mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1

    Legaia 2

    Was haltet ihr von dem Game? Ich lese immer gemischte Meinungen und würde gern mal eure hören. Ich finde es ganz gut, aber Lang läuft irgendwie merkwürdig und die Grafik ist (ganz besonders die Bodentexturen) sind irgendwie verschwommen und undetailliert.

  2. #2
    Ich finde es toll. Die Gegend die Monster die Szenen mit den Figuren Zum Beispiel: Lang in der Heisen Quelle oder das Kochen. Ich habe es umgetauscht weil es auf englisch war und dannaber wieder gekauft. Weil das spiel so toll ist. ich kann nur wenig englisch aber schon viel übersetzen manchmal sogar ganze Sätze. Egal ob ein Spiel in englisch oder Deutsch ist ich kaufe es mir.

    Und ich bin froh das ich mir dieses wieder gekauft habe.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  3. #3
    Ja, das mit dem Englisch ist bei mir nicht so ein Problem, das kriege ich schon ganz gut hin. Was hälst du von der Idee mit den Origins, oder den Arts? Mir gefällt das gut, mit den Arts wird der Kampf endlich auch mal interessanter. Jedoch sehen die oft ziemlich gleich aus.

  4. #4
    Legaia 2 finde ich sehr gut. Vielen war die Story mit den Kristallen zu stupide und alt, aber mir ist sie lieber wie die überbombastisch presäntierte Story eines FF X. Außerdem ist da noch ein Schwierigkeitsgrad vorhanden. Symphatische Charas, nettes Setting und vor allem Tiefgang; was will man mehr?
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  5. #5
    An byte2004
    Die Arts finde ich schön. Aber sie nerven irgendwann weil sie immer so lang sind und alles hinnauszögern.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  6. #6
    Was ich von Legaia DuelSaga halte ?
    nicht sehr viel, eines der grössten Defizite stellt wohl die unglaublich klobige und kantige Grafik dar, sie ist zwar neu, scheint aber nicht halbsoviele Farben wie ein SNES RPG zu haben. Und auf dauer wikrt die Grafik so stiril das es einem wirklich den Spielspass nimmt. Aber das ist noch nicht alles, das Kampsysten zieht sich auch unglaublich in die Länge und ist irgentwie uninspiriert. Kurz : Legaia DuelSaga ist ein laues Spiel, welches so viele Mankos hat das die positiven Seiten garnicht richtig zur Geltung kommen, das einzige wirklich gute ist wohl die Musik.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  7. #7
    Ich mag das Spiel. Die Kämpfe mochte ich schon in Teil 1, die Origins in Teil 2 fand ich jedoch schon besser, als die Ra-Seru.
    Die Grafik fand ich nicht schlecht (wobei ich kein Spiel, nach der Grafik beurteile), nur bei der Story habe ich noch nicht so ganz durchgeblickt...vielleicht sollte ich es mal wieder spielen.

  8. #8
    jo legaia 2 ist ein gutes spiel nur scheiss story und scheiss grafik aber der rest ist perfekt (ganz besonders das KS)
    Grüsse chinmoku den besten,korrektesten und absolut coolsten User auf diesem Board

  9. #9
    Ich finde auch das Legaia 2 nen geniales Spiel ist ! Die Grafik find ich garnicht so schlecht...hat irgendwie comic flair...das kochen und die mini games überall im Spiel sind auch witzig ! wegen der Story kann ich noch nicht beschweren da ich das game noch nicht durch habe ... hab grad den Azure (den wind) Stein geholt ! Hat einer von euch schonmal in der Stadt von Ayne diese Prüfung hinter dem Dorfältesten geschafft ? ich habe über 40 Kämpfe gemacht und dann bin ich rausgegangen weil es mir zu lange gedauert hat...wisst ihr was man da bekommen kann und wieviele Kämpfe es insgesammt sind ? Lohnt es sich ?
    Die Origins haben es meiner meinung nach nur am Anfang gebracht...(ausserdem dauern sie zu lange ) Die Charaktere find ich nett...

  10. #10
    Ach Legaia 2,das Spiel das ich für 20 Eus gekauft habe,und es ca. 30 Minuten gespielt habe,nur um festzustellen,das ich mein Geld wieder mal rausgeworfen habe .

    Ne,das Spiel ist so dermassen grauenvoll inszeniert,ich geb sonst jeden Spiel eine chance,aber das überbietet in meinen Augen sogar noch den schon schlechten vorgänger,und sogar Legend of the Dragoon.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  11. #11
    Also ich finde das Spiel einfach nur Super. Das ist eins meiner Lieblingsspiele.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  12. #12
    @Rüder Held,

    wenn Du Dich entschließen solltest, die Centurion Challenge in Jinga durchzustehen, dann bekommst Du vom Dorfältesten 1 Heaven Secret, allerdings nur beim ersten Mal komplett!
    Die Challenge umfaßt 100 Kämpfe, ohne die Möglichkeit zu speichern. Wenn Du allerdings unterwegs "sterben" solltest, wirst Du automatisch hinaus transportiert und geheilt, Deine bis dahin gesammelten EXP. und Items darfst Du allerdings behalten .
    Es lohnt sich auf jeden Fall, da man dort super leveln kann und relativ gute Items und Gold bekommt, der letzte Gegener, der quasi ein Endgegner ist, gibt über 100 000 EXP...
    Die Minigames sind nicht nur witzig, okay, einige sind auch super nervig, aber wenn Du alle Heaven Secrets haben möchtest, dann sollte man alle machen!

    Viel Spaß

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ach Legaia 2,das Spiel das ich für 20 Eus gekauft habe,und es ca. 30 Minuten gespielt habe,nur um festzustellen,das ich mein Geld wieder mal rausgeworfen habe .

    Ne,das Spiel ist so dermassen grauenvoll inszeniert,ich geb sonst jeden Spiel eine chance,aber das überbietet in meinen Augen sogar noch den schon schlechten vorgänger,und sogar Legend of the Dragoon.
    Das Selbe wollte ich auch gerade schreiben ,gut dass ich deinen Beitrag noch gelesen habe ^^
    Und sogar das mit den 20 € trifft auf mich zu
    Naja..ein spiel mehr in meiner sammlung ...

  14. #14
    HYPER ARTS:

    NAME:

    FIRESTORM: < V V
    RAGING WARRIOR: > ^ < ^
    POWER BLADE: V ^ V
    AXE CRUSH: ^ < V < >

    die vier arten such ich zur zeit wie bekloppt kan mir einer nen tip geben.


    und es gibt 4 versteckte orte kan mir einaer sagen wie ich die orte frei schalten kan
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  15. #15
    @Werner,

    vielleicht hilft Dir das hier weiter:

    Normal and SUPER Arts can be learned as soon as you have enough Arts Blocks on your Arts
    Bar, though you need to have enough AP to use a SUPER Art before you can learn it. HYPER
    Arts must be learned from scrolls or through story events. You then must use them a lot if
    you want to unlock the Arts they level up to. VARIABLE Arts cannot be used until unlocked
    through a story event (you'll get a Tutorial on them when you can use them.) MYSTIC Arts
    can be used whenever the conditions are met in battle (though Lang must have unlocked his
    Origin before he can use his.)

    Beim nächsten Mal könntest Du ja vielleicht angeben, für wen Du die Arts suchst, das erleichtert das Suchen der Kombos ungemein .

    Den Raging Warrior bekommst Du nur durch die Austufung von Firestorm, die Tastenkombo für Power Blade ist übrigens: down right down, vielleicht hast Du es deshalb noch nicht gefunden?
    Power Blade wird dann ebenfalls aufgestuft zu Axe Crush!

    Wenn Du den Surpreme Weapon Shop, den Ultimate Armor Shop und Gordinair Island meinst, dann schau doch mal bei gamefaqs vorbei, da gibt es Unmengen an nützlichem Gedöns, was Dir weiterhelfen kann .

  16. #16
    Legaia 2 ist ein mittelmäßiges Spiel, das nach meiner Meinung
    um einiges schlechter ist als sein Vorgänger.
    @ Gourry Gabriev und Kuroro wie wollt ihr ein Spiel einschätzen
    wenn ihr es nur eine halbe Stunde gespielt habt?

  17. #17
    Zitat Zitat von Kaiserbahamut
    Legaia 2 ist ein mittelmäßiges Spiel, das nach meiner Meinung
    um einiges schlechter ist als sein Vorgänger.
    @ Gourry Gabriev und Kuroro wie wollt ihr ein Spiel einschätzen
    wenn ihr es nur eine halbe Stunde gespielt habt?
    Dito. Dem kann ich mich nur anschließen. So schlecht ist Legaia 2 nicht, auch wenn es sich wirklich nicht mit seinem Vorgänger messen kann. Die Grafik ist zwar etwas aufpolierter, und die Charaktere sind das was man "ganz nett" nennt, aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich das Spiel nicht. Trotzdem ist es ganz ok, denke ich da an andere Spiele wie z.B. Alundra 2, die in meinen Augen das reinste RPG Verbrechen sind.

  18. #18
    @darkblue da gab es doch attacken die man nur durch schruft rollen erlernen kan und das sind och hyper arts oder????????
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  19. #19
    @Kaiserbahamut:

    da ich Gourry´s beitrag nur zitiert hab schreib ich mal selbt was dazu ^^

    Ich hab´s ungefähr 2 Stunden gespielt , und es gab da schon ein paar sachen die mir missfallen haben, aber wirklich mies ist es nicht (ich hab damals sogar Evolution 1 auf der dreamcast durchgespielt ,sprich: bin für alles gewappnet ^^)

    Das Kampfsystem ist nicht so schlecht, wobei es schnell langweilig wurde (wird später hoffentlich interessanter).
    Nett fand ich nur , dass man oftmals entscheiden kann ,wie Lang sich verhaltet soll. (das wars dann leider schon...)

    Wahrscheinlich liegt meine negative Meinung dazu nur daran , dass ich seit der Wartezeit von ToS auf SO3 kein RPG ernsthaft spielen konnte ...:/

    Durchspielen werde ich es irgendwan wahrscheinlich schon noch, wäre ja eine arge Verschwendung !(aber bis dahin kann noch viel zeit vergehen)
    Geändert von Kuroro (29.08.2004 um 16:51 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Kaiserbahamut
    @ Gourry Gabriev und Kuroro wie wollt ihr ein Spiel einschätzen
    wenn ihr es nur eine halbe Stunde gespielt habt?
    Korrektur,es war keine halbe,sondern ne ganze Stunde.
    Mir gefiel es aber schon von Anfang an nicht,irgendwie hat mich das ganze schon zu sehr auf den schlechten vörgänger erinnert.
    Das war auch der grund warum ich resigniert aufgehört habe,neben hässlichen Figuren,waren auch die üblen stimmen der charas(im Kampf) einfach nicht zu ertragen.

    Wie gesagt,ich geb sonst jeden Spiel eine chance,aber auf dieses recht zweifelhafte vergnügen hatte ich einfach keine lust.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •