Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der große Manga- und Animequiz (allgemein)

Der große Manga- und Animequiz (allgemein)

Da wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, die Quiz-Threads zu den einzelnen Anime/Manga geschlossen wurden(eine Gedenkminute) wird der hier ein allgemeiner Anime- und Mangaquiz-Thread. Aber mal ehrlich, es waren echt viele Quiz-Threads (4 Stück, den Screenshot-Quizthread ausgeschlossen) und wenn es so weiter ginge, dann hätten wir echt zu jeder Serie einen Thread und das müßte nicht sein

Und der hier soll dann wie gesagt ein allgemeiner Anime- und Mangaquiz-Thread werden. Ich hab mir Gedanken drüber gemacht wie er nun funktioniert.
    Meine Idee wäre nur zu den Serien, die jemals in Deutschland oder auf deutsch erschienen sind, Fragen zu stellen, weil jeder eine faire Chance haben sollte. Und damit kein Anime/Manga den Thread dominieren sollte, dürfen 2 hintereinander gestellten Fragen sich nicht um den gleichen Anime/Manga handeln.

Ihr könnt weiter Kritik oder Vorschläge posten und das sollt ihr auch tun, weil alle(oder zumindest fast alle) zufrieden sein sollen^^
    Sagen wir mal das es heute in einer Woche ausgewertet wird und der Thread somit anfangen kann

Ich hoffe die Mods sind mit diesem Thread einverstanden

EDIT by Knuckles:

Die Regeln
    • Es darf jeweils nur eine Frage gestellt werden.
    • Derjenige, der eine Frage richtig beantwortet macht weiter oder er gibt ab. Wer will darf dann weiter machen.
    • Wenn eine Frage nicht gelöst wird, muss sie nach spätestens zwei Tagen vom Steller gelöst werden.
    • Keine Gespräche!
    • SIG AUS!!
    • Zwei hintereinander gestellten Fragen dürfen sich nicht um den gleichen Anime/Manga handeln.

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab darf man Fragen zu jeden Manga/Anime stellen ,also dürften auch 4 Fragen dastehen die von verschiedenen Mangas/Animes sind, oder?

Darf man schon mit den Fragen anfangen?

Ich meine einfach, dass wenn man eine Frage zu einem Manga/Anime, sagen wir mal XYZ, gestellt hat, darf sich die nächste nicht mehr um XYZ handeln.
    Und dass nur die Manga/Anime vorhanden sein sollten, die es in Deutschland oder auf deutsch zu kaufen gibt.
    Wir sammeln erstmal Vorschläge, Fragen darf man in einer Woche stellen.
    Und wieso dürfen da 4 Fragen da stehen?, es darf jeweils nur eine Frage gestellt werden, und wenn die aufgelöst wird kommt EINE neue dran^^

Vier sollte nur ein Beispiel sein dafür ob man mehrere Fragen zu stellen darf zu verschiedenen Animes/Mangas. Ich war mir nicht sicher was du gemeint hast. Aber jetzt weiß ich wies läuft

Gleiche Frage wie vorhin darf ich schon ne Frage stellen?

nicht fragen, handeln
    deshalb frag ich jetzt kann frech als erster...
    aber was gaaaaaaaaaaaaaaaanz schweres^^

wie heißt der Großvater von Son-Goku aus Dragonball?

hoffentlich wird das nicht zu schwer

Son-Gohan :P

da ich jetzt mal so dreist behaupte dies sei richtig stelle ich gleich mal die nächste frage

wie heißt das schwert von hoshigaki kisame? <- anime:naruto

Ok da ihr so ungeduldig seid und gar nicht mehr warten könnt eklär ich hiermit den Thread offiziell für Fragen zu öffnen.
    Die Regeln kennt ihr, hoffe ich. Hier noch mal die wichtigsten Sachen
    - Es darf jeweils nur eine Frage gestellt werden.
    - Derjenige, der eine Frage richtig beantwortet macht weiter oder er gibt ab, wer will darf dann weiter machen.
    - Wenn eine Frage nicht gelöst wird, muss sie nach spätestens 2 Tagen vom Steller gelöst werden.
    - Keine Gespräche, SIG wie immer aus!

Hier die besonderen Regeln dieses Threads;
    - 2 hintereinander gestellten Fragen dürfen sich nicht um den gleichen Anime/Manga handeln.
    - Es sollte sich nur um die Manga/Anime handeln, die es auch in Deutschland oder auch auf deutsch gibt.

hmmm

Zitat Zitat
    Derjenige, der eine Frage richtig beantwortet macht weiter oder er gibt ab, wer will darf dann weiter machen
    das mit dem abgeben mag ich irgentwie nicht, eins zwei mal is ok aber es gibt da gewisse user die nur abgeben... was ist daran so schwehr sic heine frage auszudenken wenn man schon am quiz teilnimmt sollte man das auch in kauf nehmen eine weitere frage zu stellen imo

Zitat Zitat
    Es sollte sich nur um die Manga/Anime handeln, die es auch in Deutschland oder auch auf deutsch gibt.
    warum das?versteh ich irgentwie net... es gibt hier weitaus mehr user als du denkst, die sich fansubs anschaun und sich also auch in animes wie naruto etc auskennen... natürlich sollte man keine uber-unbekannten animes/mangas nehmen, aber dennoch nur auf deutsche zu begrenzen find ich net so doll...

hier nochmal meine frage:

wie heißt das schwert von hoshigaki kisame? <- anime:naruto

@Boo2k
    das mit dem Abgeben finde ich auch nicht so toll aber wir sollen IMO keinen zwingen, eine Frage zu stellen wenn er absolut keinen Bock hat.

Und das mit der Einschränkung wollte ich ja noch mit euch diskutieren aber da ihr ja so schnell seid und sofort loslegen wolltet
    Zitat Zitat
    Ihr könnt weiter Kritik oder Vorschläge posten und das sollt ihr auch tun, weil alle(oder zumindest fast alle) zufrieden sein sollen^^
    Sagen wir mal das es heute in einer Woche ausgewertet wird und der Thread somit anfangen kann

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Der große Manga- und Animequiz (allgemein)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Ich hoffe die Mods sind mit diesem Thread einverstanden
    So wie der Thread jetzt ist: Ja!
    Ich habe die Regeln mal in den allerersten Beitrag gepostet, da sie sonst niemand mehr liest.
    Haltet euch also bitte auch dran!
    Die letzte Regel habe ich entfernt, den in Zeiten des Internets sind viele Serien die es bei uns nicht zu kaufen gibt trotzdem sehr bekannt.

EDIT by Knuckles:
    Momentan ist die Frage von Boo dran!

@Manji Boo2k hat schon eine Frage gestellt und du hast diese nicht beantwortet also nimm deinne Frage erstmal wieder zurück

@Boo

Samehada (Sharkskin) ist das richtig??? wenn ja werd ich die nexte Frage stellen

EDIT by Knuckles: SIG AUS!

edit von Yuna: oops wusste net dass man die sig ausmachen muss, das kommt davon, dass ich den ersten Post nicht so wirklich beachtet habe XD

naja hier kommt jetzt gleich die nächste Frage:
    Was hat der Barkeeper Paul aus Get backers vorher gemacht und von wem wurden er und Azuma verraten?

Geändert von Yuna (25.05.2004 um 20:35 Uhr)

sorry für die dume frage aber ich bin ferwirrt wer ist den nun dran bzw. Wie war die frage ?

kein problem

frage: wie heißt das schwert von hoshigaki kisame? <- anime:naruto
    gestellt vonoo2k

beantwortet, aber noch nicht bestätigt... (wir warten drauf)
    Yuna

yoyo is richtig, yunas frage ist dran:

Was hat der Barkeeper Paul aus Get backers vorher gemacht und von wem wurden er und Azuma verraten?

gebe euch bis heut abend zeit dann beantworte ichs ^^ als alter geto backersoo fan :P

ok ich denke mal der name ist "sakai" sie wurden von sakai verraten. Paul war früher dieb...

Geändert von Boo2k (26.05.2004 um 21:54 Uhr)

yopp richtig mach weiter

yokai...

hm was nehmen wir jetzt? hunter x hunter? yoa ^^

wie heißt DAS MÄDCHEN das ihr da oben sehen könnt?

Die heißt doch Biscuit, toller Name^^

richtig *G* jo find ich auch

yokai mach weiter =)

Wie heißt der Kommandant der weißen Barrets(die Polizei in Sky Pia) in One Piece?