Zitat Zitat
Jo das mir nicht geholfen wird is ok
war es halt nicht für dich. du musstes direkt nen wirklich blöden kommentar zu abgeben.
wenn du dir mal die mühe gemacht hättest, wäre dir zweifelsohne aufgefallen, dass den meisten leuten in diesem forum geholfen wird, oder sie zumindest der lösung näher gebracht werden.
dass niemand die antwort wissen könnte, ist dir natürlich nciht in den sinn gekommen, oder dass man den thread übersehen haben könnte. ich persönlich habe ihn bevor ich den beitrag hineingesetzt habe zumindest nicht bemerkt.

Zitat Zitat
aber nich das dann en Mod nen dummen kommentar abgibt
so dumm fand ich den persönlich nciht. es war nru eine reaktion von einem arrogant wirkenden post. meinst du ich hätte nie aml nen thread hier eröffnet, auf den niemand eine antwort wusste? bisher ist bei mir jeder thread untergegangen, den ich erstellt habe, in dem ich etwas nachgefragt habe.

Zitat Zitat
Soll ich mich darüber noch freuen.
ich wollte dich natürlich nciht mit meinem post erfreuen. er sollte dir nur die unverschämtheit deines auftretens vor augen führen.
wir sind hier alles keine it speziallisten. die meisten sind leute aus dem heim bereich, die sich selber wissen angeeignet haben. die wenigstens (darunter zufälligerweise auch ich) sind ausgebildete IT- Kräfte.

Zitat Zitat
Ich bin nicht arrogant, aber auch nicht so voller stolz das ich jede beleidigung hinnehme.
vielleichtt bist du nciht arrogant. dein auftreten in diesem forum hier ist es allerdings allemal. und dass jemand arrogant angelaufen kommt und verlangt, dass man ihm hilft geht mir persönlich gegen den strich. wenn der letzte post nicht so ausgefallen wäre, wie er ausgefallen ist, sondern eine einfach erneute anmerkung, dass dieses problem dringend ist, hätte dir sicher, sofern es ihm möglich wäre geholfen. aber mit einem kommentar, der den einsatz der leute in diesem forum derart in den schmutz zieht und beleidigt, bin ich absolut nicht einverstanden.
btw: ich wusste nciht, dass man, wenn man ein sehr stolzer mann ist, jede beleidigung hinnimmt.

Zitat Zitat
Wenn mir hier halt net geholfen werden kann versuch ichs im GWC, da sind die Leute wenigstens anständiger...
bitte, ich persönlich habe nichts dagegen, wenn du da nachfragst. aber wenn du dort mit der gleichen arroganz auftritts, versichere ich dir einen ähnlichen verlauf des threads, wie hier. zudem bist der einzige in diesem thread, der sich nicht anständig benommen hat, immernoch du. sonst niemand hat irgentjemand anders beleidigt. du jedoch hast diehilfsbereitschft in diesem forum durch den dreck gezogen.

Zitat Zitat
es hat mich noch kein Mod beleidigt weil ich nicht auf Antwort warten kann
ich glaube du missverstehst meinen kommentar. ich habe diesen nciht von mir gelassen, weil du nciht warten kannst, sondern weil du die "pcf-com" in den dreck gezogen hast. deine ungeduld habe ich getadelt...

Zitat Zitat
oder bestimmte Details vergessen hab.
dies wiederum war eine spätere anmerkung, da immernoch die bereitschaft bestand, dir helfen zu wollen. ich persönlich hätte dir zwar nciht helfen können, aber jemand der dies eventuell gekonnt hätte, hätte dies dann mit der information des betriebssystem dann gekonnt.

und nochmal kurz zu dem satz:
Zitat Zitat
Wie soll ich den Satz den sonst formen. "So eine Person ist Mod" oder was. Werd doch gleich ganz förmlich gnädigster Herr...
das wäre mir schon angenehmer. zumindest möchte ich nciht als ding bezeichnet werden. zudem soll das niveau in diesem forum nicht auf null absinken. und bei solchen bemerkungen ist es schon auf dem besten wege dahin...

aber wenn es dir demnächst wirklich zuwider ist, dass niemand antwortet, werde ich natürlich befehligen, dass, wenn du nochmal hilfesuchend bist, jeder in deinen thread herinschreibt, egal ob er die lösung kennt oder nciht. wenn er sie nicht kennt, soll er einfach schreiben "keine ahnung!". aber dann kannst du wenigstens sehen, dass den thread jemand gelesen hat und sich alle um dein wohlbefinden bemühen.

--
so far...

zack