naja, wenn ihr das alle so witzig findet, ich finds ziemlich scheisse, ich glaub zwar nicht, dass ich viel ändern kann, ich kenne ja auch nur grob den grund
dieser ganze saftladen ist voll von gequirlter scheisse, akira is weg und die anderen auch und ihr vermutet einen scherz? naja jedem das seine, mal sehen ob ihr noch lacht wenn morgen auch noch essig ist mit den anderen.
diese ganze scheiße kotzt mich an seso und chocwise hocken nur noch zusammen mit soheil, wenn man im internen dann doch vielleicht mal ein klein wenig kritik anbringt wird man verwarnt, ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt ein "internes" internes forum da können nur die 3 rein, die haben sich ja auch den mist mit darkkamui ausgedacht glaubt irh wirklich der junge hat das so wies da stand geshrieben? nein niemals seso hat das recht den edited by-tag am ende einfach zu löschen er hat ihm das ganze in den mund gelegt um ihn endlich zu kicken um ja keinen anderen programmierer als chocwise zu haben.

es ist einfach so HEIL SQUARENET!
das trifft das ganze ich habe keine lust später als himmler, goebbels oder konsorten dazustehen, für den offenen Widerstand!