Nintendo macht eben nicht das was sie wollen.Zitat
Die Japaner hassen Ego shooter.
Metroid prime wurde sehr auf den westlichen markt zu geschnitten. Das sieht man auch anhand der Verkaufszahlen im Westen und Osten. Im Osten verkauft sich Metroid Fusion besser.
Ausserdem wurde das Spiel von Retro Studios programiert. Nintzendo hätte es sicherlich verpfuscht und ihn Cel Shading Grafik auf die Leimwand gebracht. -.-
Ich halte mich nicht als Pseudo-Nerd Doch Link sollte man etwas Würde verschaffen. Er war zwar manchmal klein, aber im neuen Zelda sieht er eben aus wie ein kleiner Hossenscheisser. Ich meine ja nur, mich stört's wenig, gekauft wird sich's trotzdem. Doch auch hier wieder. Das Game hat in japan noch nichteinmal die 400.000er Grenze errreicht. Und das alleine sagt eigentlich schon alles über das Spiel. FFTA hat die 400.000er Grenze dagegen schon fast erreciht und wieso... Weil das game geil sit.
Naja hoffe das das neue Zelda auf GBA und Cube besser sein werden. Wenigstens vom look her.
Und aiuf den look kommt's nunmal in japan an. Wenn der Stil nicht stimmt, und das hat er wohl nicht bei den Japanern, dann kann man das Spiel in die Tonne tretten.![]()