Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Iconproblem

Iconproblem

Für meine Desktopsymbole benutz ich eigene Icons.
    Aber nach jedem Neustart sind wieder die Standard Windows Icons zu sehen.
    Ich hab schon den Iconcache gelöscht aber das hat keine Wirkung.

Also die Icons sind alle als .ico Datei auf ner anderen Partition (D:) und Windows auf (C:).

Weiß jemand wie ich verhindern kann das die Standardsymbole wieder erscheinen? Am besten wäre es noch wenn man nichts ersetzen muss.

Geändert von Chr!s (20.08.2004 um 01:22 Uhr)

Joa sowas wie Hilfe gibs hier net

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chr!s
    Joa sowas wie Hilfe gibs hier net
    Ganz recht.
    aber nur nicht für arrogate, alles als selbstverständlich erachtende poster.

--
    zack

also ich hätte dir gerne geholfen und sicher auch noch viele andere auch. es mag vielleicht daran liegen das die andere ebenso wie ich keine lösung für dein problem wissen.
    hab nie was mit icons zu tun die bleiben immer standard.

naja es fehlten unter anderem auch die angabe über das betriebssystem, bzw um welche version von windows es sich genau handelt etc... ohne das kommt man nicht unbedingt sehr viel weiter...

Sehr nett mich als Arrogant zu bezeichen und sowas is Mod.

Windows XP Pro SP1

So jetz weißte ja soooooooooviel mehr da kannste mir ja 100 Pro helfen mhh? Jetz muss ja von dir sofort die Antwort kommen sonst würdeste ja net fragen.

Geändert von Chr!s (20.08.2004 um 04:19 Uhr)

Ich habe dich niemals als arrogant bezeichnet, ich ahbe nur gesagt, dass arroganten postern nciht geholfen wird. zudem hat das nichts mit meinem moddasein zu tun. auch verbitte ich mir den ausdruck "sowas" für meine person.
    nachdem dir nicht geantwortet wurde, hättest du natürlich einfach nochmals fragen können, stattdessen entgegnest du allen in diesem forum, die eigentlich immer und jederzeit hilfsbereit sind und helfen, wo sie nur können mit einer saublöden bemerkung. tut mir leid, dafür kann ich einfach kein verständnis aufbringen. schon allein, weil du hilfe von uns haben möchtest und nciht anders herum.
    auch habe ich nie behauptet, dass ich deine frage beantworten kann, nur ist es grundvorraussetzung bei windowsproblemen, ersteinmal zu wissen, um welche windows version es sich ersteinmal handelt.

Aso ok ich bin nicht Arrogant aber Arroganten Postern wird nich geholfen und da mir nicht geholfen wurde bin ich ein Arroganter Poster

Grundvoraussetzung is das nur dann wenn das hilft das Problem zu lösen, aber das kann ja trotzdem niemand und bin mir sicher das dieses Problem auf allen Windows Versionen auftreten würde aber da ich ja nicht weiß warum es überhaupt auftritt...
    Ich bin mir sicher das man hier geholfen bekommt sonst würd ich ja net fragen

Wie soll ich den Satz den sonst formen. "So eine Person ist Mod" oder was. Werd doch gleich ganz förmlich gnädigster Herr...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chr!s
    Sehr nett mich als Arrogant zu bezeichen und sowas is Mod.
    ...
    Du bist arrogant.
    ...
    Oh Gott! Und sowas ist Admin!

Komm mal von deinem hohen Ross runter, unsere >10000 User sind nicht alleine zu dem Zweck hier angemeldet um dir bei deinen Windowsproblemen zu helfen.
    Wenn du also feststellen musst, dass dir niemand antwortet, liegt es daran, dass dir niemand helfen kann, oder nach der Show die du hier abgezogen hast, dir niemand helfen will, weil du arrogant bist.
    OMFG, er hats wieder gesagt!!!

Jo das mir nicht geholfen wird is ok aber nich das dann en Mod nen dummen kommentar abgibt. Soll ich mich darüber noch freuen.
    Ich bin nicht arrogant, aber auch nicht so voller stolz das ich jede beleidigung hinnehme.
    Wenn mir hier halt net geholfen werden kann versuch ichs im GWC, da sind die Leute wenigstens anständiger und es hat mich noch kein Mod beleidigt weil ich nicht auf Antwort warten kann oder bestimmte Details vergessen hab.

Entschuldigung mal!
    Was verlangst du denn von uns?
    Sollen wir für dich sofort aufspringen und nach dem Problem krampfhaft ne Lösung suchen?
    Er einzige, der sich ihr arrogant verhält, bist allein du.
    Denn dies ist kein Technik Forum, wo sich nur Freaks aufhalten.

Soll ich etwa rein spamm "Sorry, ich kann nicht dir helfen. Aber such mal unter google.", oder was?

So, und es ist NICHT egal, welche Windows Version du hast. Denn die Icons werden von jeder Windows Version anders verwaltet. D.h. wenn ich eine Lösung für Win 98 habe, muss diese lange nicht unter Win XP funktionieren.

Zitat Zitat
    Jo das mir nicht geholfen wird is ok
    war es halt nicht für dich. du musstes direkt nen wirklich blöden kommentar zu abgeben.
    wenn du dir mal die mühe gemacht hättest, wäre dir zweifelsohne aufgefallen, dass den meisten leuten in diesem forum geholfen wird, oder sie zumindest der lösung näher gebracht werden.
    dass niemand die antwort wissen könnte, ist dir natürlich nciht in den sinn gekommen, oder dass man den thread übersehen haben könnte. ich persönlich habe ihn bevor ich den beitrag hineingesetzt habe zumindest nicht bemerkt.

Zitat Zitat
    aber nich das dann en Mod nen dummen kommentar abgibt
    so dumm fand ich den persönlich nciht. es war nru eine reaktion von einem arrogant wirkenden post. meinst du ich hätte nie aml nen thread hier eröffnet, auf den niemand eine antwort wusste? bisher ist bei mir jeder thread untergegangen, den ich erstellt habe, in dem ich etwas nachgefragt habe.

Zitat Zitat
    Soll ich mich darüber noch freuen.
    ich wollte dich natürlich nciht mit meinem post erfreuen. er sollte dir nur die unverschämtheit deines auftretens vor augen führen.
    wir sind hier alles keine it speziallisten. die meisten sind leute aus dem heim bereich, die sich selber wissen angeeignet haben. die wenigstens (darunter zufälligerweise auch ich) sind ausgebildete IT- Kräfte.

Zitat Zitat
    Ich bin nicht arrogant, aber auch nicht so voller stolz das ich jede beleidigung hinnehme.
    vielleichtt bist du nciht arrogant. dein auftreten in diesem forum hier ist es allerdings allemal. und dass jemand arrogant angelaufen kommt und verlangt, dass man ihm hilft geht mir persönlich gegen den strich. wenn der letzte post nicht so ausgefallen wäre, wie er ausgefallen ist, sondern eine einfach erneute anmerkung, dass dieses problem dringend ist, hätte dir sicher, sofern es ihm möglich wäre geholfen. aber mit einem kommentar, der den einsatz der leute in diesem forum derart in den schmutz zieht und beleidigt, bin ich absolut nicht einverstanden.
    btw: ich wusste nciht, dass man, wenn man ein sehr stolzer mann ist, jede beleidigung hinnimmt.

Zitat Zitat
    Wenn mir hier halt net geholfen werden kann versuch ichs im GWC, da sind die Leute wenigstens anständiger...
    bitte, ich persönlich habe nichts dagegen, wenn du da nachfragst. aber wenn du dort mit der gleichen arroganz auftritts, versichere ich dir einen ähnlichen verlauf des threads, wie hier. zudem bist der einzige in diesem thread, der sich nicht anständig benommen hat, immernoch du. sonst niemand hat irgentjemand anders beleidigt. du jedoch hast diehilfsbereitschft in diesem forum durch den dreck gezogen.

Zitat Zitat
    es hat mich noch kein Mod beleidigt weil ich nicht auf Antwort warten kann
    ich glaube du missverstehst meinen kommentar. ich habe diesen nciht von mir gelassen, weil du nciht warten kannst, sondern weil du die "pcf-com" in den dreck gezogen hast. deine ungeduld habe ich getadelt...

Zitat Zitat
    oder bestimmte Details vergessen hab.
    dies wiederum war eine spätere anmerkung, da immernoch die bereitschaft bestand, dir helfen zu wollen. ich persönlich hätte dir zwar nciht helfen können, aber jemand der dies eventuell gekonnt hätte, hätte dies dann mit der information des betriebssystem dann gekonnt.

und nochmal kurz zu dem satz:
    Zitat Zitat
    Wie soll ich den Satz den sonst formen. "So eine Person ist Mod" oder was. Werd doch gleich ganz förmlich gnädigster Herr...
    das wäre mir schon angenehmer. zumindest möchte ich nciht als ding bezeichnet werden. zudem soll das niveau in diesem forum nicht auf null absinken. und bei solchen bemerkungen ist es schon auf dem besten wege dahin...

aber wenn es dir demnächst wirklich zuwider ist, dass niemand antwortet, werde ich natürlich befehligen, dass, wenn du nochmal hilfesuchend bist, jeder in deinen thread herinschreibt, egal ob er die lösung kennt oder nciht. wenn er sie nicht kennt, soll er einfach schreiben "keine ahnung!". aber dann kannst du wenigstens sehen, dass den thread jemand gelesen hat und sich alle um dein wohlbefinden bemühen.

--
    so far...

zack