Etwas ähnliche passiert dem reichen Jin.
Eines Tages,kamen 2 neue in die klasse-jin und Felix.
beide mochten sich nicht wirklich.
In der klasse gab es aber noch Khazya,einen sehr tolpatschigen Jungen.
(Er kommt später vor)Durch einen sehr dusseligen zufall von Khazya mussten Jin und Felix nachsitzen...bis um 9:00 Uhr...
Die Lehrerin musste kurz auf Toilette.
Nach 23 Minuten gingen die beiden durch die Schule,um die Lehrerin zu suchen.Sie schrien aber immer nach ,,Frau Kroutt",aber keine Antwort war zu hören.Stattdessen lag überall blut.
Felix sagte,sie sollen die Klassenzimmer absuchen.
Die beiden verstanden sich schon einiger maßen besser.
In dem 8. Klassenzimmer,lag die Leiche von Herr Hjanlod.
Sie untersuchten Das Zimmer.
Keine Waffe wurde gefunden,nur ein Schlüssel wurde gefunden.
Der Schlüssel zum Lehrer Zimmer.-Ab hier spielt man-.
Man muss zu erst (wenn man lust hat,kann man auch die Klasssenzimmer nach Tränken usw absuchen)In das Lehrerzimmer.Dann hören die beiden ein schreckliches Lachen.Eine In Kapuze gehüllt kam ein Mann zu ihnen-von hinten-und schnipste nur mit dem Finger.
Dann schrien beide auf und Felix befand sich in einer Wüsten Stadt.Ab da beginnt für die beiden ein Kampf ums überlben.(Man wechselt immer zwischen den beiden)Jin war in einem Untergrund.
Das war meine Spielvorstellung.
Ich liefere in 2 Tagen Screens,da ich aus privaten Gründen Computer-verbot habe und ganz heimlich hier schreibe.
(Demo kommt in einer Woche)
Mfg Das Nuclear-verseuchte Vieh
(-=NuClear=-)![]()