-
Lehrling
nochmal zu den bildern von thebiber
wenn man sich die bilder mal im vergleich wirklich hintereinander ansieht stimmt schon dass der cel-link da besonders schlecht abschneidet...
allerdings ist das bild vom cel-link auch kein artwork sondern ein rausgeschnittenes ingamepic. warscheinlich das schlechteste was du finden konntest stimmts
? und schon allein deswegen dass es eben ingame auf schwarzem hintergrund ist kommt es nicht sehr gut rüber...
das ist als würdest du ein pic von mir nehmen und jemandem ohne große nachbearbeitung zeigen. ich würde scheisse aussehen. würde man aber meinetwegen ein artwork von mir zeichnen das alle meine mängel ausmertzt und nur das was an mir gut aussieht hervorhebt (zugegeben das is nich viel
) so würdest du mich vielleicht sogar cool finden.
ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will...
in wirklichkeit fallen mängel und kleinigkeiten nicht so sehr auf da die wirklichkeit bewegt ist und es auf die art und weise ankommt wie man sich bewegt. auf bildern dagegen muss man immer die richtige pose treffen um gut auszusehen.
genauso verhält es sich mit screenshots und ingamegrafik. screens und auch videos geben die ingamegrafik nur bis zu einem gewissen grad wieder - sie können besser aussehen als ingame aber auch schlechter - je nach dem wer die screenshots in welcher größe und qualität an welcher stelle aufnimmt und wie man sie nachbearbeitet.
bei artworks ist das noch mehr der fall. die zeigen nämlich nur das was man sich vorstellen soll. und deswegen sollte man keine artworks mit ingamebildern vergleichen...
vor allem dann nicht wenn die ingamegrafik nur in ingamebewegung (und nicht unbedingt auf videos!!!) gut aussieht...
ich habe den celda-look auf allen screenshots und videos gehasst und hab gedacht dass es vollkommen scheisse aussieht was der shigeru da fabriziert hat. ich bin äußerst skeptisch zu meinem kumpel gegangen um es anzutesten und war begeistert. und jeder der mich kennt weiß dass ich meine meinung sehr selten ändere weil ich normalerweise zu stolz dazu bin nen fehler zuzugeben.
das ist alles was ich dazu zu sagen hab: spielt es mal irgendwo an und bildet euch eure meinung neu (spielerisch isses wie alle anderen zeldas also in bezug darauf werdet ihr sicher nicht enttäuscht)
und dann würd ich sagen könnt ihr entscheiden obs euch gefällt oder nicht - aber erst dann...........
nur eine anmerkung noch: glaubt nicht der minilink is mir lieber als der von OoT. der wär mir auch lieber gewesen. aber das spiel ist weit davon entfernt eine enttäuschung zu sein......