Da wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, die Quiz-Threads zu den einzelnen Anime/Manga geschlossen wurden(eine Gedenkminute) wird der hier ein allgemeiner Anime- und Mangaquiz-Thread. Aber mal ehrlich, es waren echt viele Quiz-Threads (4 Stück, den Screenshot-Quizthread ausgeschlossen) und wenn es so weiter ginge, dann hätten wir echt zu jeder Serie einen Thread und das müßte nicht sein
![]()
Und der hier soll dann wie gesagt ein allgemeiner Anime- und Mangaquiz-Thread werden. Ich hab mir Gedanken drüber gemacht wie er nun funktioniert.
Meine Idee wäre nur zu den Serien, die jemals in Deutschland oder auf deutsch erschienen sind, Fragen zu stellen, weil jeder eine faire Chance haben sollte. Und damit kein Anime/Manga den Thread dominieren sollte, dürfen 2 hintereinander gestellten Fragen sich nicht um den gleichen Anime/Manga handeln.
Ihr könnt weiter Kritik oder Vorschläge posten und das sollt ihr auch tun, weil alle(oder zumindest fast alle) zufrieden sein sollen^^
Sagen wir mal das es heute in einer Woche ausgewertet wird und der Thread somit anfangen kann
Ich hoffe die Mods sind mit diesem Thread einverstanden
EDIT by Knuckles:
Die Regeln
- Es darf jeweils nur eine Frage gestellt werden.
- Derjenige, der eine Frage richtig beantwortet macht weiter oder er gibt ab. Wer will darf dann weiter machen.
- Wenn eine Frage nicht gelöst wird, muss sie nach spätestens zwei Tagen vom Steller gelöst werden.
- Keine Gespräche!
- SIG AUS!!
- Zwei hintereinander gestellten Fragen dürfen sich nicht um den gleichen Anime/Manga handeln.