mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

FFX - FFX-2: Another Story und Das 100% Ende

Wo finde ich die Another Story und das FFX-2 Perfekte Ende?
    You are our only hope...

das another story-video ist nur auf der bonus-dvd von final fantasy x enthalten - jap. version. das heißt, du bräuchtest eine umgebaute oder importierte japanische playstation 2 und das japan. spiel. (falls ich mich nicht irre und das video auch auf der us-version enthalten ist)

bei ffx-2 bekommst du das perfekte ende (dreiteiliger abspann) nur zu gesicht, wenn du 100% hast.

einen 100% guide findest du hier.

Du könntest dir aber auch Unlimited Saga kaufen, da is auch ne DVD mit Another Story dabei . Fragt sich jetz nur ob man dafür soviel Geld ausgeben will, obwohl ausleihen tuts da auch, mehr als ein-,zweimal kann man sich des eh net antun
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

Die 2 Videos gibts aber auch als Download sicher irgendwo. Musst nur ein bisschen bei Google suchen.

Re: FFX - FFX-2: Another Story und Das 100% Ende

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuuna
    Wo finde ich die Another Story und das FFX-2 Perfekte Ende?
    Das Perfect Ending (nur noch US) kannst du dir auf meiner Page (http://n.ethz.ch/student/wmartin/) runterladen.

Der Another Story Epilog... weiss nicht, wo man den noch gratis bekommt... und, da er 160 MB gross ist, kann ich den nicht einfach hochladen (abgesehen davon, dass ich nicht mal weiss, ob's rechtlich erlaubbt ist... ich bekam ihn seinerzeit gratis, habe ihn aber auch auf der FFX INT Bonus DVD)... frag doch mal Split Infinity (hier oder auf GameFAQs)... der hat jetzt 1GB Web Space und seit kurzem FFX, FFX-2, FFVIII, XS2 und XS1 Movies im Dutzend hochgeladen:

http://www.damirkolar.com/
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Du weißt nicht zufällig wo man die allerletzte Endsequenz von Last Mission runterladen kann, oder? Würd ich mir nämlich gern ansehen. Wenn nich is auch nich so schlimm.

Gruß:JackandDrake

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JackandDrake
    Du weißt nicht zufällig wo man die allerletzte Endsequenz von Last Mission runterladen kann, oder? Würd ich mir nämlich gern ansehen. Wenn nich is auch nich so schlimm.

Gruß:JackandDrake
    Doch...

Auf ner chinesischen Page hier: http://www.squarecn.com/ff/download....ID=370&layer=4

Das Problem ist nur, dass ich, auch wenn ich auf meinem PC eingentlich sämtliche Codecs installiert habe, genau DEN Ending Movie nicht abspielen kann... keine Ahnung, wieso. Die anderen (bis auf's Opening) gehen nämlich alle....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Das Problem ist nur, dass ich, auch wenn ich auf meinem PC eingentlich sämtliche Codecs installiert habe, genau DEN Ending Movie nicht abspielen kann... keine Ahnung, wieso. Die anderen (bis auf's Opening) gehen nämlich alle....
    Bei mir läd er die Movies garnicht erst. Mal sehen, vielleicht gehts ja morgen.
    Trotzdem danke!

Hi..

Ich suche ebenfalls das 100% Ende aber leider ist es bei der Page von Holystar down Wie kann ich das 100% Ende sehen ?

So long..

Zitat Zitat von Rukia
    Hi..

Ich suche ebenfalls das 100% Ende aber leider ist es bei der Page von Holystar down Wie kann ich das 100% Ende sehen ?

So long..
    Hier auf Split Infinity's Seite. Falls du aber meinst, wie man es freispielt, hier ist ein 100% Guide.