Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: One Piece & Mew Mew Power.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    One Piece & Mew Mew Power.

    http://foxbox.tv/promotions/youpickit/
    Ansehen und ... ARGGHHHH!HHH!!!!111eins

    Ich hab fast geheult, als ich die beiden Trailer gesehen habe. Das tut mir weh, das tut mir echt weh. Was haben diese Menschen nur aus den Serien gemacht? Womit haben die das verdient? Wurde der Verantwortliche als kleines Kind von den Serien verprügelt, oder was? Ich versteh's nicht, echt nicht. Ich will es auch nicht verstehen.

    Aus Tokyo Mew Mew wurde Mew Mew Power, die Namen sind der Gipfel der Lächerlichkeit (Bridget... @___@), das Opening ist nur noch grausam und ich wage mir gar nicht mental auszumalen, was die mit der Serie noch gemacht haben. Irgendeiner von diesen 4kids-Haßverbrechern hat doch mal behauptet, daß keiner mehr erkennen würde, daß die Serie aus Japan käme, wenn sie mit ihr fertig sind.
    Und One Piece? Luffys Stimme ... @______________~~~~~~~~@@@
    Die klingt wie eine Mischung aus einem Eunuchen, Verona Feldbusch, die gerade vergewaltigt wird und dem Bruftschrei des südafrikanischen Breitarschpapageis. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Das ist einfach ... nicht gerecht.

    Ich will da nichts mehr weiter zu sagen. Bildet euch eine eigene Meinung ... oder laßt es besser bleiben.

  2. #2
    Und!

    Uns betrifft es wohl kaum,da 1P bsw schon bei uns vor ewigen Zeiten angelaufen ist,und um TMM...nun ja,ich mag die Serie nicht daher ist es mir egal.

    BTW:würde das glaub ich besser in Palies United Forum passen!

  3. #3
    "Tokyo Mew Mew" henshin "Mew Mew Power" - aktueller PALies Thread

    Retuschierungen im Opening von "One Piece" seitens 4Kids - PALies United Thread vom Juni

    Zu beiden Theme gäbe es schon entsprechende Threads.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev

    Uns betrifft es wohl kaum,da 1P bsw schon bei uns vor ewigen Zeiten angelaufen ist
    Und dafür dank ich Gott auf Knien! Auch wenn RTL2 die Schere angesetzt hat, wird es wohl nie solche ausmasse annehmen wie bei 4kids.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev

    und um TMM...nun ja,ich mag die Serie nicht daher ist es mir egal.
    Imho ist es immer schade für die Fans der Serie. Zumal das so gut wie ein Todesurteil für die deutsche Version darstellt, da wenn die Serie hierzulande mal kommt, sie sich wohl mal wieder an der 4kids Version orientieren wird.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    "Tokyo Mew Mew" henshin "Mew Mew Power" - aktueller PALies Thread
    [...]
    Pff, Inu hat den Link eh von mir.

    Generell wollte ich mit dem Thread nur informieren. Wenn hier aber alle meinen, daß es sie nicht interessieren würde, weil das sowieso Deutschland (noch) nicht betrifft; okay, dann spar ich's mir eben in Zukunft.
    Ich persönlich find's eben einfach schade, was man aus den beiden Serien gemacht hat. Gut, One Piece haben wir hier (größtenteils) originalgetreu, aber Tokyo Mew Mew, was wirklich eine nette Serie ist, ist, wie schon erwähnt, zum Tode verurteilt, sollte es hier mal anlaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •