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Lehrling
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Lehrling
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Kämpfer
Also das ist ganz schön viel was du da haben willst.
Anstatt du ein Script herunterlädst und es deinem
Spiel anpasst würde ich dir empfehlen ein eigenes zu
scripten. So behälst du die Übersicht bei dem ganzem.
Was dein Fehler ist kann ich dir auch nicht genau sagen.
Wenn du es nicht hinbekommst ein selbst zu scripten
dann schau doch mal ins E-book dort wird ein ganz
einfaches AKS beschrieben.
Zu dem Problem mit dem Schwert kann ich dir aber helfen,
ich hab auch AKS in meinem Spiel und wenn bei mir der Held
die Waffe auszieht passiert das gleiche:
Du erstellst in der Database ein Common Events ein Parrallel Process
am Anfang kommt ein 0,1 wait.
So jetzt muss du nur mit einer Fork Condition abfragen ob er eins
von deinen Schwertern trägt, also alle Schwerter abfragen die es
deinem Spiel gibt. In der Fork selber klickst du dann
Schalter 0001 Schlagen (damit man zuschlagen kann) das er an gemacht
wird. Und wechselst auf der ersten Eventseite den Walk GFX mit Schwert. (Dortgibt es irgendwo nen Command mit dem das geht.
Im Else Case kommt dann halt Schalter aus und Walk GFX ohne Schwert.
Vergiss nicht, das muss du für jedes Schwert machen!
--Immortal Spellcraft

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Lehrling
bei mir wird die walfk gfx nich geändet^^ muss ich noch anpassen. es wird nur immer nach jedem enter drücken eine battle animation gezeigt die vor meinem helden ein schwingendes schwert zeigt. sieht noch nich so perfekt aus aber naja. und die wird halt jetzt immer gezeigt wenn ich auf enter drücke und das muss ich wegkriegen, also sie soll nur dann gezeigt werden wenn der held ein schwert hat
--Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

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