Achtung die Person die das was gleich hier unten steht ist nicht wirklich von mir die hat nämlich ein Kumpel von mir geschrieben und meinen Namen benutzt weil er selber (noch) kein Internet besitzt. Ich verhalte mich zu dieser Sache bischen anders werde mich aber nicht äussern.
Wiekönnen die so ein absolut geiles mega RPG nur in diesem
beschießenen Cell Shading (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist)
gestalten. Welcher Hirnverbrante Ochse hat den Schrott überhaupt
erfunden. Zelda sollte in der üblichen (für den GC angemessenen
Grafik) gestaltet werden. Zum Beispiel der Link in Soul Calibur
für GC, das ist ein Link.
UND NICHT SO EINE KLEINE KATZENÄUGIGE MISSGESTALTETE TUSCHE TUKKE WIE IM NEUEN ZELDA.
Aber was interresiert es irgendjemanden was die Fans und Käufer denken die ach so weisen Obergurus wissen ja alles besser.
(das war sakasmus)
Denken die denn wirklich das die Spieler jeden scheiß kaufen.
Am ende heulen dann rumm weile keiner den Scheiß kaufen will.
Sollen die machen was Sie wollen, ich werde mir diesen
übergroßen Haufen Cell Scheiße jedenfalls nicht antun.
Ich hoffe das Ihr genauso denkt wie ich, es wird Zeit das
die Entwickler lernen wer besser weiß was der Kunde will.
Ich hoffe das Ihr genauso denkt wie ich, es wird Zeit das die Entwickler lernen wer besser weiß was der Kunde will.
...
niarg, das wär ja der albtraum. Gehen die zu den leuten und fragen sie was sie in einem RPG am liebsten hätten. "Eine Story wie FF7" "Grafik wie FF10"
es würde keine Inovationen geben nur immer den gleichen Schrott/Fanservice
Und das mit der Grafik ist von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich. Mich stört die Grafik gar nicht. Wenn ich daran etwas auszusetzen hätte wär es sicherlich nicht das Design oder das Cellshading. Ausserdem ist Zelda bekannt für sein geniales Gameplay und nicht Grafik und das Gameplay soll ja mal wieder super sein.
Also ich finde das Spiel überhaupt nicht sch...lecht!!!Denn es ist super gemacht vom System und Story her wie ein typisches Zelda und in Bewegung sieht das game einfach nur genial aus!!!Das Cell-Shading ist super gelungen!Zwar etwas kindlich und das gesicht hätten sie vielleicht schöner hinkriegen können aber schön bunt und süß!Man muß sich zwar dran gewöhnen,aber schlecht ist es auf keinen fall!Außerdem schließe ich mic hmeinem Vorgänger an!ich hab auch mit FF One auf Nes emu meinen Spaß gehabt!8)
also wie ich das erste präsentationsvideo damals gesehen hab war ich auch schockiert. aber jetzt hab ich das spiel schon mal bei nem kumpel in aktion gesehen. ich sag euch ob ihrs glaubt oder nicht es sieht geil aus. wirklich geil. hätte ich nie erwartet aber es ist so flüßig und schön animiert dass einem die spucke weg bleibt - und überhaupt nicht albern so wie man es vielleicht erwartet hätte.
also wirklich der hammer. das 2. spiel das neben metroid prime den gamecube kaufenswert macht!!!! den rest hat nintendo auf der konsole ja gründlich versemmelt (luigis mansion, mario sunshine - alles nicht nintendowürdig)
Original geschrieben von Yusuke
Denken die denn wirklich das die Spieler jeden scheiß kaufen.
...
Jup. Denn, man mag es kaum glauben, selbst in der heutigen Zeit gibt es tatsächlich noch Leute die ein geniales Gameplay einer spitzenmässigen Grafik vorziehen. Schlimm, nicht wahr?
Außerdem IST die Grafik ja spitzenmäßig ... ein besseres Cel-Shading-Spiel wirst du zur Zeit wohl IMO vergeblich suchen.
Wenn ihr unbedingt einen "erwachsenen" Link haben wollt, dann kauft euch Soul Calibur 2. Rummeckern nützt überhaupt nix, vor allem, weil das neue "Design" von Link jetzt wirklich schon ewig lange bekannt ist. Wie kann man nur immer wieder auf dem Cel-Shading-Stil rumreiten?! Das Gemecker deswegen hängt mir echt schon zum Hals raus.
Was mich ja fasziniert ist, dass nicht nur die Figuren im Cel-Look sind, sondern auch die ganze Umgebung so wirkt... Wenn man für den nächsten Teil auch noch professionelle Mangaka einstellt, kann man nichts mehr verbessern.
Es ist halt so ne Sache, ich mein, Cel-Shading ansich ist genial und sieht (finde ich) genial aus und es ist auch mal was neues. ABER
( ein Satz von SirGoemon, wäre ken Satz von SirGoemon wenn er kein Aber enthielte) Dreist von Soheil geklaut! )
bei dem neuen Zelda sieht es finde ich wirklich kacke aus. Ich meine mit schwarzem Rand wäre es besser und nciht dieser zeichenstil, der wirklich aussiet wie alte tschechiche Zeichentrickserien...
Das Spiel werd ich mir wohl trotzdem holen, aber erst wenns seeeehhr billig ist und alt.
Ich war auch erstmal erschrocken, aber mittlerweile find ichs eigentlich recht schön. Vorallendingen weil wir so ein 3D-Abenteuer schon 2x hatten, da ist Abwechslung bei mir immer willkommen. Einen Grafikknüller kann man ja nachher immer noch machen, wenns floppen sollte...das Spiel wird verdammt genial werden und ich freue mich jetzt schon unheimlich auf den 2. Mai !
Original geschrieben von R-Craven Außerdem IST die Grafik ja spitzenmäßig ... ein besseres Cel-Shading-Spiel wirst du zur Zeit wohl IMO vergeblich suchen.
...
erm... bitte ?! Dann sag mal was zu Zone of The Ender : The 2nd Runner.... das ist IMO feiner als Celda ( oh ups es heisst ja Zelda... ).
Über das Design kann man streiten. In Sachen Atmosphäre find ich es aber auch OK. Vorallem die Animationen sind super gelungen.
Aber leider ist die Engine doch relativ schwach. Vieles wirkt eckig. Texturen, auch wenn gewollt, sind sehr schwach und blass. Besonders die Bootsfahrt ist recht trüb.
Teilweise beeindruckt aber die Grafik, besonders bei Boss Kämpfen. Die sind wirklich genial in Szene gesetzt.
mal so eine Anmerkung, das Spiel hat doch einen derben hänger wenn man einen Gegner besiegt, oder nicht? Also ist das jetzt gewollt oder ist das echt ein Spielfehler?
Das ist gewollt. Ist ein Stilmittel dass das Spiel für den Bruchteil einer Sekunde einfriert wenn ein Gegner spektakulär besiegt wird. Hat mich aber nicht gestört.
Ich kenne weder Story noch Kampfsystem, eigentlich habe ich mit Zelda so gut wie nichts am Hut obwohl ich zwei Spiele davon auf N64 besitze(finde nie Zeit dafür ). Denoch hätte ich es mir gern gekauft, leider muss ich sagen das in diesem Fall die Grafik mich so derart eingeschüchtert hat das ich es mir defenitiv nicht holen werde.
Ich befürchte nämlich sonst blind zu werden. Celshadding hin oder her.
Man hätte es besser machen müssen und mal ehrlich findet ihr den Zelda auf Soul Calbour2(naja eigentlich drei)nicht um einiges besser?
Tut mir leid wenn ich jetzt auch nur an der Grafik herumnörkle, aber ich kaufe mir eben keine Spiele mit kleinen Wesen die Glupschaugen besitzen und mich an einen Plastikzwerg im Schrebergarten erinnert. *fröstel*
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )
Twischen den ersten Bildern und der jetzigen Version hat sich sehr vieles getan, was das Design betrifft. Und Zelda ist nunmal IMHO das erste Spiel das KOMPLETT im CEl-Stil daherkommt.
Original geschrieben von Rübe Twischen den ersten Bildern und der jetzigen Version hat sich sehr vieles getan, was das Design betrifft. Und Zelda ist nunmal IMHO das erste Spiel das KOMPLETT im CEl-Stil daherkommt.
...
Nein, JSR war schon komplett Cel und hatte desweiteren die schwarzen Konturen.
Und dann gibts noch reihenweise weitere Celgames. Also in Sachen Cel Technik sticht Zelda nicht hervor. Hat halt schöne Animationen.